Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.
-
scheisse....
Celii - - Depression
BeitragVeilleicht solltest du jetzt ersteinmal versuchen dich zu beruhigen. So... und alleine dieses benebelt fühlen ist doch deine Absicht. Du willst ja sozusagen drauf sein. Sonst würdest du es nicht nehmen und ich kann mch einfach nur gandalf und hanna anshcließen geh zum Doc und mach was. Weil du bist schon echt nen Schritt oder mehr zu weit gegangen... Selbstmitleid bringt dich auch nciht weiter. Alleine das stehlen von medikamenten ist einfach nur mies. Vielleicht waren die ja auch gar nicht für …
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
Celii - - Schöne Momente
BeitragAlso, ersteinmal ein Danke an die menschen hier aus dem Forum, welche für mich so oft da waren. Mit denen ich schon gelacht habe und/oder mich ernst unterhalten konnte. Menschen die es wirklich mit mir aushalten können... Danke... Nun, auch ein Danke an meine echte Mutter. Für die echten Tränen der Reue im Auto, aber auch für die Worte, die du mir geschrieben hast. Worte die zwar sehr spät, man könne meinen zu spät kamen aber endlich da sind. Dass du dir nach so langer Zeit mal die Mühe gemacht …
-
Ich verschencke ein riiieeesssseeennn großes Lächeln an positiv für diesen echt schönen Tag, den wir hatten. Mit den stehenden stühlen und tischen und aschenbecher seit freitag. Wegen dem Eis. Wegen dem zusammen auf dem Esel sitzen. Wegen dem schauen ob der Tic Tac schwimmt. Diesen komischen Nervenpunkten dem winken lachen und spaß haben. Danke Und dann noch ein lächeln an Momento Weil ichs einfach kann und ich dich auch lieb hab
-
Deine Augen sehen nicht… Dein Mund spricht nicht… Deine Ohren hören nicht… Deine Seele lebt nicht… So ergreife ich dich deine Hand, einsames Wesen. Ich zeige dir Wiesen voller Blumen und Bäume voller Eleganz. Zeige dir endlose Meere und kleine Pfützen. Regen und Sonne… Auf das sich deine Augen öffnen. Ich ergreife deine Hand und singe dir Lieder erkläre dir komplizierte Worte und auch leichte. Lasse Komiker ihre Witze erzählen und Rednern ihre Rede halten. Auf das dein Mund spreche. Ich ergreife…
-
Ich wünsche unserem Bremen treffen, dass wir immer eine super harmonische truppe beliben und weiterhin durch dick und dünn laufen können. Ich wünsche uns auch, dass wir niemals einander aufgeben werden und einfach stark sind. Denn das geht nur zusammen! Ihr seit einfach klasse es ist schön euch zu kennen daher wünsche ich das uns einfach! Und wenn ich UNS sage, dann wirklich jeden und die die vll. irgendwann dazu kommen werden.
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
Celii - - Schöne Momente
BeitragIch könnte hier jetzt einen Meterlangen Text schrieben wem ich eigentlich alles was zu verdanken habe! Aber ich bezieh mich einfach mal hier auf forum und halte mich kurz: Ersteinmal ein Danke an feejaa dafür, dass sie mir die Angst vor meinem ersten treffen genommen habe und wir uns klasse im Mc Doof unterhlaten konnten... Dann ein Danke an Momento einfach weil sies kann, eine super liebe Person ist und ich froh bin sie zu kennen genau wie. Jeanne dir schencke ich auch ein Danke... Einfach weil…
-
ich mach wieder alles kaputt...
