Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

• Benutzer-Avatarbild

huhu, der Vermieter hat mich gearde noch angerufen!!! Klappt alles! Dienstag können wir die Schlüssel abholen! Die einzige die sich nicht freut ist meine Mutter... die meint wir schaffen das alles nicht mit garten und sauber halten usw. Das tut ziemlich weh. Ich glaube die hat aber auch genug eigene Probleme...sie sagen es nicht aber ich glaube die haben ziemliche Probleme wegen dem Hof der nich genug abwirft... Würd sie gerne mehr unterstützen.... lg nadine

• Benutzer-Avatarbild

huhu, um 21:00 Uhr hab ich es nicht mehr ausgehalten und den potentieller Vermieter angerufen.... "wir haben uns noch nicht entschieden wann kann ich sie denn Mogen erreichen?" OMG lg Nadine

• Benutzer-Avatarbild

huhu, ich möchte nur kurz was niederschreiben. Viell. gibt es ja ein paar gedrückte Daumen für mich?? Aaalso. Vor 1 Woche haben wir in der Zeitung eine kleine Anzeige gesehen: Kleines Bauernhaus günstig zu Vermieten in xyz. Eigentlich nicht unser Traumziel aber auf gut Glück habe ich da angerufen um zu erfahren was denn günstig bedeutet. Günstig heisst in diesem Fall 250 Euro mit allem drum und dran für ein kleines Häusschen mit Garten neben den Besitzern. Das ist ein älteres Ehepaar das jmd. su…

• Benutzer-Avatarbild

hey du, wie lange dauert es noch bis sie 18 ist? Viell. müsst ihr tatsächlich enifach versuchen das so durchzustehen. Wie oft sehr ihr euch eigentlich? lg Nadine

• Benutzer-Avatarbild

Wie tolerant sind denn deine Eltern? Von 500 Euro kann man keine Wohnung bezahlen mit allem drum und dran. Mein Freund und ich haben z. B. Jahrlang in unseren Jugendzimmern gewohnt. Mal bei mir und mal bei ihm. Das war nie ein Problem weil unsere Eltern recht tolerant waren... Irgendwan hats geknallt aber das muss ja nich zwangsläufig passiern lg Nadine

• Benutzer-Avatarbild

Das ist wirklich ein Schlamassel. Ich kann gut nachvollziehen wie sie sich fühlt. Ich hab das auch gemacht und immer versucht meinen Freund so lange wie möglich am Telefon zu halten usw. Heut weiss ich, dass das blöd war. Wie weit wohnt ihr denn auseinander. Du in Kiel und sie in ... ? Und wie ist das finanziell. hast du eine eigene Wohnung. könnte sie viell. noch eine Schule o.ä. in deiner Stadt besuchen und könntest du es dir leisten wenn sie zu dir zieht und nicht mitverdient oder nur einen n…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wie ES sagen?

Bl[A]dflower - - Alles Mögliche

Beitrag

Ich schließe mich Plüschtier an wollte ich natürlich sagen (knuff)

• Benutzer-Avatarbild

Wie ES sagen?

Beitrag

Viell. gibt es ja jemanden der mit dir zusammen zur V-Lehrerin geht. Nur für den Fall das du einfach nichts rausbringst. Vorher kannst du viell. den Weg über einen Arzt und eine Sportbefreiung versuchen um dem Gespräch vielleicht doch aus dem Weg zu gehen. Ich schließe mich meiner Mitposterin auf jeden in dem Punkt an, dass du nicht mehr dahin gehen solltest solange du nicht in professioneller Behandlung bist. (Das ganze: "Du solltes zur Polizei gehen.." Blabla kann ich mir vermutich sparen, ode…

• Benutzer-Avatarbild

Wie ES sagen?

Beitrag

hey, ich glaube wir sind uns einig, dass irgendwas passieren muss, oder? Denn wenn nichts passiert stehst du am Eingang des Parks oder mittendrin und dann geht nichts mehr. Das ist am Ende eifnach eine Frage der Prioritäten. Entweder eine gute Note und dafür den unangenehmen weg oder eine schlechte Note und mit keinen reden (was mit sicherheit auch nicht gut ist und viell. wieder zu noch mehr selbstvorwürfen führt) Ich denke auch, dass man dafür sorgen kann das sie nicht bei deinen Eltern anruft…

• Benutzer-Avatarbild

Wie ES sagen?

Beitrag

Hallo, ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht und habe - glaube ich - einen ganz guten Vorschlag.Und übrigens: Keine Frage ist dumm es ist nur dumm Fragen nicht zu stellen. Ich finde es sehr schade, dass man in diesem Forum wegen best. Leuten das Gefühl bekommen kann, man müsse sich für etwas entschuldigen, das ganz natürlich ist und das dem Forum seinen Sinn gibt - nämlich Fragen. Ich denke ich würde zuerst mit einem(r) Lehrer(In) sprechen den ich mag. Viell. gibt es einen Vertrauenslehrer…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von suchehilfe ja wir habe ja schon viel versucht. aber das problem ist das sie 17 ist und ich meine ausbildung grade erst begonnen habe. sie bewirbt sich im moment bei mir aber die chancen stehen nciht gut. und das ist mein problem weil sie das nich taushällt jede neue absage die sie bekommt und die gewissheit das sie noch warten müsste ca ein jahr oder länger. und solange hält sie nicht durch.“ Hallo Suchehilfe. ich hatte 3 Jahre eine Fernbeziehung. Wir sind nie zusammengezoge…

• Benutzer-Avatarbild

Ok. Ich versuch jetzt einfach mal in vollständige Sätze zu fassen was ich denke Zum Thema Ich habe nicht gesagt, dass sie mich damit in Ruhe lassen soll. Ich war einfach perplex, überrascht und irritiert. Ich habe versucht mich nicht länger mit ihr zu unterhalten - vor allem nicht über das Thema - und schließlich hat sie mich in Ruhe gelassen. Ich habe auf der Arbeit mit ihrer Freundin (Die Gastgeberin) geredet und ihr gesagt, was passiert ist und das ich glaube, dass man sehr aufmerksam sein mu…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab versucht nicht mehr so viel mit ihr zu reden. Sie hat noch ein bisschen erzählt das Mädchen die sich offenherzig anziehen beim Lehrer gute Noten bekommen haben usw. Ich hab aber nicht mehr so richtig drauf reagiert und versucht mich mit den anderen zu unterhalten. Ich werd heute Abend mal die Gastgeberin fragen (ist eine Arbeitskollegin von mir) ob sie davon weiss und ob sie das immernoch macht. ich weiss, dass ihr Freund an dem Abend nicht eingeladen war, sie wohl ziemlich schlecht beha…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiss bzw. ich glaube, dass du das nich böse gemeint hast aber ich möchte nur kurz anmerken, dass ich mich nicht für instabil halte. Diese Situation hat mich nicht dazu gebracht arüber nachzudenken wieder anzufangen. Ich bn schon recht lange clean. Kleine Rückfälle ausgenommen etwa 1 1/2 Jahre. Ich war einfach nur geschockt, dass jmd. sowas macht. Ich kann das halt nich verstehen. lg Nadine

• Benutzer-Avatarbild

hey, ich möchte mir kurz ein Erlebnis von gestern Abend von der Seele schreiben. Wenn ihr Lust habt antwortet mir ruhig und teilt mir mit was ihr davon haltet. ich war Gestren auf einem Geburtstag und hab ein Mädel kennen gelernt. Wir waren 8 Leute und haben uns nett unterhalten. Dann sind wir irgendwann auf das Thema Schule und Chaostage gekommen. Das Mädchen erzählte mir, dass sie eine sehr schlimme Erfahrung gemacht hat. Der Direktor ihrer Schule hat Schülerinnen hinterhergeguckt, angegafft u…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Joanna Kenrick - Red Tears

Bl[A]dflower - - Bücher

Beitrag

huhu, wie war das Buch? Hast du es schon gelesen? Ich mochte es am Anfang gar nich aufmachen weil der Einband so schick is. lg Nadine

• Benutzer-Avatarbild

RE: Alki? ich doch nicht

Bl[A]dflower - - Bücher

Beitrag

Huhu, wir mussten das Buch in der 7 Klasse als Lektüre lesen. Ich glaube eine von 3 Lektüren die ich während meiner Schulzeit tatsächlich durchgelesen habe Das spricht für das Buch! Ich fand es wirklich sehr sehr interessant. lg Nadine

• Benutzer-Avatarbild

Joanna Kenrick - Red Tears

Bl[A]dflower - - Bücher

Beitrag

hallo, soeben habe ich das buch beendet und es hat mir so gut gefallen, dass ich es euch empfehlen möchte! Es heisst "Red tears" und ist Anfang des Jahres erschienen. Es geht um ein Mädchen, dass unter dem Druck einfach "gut" zu sein zusammenbricht und einen Weg sucht zu funktionieren. Sie beginnt sie zu verletzen. Ich möchte euch nicht spoilern. Nur soviel. das Buch war wirklich Klasse. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Der Haken an der Sache ist, dass es biesher nur in Englisch ersc…

• Benutzer-Avatarbild

meine mutter ist mein trigger

Bl[A]dflower - - SVV

Beitrag

hey du, ich war in einer ähnlichen Situation. Meiner Mutter kontte man gar nichts recht machen... Dann binich ausgezogen und es läuft alles Prima. Aber bei euch scheint die Situation noch verfahrener zu sein. Viell. könntest du mal versuchen sie zu ignorieren. Ich habe fest gestellte, dass ich immer gegen meine Mutter anschreie. Viell hilft es wenn du der konfrontation aus dem Weg gehst in dem du z.B. das Zimmer verlässt? Dann geht es dir viell. auch besser? Bist du in thera? Übrigens ich hatte …

• Benutzer-Avatarbild

ich weiß nicht mehr weiter

Bl[A]dflower - - SVV

Beitrag

Kopf hoch *umarm* 3 Wochen clean sind einfach klasse und das zeigt doch, dass du es wirklich schaffen kannst. Vertrau dich der Person an die dir eine so große Hilfe ist. Sie wird dir mit sicherheit zur Seite stehen bei der Suche nach einem Therapier Platz. Lass dir helfen und verlier nich den Mut. liebe Grüße