Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 403.
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
Shii - - Schöne Momente
BeitragDas, was man hat, lernt man erst dann richtig zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat! Diese Erkenntnis kam mir zwar schon früher, ist mir aber heute mal wieder so richtig bewusst geworden. Steckt verdammt viel Wahrheit drin.
-
Aufs Wochenende! Morgen shoppen mit Mama und Sonntag nimmt sie mich mit nach Hauseeee! Boah das ist soooo geil! Ich kann zwar nur eine Nacht zuhause bleiben, aber immerhin! Ich kann meinen Kater knuddeln und meine Nager und in meinem eigenen Bettchen schlafen und überhaupt.... ich fahr nach Hauseeeee!!! *JubelJubelKreischFreuRumhüpfLuftsprüngeMach* Das ist soooooo geil, dass wir über Pfingsten einen Tag Sondernachturlaub bekommen haben! Ich freu mich wie ein Schnitzel auf zuhause!
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
Shii - - Schöne Momente
BeitragVorhin im icq mit schnuff: er: du schnuff, weißt du, was ich mir wünsche? ich: was denn? er: mit dir gaaaaaanz alt zu werden. Oder eine andere aussage von schnuff, auch vorhin: "du bist W*nd*rschön. Besonders auf dem foto" danke, schnuff. :'-) du bist sooo süß. Das war einfach nur total schön. :'-)
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 4
Shii - - Schöne Momente
BeitragGerade eben mit s. und m. rauchen gewesen. Wir haben uns über träume unterhalten, in denen unsere therapeuten vor kamen. Anmerkung vorweg: das ist seeeehr böser humor. nicht für jedes auge zum lesen geeignet. S.: oh gott, ich hoffe, das bedeutet nichts S*xistisches. Das wäre total peinlich. Ich: was soll ich denn sagen? Ich hab geträumt, dass ich mit herrn s. in einem flugzeug sitze und wir abstürzen. Nicht dass die am ende denken, ich will was von dem. S.: genau. Du stehst auf den, aber er hat …
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
Shii - - Schöne Momente
BeitragDanke an mein Schnuff. Einfach fürs da sein. Dafür, dass du so kurzfristig doch noch nach berlin gekommen bist und dafür, dass du auch dann da bist, wenn du eigentlich zuhause bist. Und danke für den zettel. Die worte bewirken viel. Sehr viel. Ich vergess es nicht. Ganz bestimmt nicht. Danke, dass es dich gibt!
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24
Shii - - Schöne Momente
BeitragNach ewig langer Zeit endlich mal wieder Musik übers Dolby Surround System hören. Konnte ich ne lange Zeit nicht, weil ich entweder meine Nager da hatte und die nen Herzkasper gekriegt hätten, wenn ich die Musik laut aufgedreht hätte oder aber mein Rechner stand in MV und ich hatte nur nen Lap Top da (dem fehlen die Anschlüsse). Grad läuft "Der Spiegel" von bl*tengel! Das klingt sooooooo hammergeil! Macht richtig gute Laune! Hab damals zwar richtig viel Kohle hingeblättert, aber den Kauf hat sic…
-
Man, das ist ganz schön ungewohnt, jetzt auf einmal nach einem neuen namen ausschau zu halten. Sig ist schon geändert. aber ich hab da mal ne frage. Du schreibst, dass dein alter name zu viel mit der krankheit zu tun hat und dass sich das ändern soll. So weit, so gut. Aber: wenn ich an einen glasflügel denke, assoziiere ich damit zerbrechlich sein. Eine gewisse form von schwäche oder instabilität. Und selbst wenn ich an glas und einen flügel denke, komm ich zum selben ergebnis. Eigentlich müsste…
-
VIDEOS zum lachen/freuen
Shii - - Schöne Momente
BeitragBallade Pour Adeline Einfach nur W*nd*rschön!
-
Huhu Liebes! Ich mag dir ein paar Zeilen dazu schreiben. Zu der Frage, wie weit du dir selbst trauen kannst, stell ich dir mal eine Gegenfrage. "Willst du deine Krankheit beherrschen oder soll deine Krankheit dich beherrschen?" Deine Angst ist durchaus berechtigt, aber was wäre die Alternative, wenn du das Studium doch nicht machst? Das Studium kann dir sehr helfen, wieder ein normales Leben zurück zu kommen. Man muss dabei eben auch bedenken, dass nicht jeder Tag im Leben toll verläuft. Mit Sic…
-
Shii - - Schöne Momente
BeitragDer anruf von Schnuff gerade. Schnuff Schnuffs stimme hören, ganz normal reden... Aber am schönsten war der letzte satz. Jawohl! ich liebe dich auch mein Schnuff
-
Heute, liebe Emme's Fire...
Shii - - Schöne Momente
BeitragOk, jetzt bin ich baff! Aber eher vor Rührung! Ach Mensch, das ist ja echt mal klasse! Ich freu mich echt für euch 2! :'-) Das ist gerade total schön, das zu lesen! Daniel, was wäre denn gewesen, wenn sie jetzt Nein gesagt hätte? Nee, mal im Ernst! Ich freu mich wirklich für euch zwei und ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und dass eure Ehe (sobald ihr denn verheiratet seid) ein Leben lang halten wird! Habt ihr schon einen Termin? Alles Gute euch beiden! Und ich möchte bitte Patentante für…
-
Auf morgen! Da kommt Mama nach Berlin und sie bringt meine Ratte mit! Dann kann ich mit ihr doch noch zum Tierarzt! Und das Beste: Mama hat bis Dienstag Urlaub! Das ist sooooo klasse! Ich hab sie soooooooooooooooooooooooo lieb! Meine Mama ist die Allerbeste! Und morgen früh gibts ein leckeres Frühstück mit Mama zusammen!
-
Shii - - Schöne Momente
BeitragVon Schnuff in einem Einkaufswagen geschoben werden. Das war echt lustig. Hat unendlich viel Spaß gemacht. Müssen wir unbedingt wiederholen! Am besten war ja, wie die Leute geguckt haben!
-
Spionage
Shii - - Beziehungsweise
BeitragHey! Das Problem kenn ich nur zu gut. Leider. EIGENTLICH weiß man, dass man keinen Grund zur Sorge hat, aber die Angst ist meistens dann doch stärker und schlussendlich endet es in einer Katastrophe. Bei mir war es zumindest oft so! Meiner Erfahrung nach ist reden hier das wichtigste. Immer und immer wieder darüber reden, wenn die Ängste erneut hoch kommen. Oder gucken, wie sie dir zeigen könnte, dass du ihr vertrauen kannst. Dass sie dir quasi hier und da mal einen Vertrauensbeweis entgegen bri…
-
Shii - - Schöne Momente
BeitragAbends bei Schnuff Schnuff im Arm einschlafen und morgens bei Schnuff Schnuff im Arm aufwachen! Maaaaaauuuuuuunnnnnnzzzzzzz! Das is soooooo schön
-
Das aller- allergrößte Lächeln verbunden mit einem "Ich-hab-dich-uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich-lieb-Lächeln" geht heute an Jekay! Zum einen, weil kaum jemand sonst so sehr ein Lächeln verdient hat und zum anderen, weil heute eben heute ist und ich gespannt bin auf eine Reaktion Und noch ein Lächeln geht an mein Schnuff Schnuff. Weil wegen heute... you know... Und ein drittes an meine Eltern. Einfach, weil ihr die absolut tollsten und liebsten und besten Eltern auf der ganzen Welt seid und ich eu…
-
Jilliane Hoffman - Cupido
BeitragOha. Wo kommt denn der Thread auf einmal her? oO Ich hab extra die erweiterte SuFu bemüht, aber die hat mir gesagt, dass es zu dem Suchbegriff "Jilliane Hoffman" im Bücherbereich keinen Treffer gab! oO *verwirrt* Gibts denn zu den beiden anderen Büchern (Morpheus und Vater unser) auch nen eigenen Thread? Die Bücher hab ich nämlich auch da, aber eben auch noch nicht gelesen.