Celii - - Alles Mögliche
BeitragHallo TuKa! Das, was ud beschreibst, knne ich nur zu gut... Aber mach dir mal keie Vorwürfe deswegen. Es ist ok, wenn du Angst davor hats, schließlich kommt ja neues auf dich zu und das sind einfach die anfangs ängste sag ich jetzt mal. Versuch dich einfach einbischen zu beruhigen und dir nicht soviele Vorwürfe zu machen. Du musst nicht glücklich sein wenn es gerade nicht geht. Geh da hin und unterschreib den Vertrag, versuche es wenigstens. Wenn nicht, dann wirst du sooo enttäuscht sein. Ich ke…
-
LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als... Vol 2
Celii - - Schöne Momente
BeitragIch habe heute mal wieder sooo richtig gelacht... Weil ich mit M. und A. weg war, da war der Fahrstuhl aus Glas und M. sagt "schua mal der fährt alleine hoch" darauf hin A. "ja weil vll oben welche runter wollen?" M."stimmt *gar nicht dran gedacht* und ich sitzt da und konnte nihct mehr.... Dann wieder M. "ich steig doch nciht in diesen Fahrstuhl..."A."kannst aj hüpfen" hahahahaha bei einem riesen haus xDDD Und die Kellnerin kommt weil M. bezahlen wollte da stand echt nru ein Glas und die kellne…
-
Ich frue mich heute auf M. Kann es kaum erwarten Ich freue mich darauf bald mit meinerr mammii zu telefonieren am Donnerstag...Freitag und Samstag in hannover darauf freue ich mich.. Dnan freue ich mich darauf bald feien zu haben und auf den 18. alle wider zu sehen danach nach Hemmoor und dsnach shcnell zu meinen Papa ...
-
Welt der Wunder
Celii - - Presse / TV
Beitragich glaube man kann die Sendung sich auch auf der seite dort anschauen Und danke Liebe Grüße Celii
-
Welt der Wunder
Celii - - Presse / TV
Beitragja fsand ich auch abe rich habe manchmal nicht ale smit bekommen das mit dem paarsieten ga rnicht ich habe mit meinem papa telefoniert wäre mir leiber gewesen fern zu schauen
-
Welt der Wunder
Celii - - Presse / TV
Beitraggleich also um 19 Uhr kommt Welt der Wunder etwas über (alp) träume was ise aussagen was sie bewiren das fast alle erstaunlicherweise das slebe träumen ob man sie steuern kann das klingt sehr interesant...
-
Dannverschenke ich jetzt auch mal mein lächeln: Einmal an Momento einfach weil du mir auch dien lächeln geschenckt hast man mit dir klasse über alles reden kann wir echt klasse im zählen sind und wirs einfach können. An Jeanne07 weils einfach so ist... Du klasse bist und ich dich wirklich mag An broken weil es schön ist wenn wir uns sehen und wir klasse reden können.. An die Miri weil du einfach eine süßebist... ich mag dich An feejaa weil ich dich am längsten von allen kenne und ich e ienfach s…
-
Alles nur ein Traum???
Beitraghallo bloody-princess Danke für deien Antwort es hilft schon... Ja das tut es und ich finde es wirklich lieb, dass du auch geantwortet hast. Mit dem weg sein ist es nicht nur bei freunden so ich bin ja frh wenn sie was mit mir unternehmen wollen ich will aber auch der schule entfleuchen dem latag der stress der lärm der autos die abgase den Nachrichten der Musi,k meiner Umgebung verstehst du? Ich will ganz weg sien geistig besonders am liebsten würde ich meinen gedanken entfleuchen. So als würde…
-
Alles nur ein Traum???
Beitraghallo Süße! ja du hast mir geholfen, aber das problem ist ich.. ich kann nun einmal mit der Vergangenheit nicht abschließen ich lebe imem rnoch drinne es ist als wenn ich immer wiede ovn neuem da bin ich kann die Vergangenheit nicht vergangenheit lassen und Huet , heute.. ich wieß auch ncihtw ie das gehen soll ... ich habe trotzdem angst aber ich versuche es ja immer wiede rzu Unterdrücken. leider .. Werde ich irgendwann von den Menschen abhängig zumindestens empfinde ich das so dann rbauch eich…