Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 438.
-
Gerade mein Zimmer saubergemacht!
-
Ich hab mich auf den Hintern gesetzt und ihr heute schon ne ausführliche Antwort geschrieben. Und es war gar nicht so schlimm! Und ich habe mich heute aufgerafft und bin rausgegangen. Und bin gestern früh eingeschlafen. Und ich habe mich beruhigt, was die doofe Sache von neulich betrifft, und eingesehen dass es ein absolut lösbares Problem ist.
-
Schöner Thread Was ich in der Richtung gut finde (einiges wurde zwar schon genannt, aber egal): - baden oder duschen, vor allem im Winter schön warm und mit tollen Produkten - Haare färben, schn**d*n und/oder stylen - Klamotten kaufen, die man mag (und dann natürlich auch anziehen ) - Sport treiben - Fotos von sich angucken, auf denen man sich mag - Lotion, Handcreme, Peeling etc. benutzen - ich finde vor allem Gesichtsmasken ganz toll und fühle mich danach immer super - Sich an Komplimente erin…
-
Starker Kinderwunsch
BeitragZitat von Black Swan: „ich meinte auch, die Kinder haben wollen....Was soll ich denn, wenn ich 30 oder so bin, mit einem Kind? Und außerdem zählt es auch schon zu einer Risikoschwangerschaft...also je früher desto besser!“ Du würdest das Kind also lieben und haben wollen, wenn du es mit 25 bekämest, aber nicht mit 30? Okay, das verstehe wer will. Und das mit der Risikoschwangerschaft wäre mir neu, meines Wissen nach beginnt das mit 35-40. Na ja, letztendlich ist ja alles deine Sache.
-
Starker Kinderwunsch
BeitragZitat von Black Swan: „ Also nicht nur das! Ich will generell ein Kind, wie jede Frau!“ Also, ich bin auch eine Frau und will keine Kinder. Das nur mal so zum Thema "jede Frau". Ich finde aber auch, dass du dich da vielleicht zu sehr stresst. Du schreibst, du wirst "schon" 25, aber man kann doch auch mit 30+ noch Kinder bekommen. Gerade heutzutage, wo viele Frauen auch erst mal ein paar Jahre im Beruf weiterkommen wollen. Also, stress dich nicht und warte, bis du den richtigen Partner an der Sei…
-
Zum ersten Mal alleine Wäsche gewaschen!
-
Mein Top-Tag gestern: - Früh aufgestanden - Früh fertiggemacht - Post entgegengenommen - Beim Friseur gewesen - Eingekauft Und das vor drei Uhr Und heute war auch toll: Katze versorgt und eingekauft
-
- Früh aufgestanden, obwohl wenig Schlaf gehabt und sehr unmotiviert / antriebslos drauf gewesen. - Dann in die Stadt gefahren mit meiner Freundin - und tolle Sachen gekauft und dann auch noch diese eine spezifische sozialphobische Sache überwunden!! Ich sag sowas viel zu selten, aber ich bin stolz auf mich. Jawohl.
-
Nie "normal"?
BeitragHey, ich weiß jetzt nicht genau ob meine Erfahrungen da ähnlich sind wie deine, aber auf jeden Fall kenne ich so ein Gefühl in der Art auch. Ich habe früher (und teilweise heute auch noch) sehr darunter gelitten, dass ich das Gefühl hatte, anders zu sein als andere. Und zu einem großen Teil ist das auch nicht nur ein Gefühl, sondern an Tatsachen messbar. Z.B. habe ich nur einen sehr kleinen Freundeskreis, hatte noch nie eine Beziehung, habe noch keine abgeschlossene Ausbildung/Studium… Da hat es…