Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 730.
-
Totale verwirrung.
BeitragWow. Darf ich fragen, wie alt Dein Freund ist?
-
eigenes Unterforum für ES?
BeitragIch finde die Begruendung immer noch reichlich sinnfrei. Natuerlich wuerde ich meine Meinung aendern, wenn mir jemand die PTSD-, Borderline- und Dissoziations-experten im Team zeigt, die die jeweiligen Unterforen rechtfertigen. Peikko
-
LEBENSWERT Vol. 15
Beitrag~ ... so schlimm war es ja garnicht... ~ Jack Sparrow & c., Kaffee, Kuchen und Politik ~ Hoppehase, Klamotten, Schuhe und natuerlich... V *lieb* ~ Keesha wieder knutschen koennen
-
LEBENSWERT Vol. 15
Beitrag~ Freitagabend, von vorne bis hinten ~ diese unglaublichen Nackenschmerzen - was fuer ein Konzert! und ich hab sogar eine Playlist und ein Poster und... einen Aufkleber, irgendwo... ~ an der Ostsee spazierengehen und lecker Fisch, frisch vom Kutter
-
Amitriptylin?
BeitragMein Essverhalten hat sich durch Amitriptilyn nicht veraendert, leider auch sonst nicht viel -s prich, die Wirkung war bei mir eher mau. Aber Menschen sind ja verschieden. Ich drueck Dir mal die Daumen
-
LEBENSWERT Vol. 15
Beitrag~ MUA - gleich zwei Paeckchen in zwei Tagen... das sollte diese Woche noch so weiter gehen. schoen, das. und ich liebe mein neus Pigment und die ganzen Seifen sowieso ~ fast schon Freitag...
-
LEBENSWERT Vol. 15
Beitrag~extrem enspanntes Wochenende ~ V wie Vendetta
-
"Dann erweckst Du ihn einfach wieder zum Leben. Ist doch egal, ob die das schreibt oder Du. Du kannst das."
-
Peikko voller Enthusiasmus auf dem Diskoklo: "Hach, was bin ich schoen!" C.: Peikko beim Rausgehen: "Naja, ich hab die anderen Maedels gesehen und dann mich im Spiegel... Gott, bin ich arrogant!" Peikko: "Intelligenz sieht nur von unten aus wie Arroganz..." C.: "Naja, ich finde, Intelligenz kann man so schwer beurteilen. Dumme Menschen wissen ja nicht, dass sie dumm sind. Ich weiß nicht, ob ich wirklich intelligent bin." Peikko: "Doch, klar bist Du das, sonst wuerde ich Dich ja nicht moegen... w…
-
LEBENSWERT Vol. 15
Beitrag~gothmog ~endlich wieder einen ring im tragus - danke, du lieber postbotenpiercer! ~c.s lecker bruder anhimmeln ~nach kaki und zurueeck, falaffel, schminksession und dann in die evil disse of doom - stocknuechtern, capoeirashow bestaunen, kaffee trinken, kloenschnack und ihre erste polizeikontrolle (hach, und dabei war ich doch schon bei ihrem ersten autounfall dabei, was fuer eine ehre!), 0.0 promille trotz tequilas, heiner's gucken, pub guckeen, liebe menschen sehen und um 4 dann, ein wenig en…
-
LEBENSWERT Vol. 15
Beitrag~dieses unglaublich feucht-froehliche Wochenende mit soooo vielen wundersttollen Menschen... ... mit Amy und dem Basser bis 6 Uhr durchhalten (und dann noch ne Stunde ranhaengen... ) und das ganze Bier vernichten... ... Kaffee, Kuchen und Mufflons mit dem Herrn Hoppehase und sein sueßer hundischer Mitbewohner... ... meine Keeshamaus... ... St. Patrick's Day gruen, gruener - unsere Schminke! toll aussehen, im Irish Pub grillen, im Regen stehen und Gespraeche fuehren, Menschen kennenlernen, ganz v…
-
LEBENSWERT Vol. 15
Beitrag~gemuetlich Pub, mit netten Menschen ~Alexander Revisited, The Final Cut - OMGOMGOMG!