Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 294.
-
Virus stellt sich vor *^*
BeitragHallo Virus, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby
-
Hallo - ich bin Magyni
BeitragHallo Magyni, herzlich Willkommen hier bei uns! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! Ich bin Mutter von drei Kindern, sind aber schon erwachsen. GLG Gaby
-
Hallo Pony, herzlich Willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
Gaby - - Schöne Momente
BeitragMit Noemi Laterne basteln. Ich war sooo aufgeregt...
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
Gaby - - Schöne Momente
BeitragEin ganz großes Dankeschön an meine Kids, dass sie trotz meiner Scheiße noch zu mir halten. Ich liebe euch
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby
-
Eine Mutter
BeitragHallo Henriette, ich kann dich gut verstehen! Es ist nicht leicht mit so einer Situation klarzukommen, besonders wenn deine Tochter dicht macht. Dann bist du auch noch allein mit alledem, schwierige Lage... Du kannst mich gerne mal per PN anschreiben! LG Gaby
-
Eine Mutter
BeitragHallo Henriette, ich kann mich da den anderen nur anschließen, es ist wünschenswert für jedes Kind, dass du als Mutter so aufmerksam u. wohlwollend bist u. dir Hilfe suchst um deiner Tochter zu helfen. Ich bin selbst Mutter von drei erwachsenen Kindern. LG Gaby
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
Gaby - - Schöne Momente
BeitragAn meine liebe liebe V. Drück u. knuddel dich! Eine fette Umarmung noch dazu!
-
Gaby - - Schöne Momente
BeitragHeute morgen aufzustehen an meinen Läppi gehen u. sehen das mir V. geschrieben hat! Sie macht mich heute morgen zu dem glücklichsten Menschen der Welt V. ich hab dich sehr lieb u. bin total erleichtert das du wieder unter uns bist!!!
-
AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
Gaby - - Schöne Momente
BeitragBin so erleichtert u. glücklich das V. wieder da ist!!! ...es stimmt mich sehr froh!!!
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4
Gaby - - Schöne Momente
BeitragKerze 316 Liebe Mum, vor drei Jahren bist du von uns gegangen u. ich vermisse dich noch wie am ersten Tag. Ich habe dich tief in meinem Herzen u. hab dich sooo...lieb
-
Ich würde mich gerne Vorstellen!
BeitragHallo Acita, auch von mir herzlich Willkommen! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby
-
Gaby - - Schöne Momente
BeitragIch verschenke ein Lächeln u. eine fette Umarmung an meine Kids u. an mein Enkelchen. Der gestrige Tag mit euch war schön, ganz besonders N. Tanzeinlage. Ich genieße die Zeit mit euch u. möchte sie des öfteren haben...
-
Gaby - - Schöne Momente
BeitragAls eben mein Enkelchen kam u. mit ausgebreiteten Armen auf mich zulief u. mir ein Küßchen gab...
-
Gaby - - Schöne Momente
BeitragEin lächeln u. eine dicke fette Umarmung an Chrissie, Sarah u. Anna Ihr fehlt mir...!!!