Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 298.
-
V*rbr*nnung*n versorgen
BeitragHallo Katja A., schau mal hier nach W*NDVERSORGUNG – Br*nd- und Schn*ttw*nd*n Du musst runterscrollen, ist der letzte Beitrag. Im Zweifel einen Arzt fragen.. mhh, ich bin mir nicht sicher, ob die genaue Beschreibung (Art/Weise wie du dich v*rl*tzt) eventuell gegen die Regeln verstoßen könnte. Liebe Grüße, Morgentau.
-
Unbeschreiblich bekloppt
BeitragHallo wortklauber, dass du nicht gegen dich selbst ankämpfen kannst, liest sich ja aber anders Du hast geschrieben, dass es zwei Wochen geklappt hat. Das ist doch ein Fortschritt. Du hattest einen Entscheidungskonflikt (verletze ich mich oder nicht) und hast eine Entscheidung, zwei Wochen lang, gegen das v*rl*tz*n getroffen. Also hast du gegen den "Drang" ("Drang" und "Ich" will ich da jetzt gar nicht voneinander abgrenzen) angekämpft und nicht nachgegeben. Wie klirr bereits geschrieben hat, hel…
-
Ich verschenke ein liebes Lächeln an lunaire und ColdSun Und für lunaire puste ich ein paar Seifenblasen in die Luft!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 335
-
Ich bin stolz auf mich, weil ich 13 Punkte in Mathe geschrieben habe und es hätten locker mehr sein können. Ja Herr M., eine 1- ! Von wegen: "Du wirst Mathematik nie verstehen etc. blabla". Irgendwann schicke ich ihnen einen Brief mit einer Kopie dieser Klausur Vor zehn Jahren war eben nicht meine Zeit für die "Mathematik"
-
"Ich will nur, dass du weißt, ich hab dich immernoch lieb Und dass es am Ende auch keine andere gibt Die mich so vollendet Die mich so bewegt" aus dem Lied "Ich will nur" von Philipp Poisel "Alles was ich tue, gestern, heut und hier soll auch nur ein Umweg sein auf meinem Weg zu dir. Alles was ich tue, hat nur einen Sinn: dass ich am Ende meines Lebens endlich bei dir bin." aus dem Lied "Liebe meines Lebens" von Philipp Poisel
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 303.
-
Hallo Pinsel, ich wollte gestern schon etwas schreiben. Ich möchte deine Aufmerksamkeit nur auf einige deiner Aussagen lenken: Zitat: „Ich mein ich hab früher am Tag nur einen ["Platzhalter für eine äußerst geringe Essensangabe"] gegessen, daher ist das was cih esse jetzt richtig viel.“ Zitat: „["Platzhalter für eine äußerst geringe Essensangabe"]“ Zitat: „Ich gebe ja zu, das ich eingeschränkt esse“ Also auch keine Vegetarierin/Veganerin?! Wieso isst Du also eingeschränkt? Schmecken dir Fleisch …
-
Danke, dass du dich bei mir entschuldigt hast..
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
Beitrag~ Tag 293
-
Entgegen meinen Erwartungen passt das Zungenpiercing auch nach mehr als einem halben Jahr Abstinenz. Sehr schön! (-: yay...
-
Auf dem Sofa liegen, Audioslave hören... und einfach nur die Musik genießen. und hin und wieder leise mitsingen
-
Der Abend mit euch. Wahnsinn, wie lange wir das nicht mehr so gemacht haben und wie unglaublich stark ich genau das vermisse. Danke für alles. Der Abend war sehr schön (=
-
"Lotta aus der Krachmacherstraße" im Fernsehen schaun... "Warum heult ihr denn pfui Teufel" [: