Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-91 von insgesamt 91.

• Benutzer-Avatarbild

Blind6

Blind6 - - Gedichte

Beitrag

Everything was ok, I lived to love, but then there was a day, sunny and friendly, too nice to change too nice to improve And this day changed everything! My life, my love, my way straight ahead, but not only the world of mine, theirs too. It broke asunder. Everything! Everthing was falling down. You have done your share but not the least I feel too much pain in my inside I´m breaking away cuz of you! Knowing the other side now wanting back! Help! Come back again!

• Benutzer-Avatarbild

Blind6

Blind6 - - Gedichte

Beitrag

Lasst mich nicht in Ruh, zerrst ständig an mir, nagst an meinen Gedanken. Warum lässt du mich nicht los und startest neu, ohne mich? Ist es so schwer wem neuen zu vertrauen und loslassen? Ich geb ja zu, es ist nicht leicht weg zu gehen. Doch ich muss es probieren, muss es wagen, dich zu vergessen. Ob es gelingen wird, weiß ich nicht doch ich wills nicht unversucht lassen. Wieso? Ich will dich nicht mehr checks endlich ok?

• Benutzer-Avatarbild

Blind6

Blind6 - - Gedichte

Beitrag

Eine Träne läuft dir über dein schönes Gesicht. Am Anfang langsam, dann steigert sie sich und rast nur so über deine Wange. Deine Augen, nass von der Träne, blicken leer in meine Augen. Du zwinkerst mit deinen Wimpern, öffnest deine Augen wieder, Augen die leer durch mich durch blicken. Starrst durch mich durch, diese Blicke schrecken mich, ich weiß nicht, was du als nächstes machen wirst. Kenne dich noch nicht so gut, um zu sagen wie du reagieren wirst. Wie du handeln wirst, was du machen wirst…

• Benutzer-Avatarbild

Blind6

Blind6 - - Gedichte

Beitrag

hör auf lass mich in ruh niewieder ok? nein ich will nicht fang nicht schon wieder an werd nicht mitmachen auch nichts fühlen lass es bleiben will nicht nein nein nein lass mich zufrieden ich bin glücklich mir gehts wieder gut jaja du glaubst es nicht bist nur eifersüchtig würdest auch gern glücklich sein lass mich doch einfach bin so froh wennns mir besser geht nahezu gut!

• Benutzer-Avatarbild

Blind6

Blind6 - - Gedichte

Beitrag

Alleine mit Erinnerungen! Ging eine Straße entlang, es war kalt und regnerisch, ich war alleine! Eine einzige verdammte Träne kullerte auf meiner Wange hinunter. kann schon so lange nicht mehr weinen. ich schluchzte vor mich hin, verschwand in erinnerungen erinnerungen die mich auseinander brechen lassen plötzlich riss mich ein geräusch aus meinen gedanken, meinen erinnerungen ich sprang zur seite, auf den gehsteig ein auto brauste vorbei warum? warum bin ich zu früh gehüpft? ich ging weiter, ho…

• Benutzer-Avatarbild

Blind6

Blind6 - - Gedichte

Beitrag

Lügen! Tage später, du stehst vor mir du siehst mich so durchdringlich an du nimmst meine Hand du drückst sie fest du fragst warum du bist so undendlich neugierig du flehst mich an du bettelst und bettelst du willst eine Antwort du musst meine Entscheidung wissen du fängst an zu weinen du bist abwesend doch du hörst mir zu du weißt nun du zwingst mich! Zwingst mich zu lügen, lügen um dir antworten zu können lügen um mich zu entscheiden lügen um nicht zu weinen lügen um nicht zu gehen lügen um di…

• Benutzer-Avatarbild

Tränen

Blind6 - - Alles Mögliche

Beitrag

vielleicht is es nicht das wahre aber ich find sich auszuheulen tut gut...ich finds einfach angenehm wenn ich auf meiner matratze lieg MUSIK hör gedanken aufschreibe und HEULE! das is voll entspannend und lässt probleme leichta aussehen(auch wenn sie schwerwiegender sind als in diesa situation gedacht) und man fühlt sich danach bessa!! also das war jez nur so von mir beschrieben...so is es bei mir af jeden fall! ich find heulen auch nicht schlimm, im gegenteil dass zeigt den andren wenigstens wi…

• Benutzer-Avatarbild

Agressiv ..

Beitrag

hello leeuutz! poah des find ich stark echt...hab ein thema gfunden dass ich grad durchmach! die letzte woche war für mich ein horror! ich war so aggressiv, reizbar, ungeduldig... des bin ich zwar imma alles aba nicht sou stark...nur letzte woche war es nicht zum aushalten! ich hdachte ich dreh durch jeden lehrer hätte ich den hals umdrehen können wenn ma nur wer depat kommen is war ich auf hundert! schrecklich! ich konnte mich manchmal nicht mehr halten und bin auszuckt...manchmal haben mich fr…

• Benutzer-Avatarbild

Wie mit Trauer umgehen?

Beitrag

hey ja auch ich hab schon traurige "erfahrungen" mit dem tod gemacht vor über einem jahr ist mein opa gestorben...ich hatte ihn echt gern... wenn einer zb. krebs hat dann weiß man das er bald sterben wird...es tritt nicht so überraschen ein... doch mein opa war gesund, und auch noch recht fit...bis er einfach so beim wandern am gipfel vom berg gestürzt ist! einfach so! und meine mutter hat es mit ansehen müssen...omg...ich kann es mir einfach nich vorstellen, dass dein eigenrer vater vor deinen …

• Benutzer-Avatarbild

Augen sind der Spiegel der Seele..

Beitrag

hey leutz AUGEN...ich träume von ihnen...sie sind das schönste an einem menschen...sind so...schön einfach! ich finds einfach nur geil was ihr alles schildert...von augen lesen und so...es wäre mir zwar noch nie aufgefallen dass ich einen menschen ganz beschreiben kann nur durch seine augen aber wenn ich zb. einen freund von mir frage: und? welche augenfarbe hat sie? und er meint keine ahnung dann kann ich mir einfach nicht vorstellen wie man einem menschen einfach nicht in die augen schauen kan…

• Benutzer-Avatarbild

Momente der Freiheit

Beitrag

hellooo ihr da bin neu...deswegen noch ur unbekannt bin ma sou durch de themen und bin bei dem hier hängenbliebn ich kenn es sou gut...das gefühl der isolation wenn ma in dieser welt is...da wo kein platz für endless freiheit is...es is sou scheiße dieses gefühl...ma kann nixe dagegn tun.. man is so eingeengt ...in diese scheiß realität...und dann momente der freiheit...wunderschön...herrlich...vorbei! lg ninaaa