Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 578.
-
ihr seid erst seid kurzem zusammen, kennen tut ihr euch auch noch net lange. So wie ich das verstanden hab, hattest du auch schon was länger kein freund. Is dann kein W*nd*r, wenn du da so stark reagierst (soll jetzt alles nix schlecht gemeint sein^^). Und ich weiss, dass du da besonders stark empfindlich bist. Aber ich weiss auch, dass du verdammt stark sein kannst wenn du willst. Du bist eine tapfere junge frau und hast so einiges drauf. Das hat mir viel bedeutet, danke K.
-
K: Du bist echt eine Nuss! Eine ganz große Haselnuss-.- /me: hmmmm lecker, haselnüsse *.* K:
-
So, Soulcoma will's auch versuchen. Zum einen hab ich's meinem Schatz versprochen und zum anderen hab ich in den letzten Tagen arge gesundheitliche Probleme (diese unterstützt durchs rauchen) hab nur wahnsinnige angst davor zuzunehmen wenn ich aufhören will... =/ Aber mein Herz und die Lunge werden es mir danken, denke ich
-
Wir üben uns in Selbstironie
BeitragSoulcoma ist eindeutig Meisterin der Ordnung *hust* Da will die kleine Soulcoma ihr Zimmerchen aufräumen und entdeckt einen Stiefel. Ja, nur wo ist der andere? Soulcoma sucht und sucht stundenlang. Schließlich gibt sie frustriert und unglücklich auf, weil das ihre Lieblingsstiefel sind. Also beschliesst Soulcoma zur Ablenkung shconmal was für die Schule zutun. Sie greift also tief in ihre Schultasche um die Federtasche rauszuholen und was zieht sie aus dem Rucksack? Einen Stiefel. Das würde erkl…
-
die lächel-sparkasse
BeitragIch kann wieder was einzahlen - Geborgenheit - ausgelassenes Lachen - Freude am Leben
-
die lächel-sparkasse
BeitragIch hebe einen riesen Batzen Mut, Vertrauen und Zuversicht ab!
-
Eben über L. Ich meinte "Wann treffen wir zwei hübschen uns eigentlich mal wieder?" und zurück kam (weil sie mich mit wem verkuppelt hat) "EY! wenn du durch das kuppeln nett zu mir bist, bring ich euch auseinander!" /me: "Okay. Wann seh ich dich hässliche Schl'mpe eigtl. mal wieder?" L: "Schon besser." Total bescheuert Und gerade eben: L: "Ich geh mal duschen." Und M. und ich äußern uns absolut gleichzeitig dazu, nur ein bisschen anders: Ich: Ja, wasch dich endlich mal. M: Musst du dich immer wa…
-
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!! Alles noch in ordnung, ich mach nur zu shcnell panik *erleichtert*
-
die lächel-sparkasse
BeitragIch zahle ein: - Ein fettes Dauergrinsen - Einen Lachanfall - Schmetterlinge im Bauch - Vorfreude
-
eben gerade im chat. alle sollten sich beschreiben und der eine beschreibt sich so: "Ich hab braune Augen, bin spontan und hab einen S*xy Po." Ich musste irgendwie so dermaßen lachen...:D
-
die lächel-sparkasse
BeitragIch zahle ein: Glücklichsein Ich hebe ab: Arbeitswillen, und davon brauch ich gerade echt viel
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
BeitragEin gigantisches Danke an L. für den Kerl Es ist sooo W*nd*rbar, so glücklich war ich lange nicht mehr! Danke danke danke! Danke für all das was du für mich tust und getan hast. Danke auch dafür,d ass du mich so gut kennst wie kaum einer und mich trotzdem akzeptierst.
-
Eben über das "neue" RT-Forum :D. Geile sache @:-)
-
die lächel-sparkasse
BeitragIch zahle ein: - ein bisschen innere Ruhe - ein bisschen "kind sein" - viel fröhliches kichern - liebevolle Gedanken Abheben würde ich gern: - Geborgenheit
-
Spiegel TV-Reportage "Junge Frauen zwischen Heim, Knast und Obdachlosigkeit" Freitag, 22.05.2009, 22.15 - 00.10 Uhr, VOX
Soulcoma - - Presse / TV
BeitragHab leider auch nur den letzten Teil gesehen, fand es aber interessant und auch irgendwo bewegend. Heftig fand ich auch die Tatsache, dass ein Sicherheitsschloss in jeder Tür (bei der betreuten wg) war, falls die Mädels mal ausrasten. Solche Sicherheitsmaßnahmen sind eigentlich 'logisch' und verständlich, trotzdem war's irgendwie heftig. Trotzdem hat mir der Teil den ich gesehen hab, gut gefallen. War einfach aufschlussreich und gut gemacht fand ich.