Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 171.
-
DANKE - ich danke...Vol. 5
Beitrag- den Menschen heute für ihr Verständnis und die respektvolle Behandlung. - R. fürs "wiederaufrichten" - J. dafür dass du du bist und zu guter letzt S. für deinen Optimismus
-
im T-Shirt in der Sonne Fahrrad fahren, die wunderschöne Aussicht auf Felder und den Fluss genießen und die Vögelchen zwitschern hören!
-
Rote Tränen - französisch?
Beitragein französisches habe ich gefunden, ob es dem entspricht, was ihr euch vorstellt, weiß ich nicht, wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir ja eine Pn schreiben, um den öffentlichen Linkaustausch hier zu vermeiden liebe Grüße, Arùnwen
-
Beitrag.... J., dafür dass du mich jeden Tag egal wie doof er anfing zum lächeln/lachen bringst. .... C., dafür dass du in jeder Lage bisher für mich da warst, egal was war, für deine Geduld und dafür, dass du mir nie das Gefühl gegeben hast, da alleine durchzumüssen.
-
BeitragH. : dafür, dass du mir Mut gemacht und ein bisschsen die Augen geöffnet hast! danke!
-
Montag, 14.04. SAT 1 20:15
Arùnwen - - Presse / TV
Beitragich kann ihn auch nur empfehlen! einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe
-
Beitragdanke, J., dass ich dich kennengelernt habe.
-
meine schwester v*rl*tzt sich selbst!!!
Arùnwen - - Angehörige
Beitragich wünsche dir alles, alles Gute dabei! und deiner Schwester natürlich auch. du kannst hier ja mal berichten, wenn du möchtest? liebe Grüße, Arùnwen
-
Arùnwen - - Angehörige
Beitragokay. vielleicht kannstd u ja hier mit uns gemeinsam überlegen, wie du ihr helfen könntest, und zwar im Rahmen deiner Möglichkeiten, dh. weil du ja keine Therapie oder sonstiges ersetzen kannst. es gibt in jeder Stadt eigentlich Beratungsstellen, vielleicht könnt ihr dort zusammen mal hingehen? die haben auch schweigepflicht, das könnte deine Schwester beruhigen, d.h. es wird nieimand erfahren, der es nicht erafhren soll, aber wichtig ist eben, dass sie sich das einfach mal anschaut, vielleicht …
-
Kurze-Ärmel-Motivations-Thread
Beitrag*mal wieder hochschieb* bin letztes Jahr als es noch warm war eine ganze Woche im Warmen mit kurzen Ärmeln rumgelaufen, nach anfänglichem Zögern aber mit der Einstellung " kann mir doch egal sein, aws die anderen denken darüber" bin ich gut durchgekommen, blöde Blicke aber kein blöder Spruch und eine ermutigende Freundin an meiner Seite, das hat gut getan! und sobald es warm wird, möchte ich das wieder. eigentlich endlich zu mir stehen können, ganz. aber Schritt für Schritt wird das werden udn d…
-
Arùnwen - - Angehörige
Beitraghallo! ich finde es gut, dass deine Schwester so ein Vertrauen zu dir hat und du ihr auch helfen möchtest. wie kommst du auf Borderline? ist die Diagnose bei deiner Schwester?gestellt worden? wenn nicht, das Krankheitsbild was sie hat gibt es bei x anderen Störungen ebenso, es wäre nicht gut einfach auf irgendwas zu schließen. SVV = Borderline ist leider nen (altbewährtes) Vorurteil. es kann natürlich sein, dass sie das hat, aber ohne dass ihr jemand die diagnose stellt, zu sagen, dass sie das h…
-
Meine Mutter
Beitraghallo... beim Lesen deines Postings ist mir vor allem eines aufgefallen: du schreibst oft, dass es deine Mutter v*rl*tzt. vertraust du ihr denn? würdest du gerne mit ihr sprechen? deine Mutter ist eine erwachsene Frau...du sprichst ihr in dem Moment, wo du schweigst, um sie nicht zu v*rl*tzen jegliche Eigenverantwrotung ab..d.ie Möglichkeit zu sagen "stop jetzt, das ist mir grad zu viel". ich glaube, deine Mutter wäre sehr gerne für dich da. du schreibst, sie will dich keine Minute mehr alleine …
-
hallo Luci! ich kann irgendwie nachvollziehen, wie es dir geht... habe zwar keine Diagnose, aber das Problem mit Nähe und Distanz kenn ich auch gut, grad im Moment. ich fände Klinik gar keine schlechte Idee, oder zumindest eine Therapie... denn auch ne Krankheit sollte nicht die "Entschuldigung" sein, die anderen Menschen sind auch Menschen mit Gefühlen, die nicht alles als Blitzableiter schlucken können... klar würde es helfen, wenn er dich versteht. aber vielliecht wäre es auch wichtig, wenn d…
-
elterngespräch
Arùnwen - - Therapie & Co
Beitraghallo ich wollte mal fragen, wie es gelaufen ist? auch ich hatte schonmal ein Elterngespräch, auch ne Familientherapie sitzung und so, aber gebrahct hat das bei mir alles leider nichts, ich denke, Eltern, die nicht bereit sind, etwas zu verändern, da kann man reden so viel man möchte, sie werden sich nicht ändern - aber man selbst kann versuchen, Wege zu finden, damit zurechtzukommen. Es gibt allerdings auch (so hab ich das auch schon öfters mitbekommen ) Eltern, die einfach nur schockiert sind,…