Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-285 von insgesamt 285.
-
Das Kristall.
BeitragIm inneren Bereich dieser Welt begreift der Liebende das es zerspringt und den Wahn in sich trägt. Die Risse störten ihn nicht.
-
Hallo an Alle
BeitragHallo an Alle. Bisher hab ich mich nur in der Poesie Ecke rumgetrieben. Weiß bisher eigentlich nur das es für mich im Frühjahr in stationäre Therapie gehen soll. Auf Arbeit sehr lange intensives Mobbing Terror ausgesetzt gewesen, Folge wohl starke Rückzugstendenzen. Antriebslosigkeit. Tendeziell neurotisches Verhalten. Wird gesagt. Aber kein SVV. Habe im sozialen Bereich gearbeitet (HEP) und wurd dort rausgemobbt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Grüße
-
Loopy: Winter Poem
BeitragLicht in der Kälte dringt nach innen Auf kargem Frost erwächst aus dem Auge In Sucht verfallen die Nacht.
-
Die Nacht gleicht Wölfen deren ruhelose Blicke Schwere einhüllen In ihr versinken die Gedanken einer Stadt Unfähig sind meine Gedanken sich hier zu halten Herbstsekunde ~ im Geiste das schöne Grab Der König verliert sich im Schmutz des zweiten Idioten und wandelt hinter dem Nebel der Vernunft Im November