Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77.
-
Vor fast genau zwei Stunden: A:was hast du noch so vor? I:keine Ahnung, ich hör die ganze Zeit Musik, und du? A:ich mach nichts. ich weiß, das ist sehhhr viel I:EXTREM viel.Pass bloss auf dass du nicht vor erschöpfung einschläfst. A:ich glaub einschlafen werd ich nicht^^ hab einen Nicht-Einschlaf-Mantel an I:coooool A:jap I:lass mich raten...H&M? A:tatsächlich^^woher wusstest du das? I:Die hatten da mal ein Sonderangebot aber die waren da schon ausgekauft als ich da ankam A: das ist aber wirklic…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragVielen lieben Dank an mein schwesterchen, ans mäuschen, an cypha und an mein schätzle. Danke fürs da sein und ablenken heute. Ihr bedeutet mir so unglaublich viel. Danke für alles meine Lieben
-
BeitragVielen Dank an mein Schwesterchen Fürs zuhören, fürs mut machen und fürs zum Lachen bringen. Danke für alles meine Kleine
-
"schm*rz" kr*tz*n schl*g*n schn**d*n br*nn*n Wut? kr*tz*n schl*g*n schn**d*n br*nn*n Gut? kr*tz*n schl*g*n schn**d*n br*nn*n Mut? kr*tz*n schl*g*n schn**d*n br*nn*n bl*t? kr*tz*n schl*g*n schn**d*n br*nn*n Ruhe? kr*tz*n schl*g*n schn**d*n br*nn*n Erlösung? kr*tz*n schl*g*n schn**d*n br*nn*n Ende? kr*tz*n schl*g*n schn**d*n br*nn*n t*d? kr*tz*n schl*g*n schn**d*n br*nn*n Ja!
-
"Feuer" Neben den Kerzen... da liegt ein Feuerzeug... die Kerzen sind schön blau... sie sind von meiner Schwester... deshalb nehme ich nur das Feuerzeug... ich will die Kerzen nicht dazu benutzen... das wäre nicht richtig... nur das Feuerzeug... es ist grün... ich dreh das Rädchen... da ist die Flamme... ein Freund... sie ist schön... ich betrachte sie... dann... die Hand... ich halte sie über die Flamme... schm*rz... süsser schm*rz... es ist warm... es tut gut... kein bl*t... keine Sauerei... d…
-
"Erinnerung" Das kleine Kind geht ins Wohnzimmer auf den ersten Blick scheint alles wie immer. Doch da merkt es, es ist nicht allein auf dem Sofa sitzt der Vater, dieses Schwein. Er winkt es zu sich heran und es geht langsam zum bösen Mann. Neugierig blickt das Kind ihm in die Augen was es darin sieht lässt es erschaudern. Der Blick des Monsters ist eisig kalt und voller Gier der Vater ist kein Mensch, er ist ein Tier. Er sagt zum Kind "komm lass uns spielen", und das Kind fühlt das bl*t in den …
-
BeitragDanke an Lea-Sophie fürs da sein gestern als wir alle nicht wollten. Danke an mein Schwesterchen, einfach so weils dich gibt. Danke an meine Mum, dafür dass du nicht gross Fragen gestellt hast, sondern für mich da angerufen hast und gesagt hast dass wir nicht kommen möchten. Und danke an Minimaus, dafür dass du mir ein bisschen vertrauen kannst, dafür dass du mich verstehst, für die Worte die mir ein lächeln aufs Gesicht zaubern, für deinen Vertrauensbeweis und dann noch dafür dass es dich gibt …
-
"Angst" Angst... ...vor dem Alleinesein ...vor dem Schatten ...vor der Vergangenheit ...vor dem Einschlafen ...vor dem nicht Aufwachen können ...vor den Geistern ...vor den Träumen ...vor dem Beil ...vor dem bl*t ...vor dem Vater ...vor der Bestie ...vor dem Monster ...vor dem Teufel ...vor den Erinnerungen ...vor der Zukunft ...vor der Krankheit ...vor dem Krebs ...vor der Hoffnungslosigkeit ...vor dem Leiden Doch keine angst hab ich vor dem T*d
-
BeitragEin ganz grosses Dankeschön an meine kleine Schwester für die Nachricht. Danke dass ich dein Bruder sein darf Ein weiteres Danke geht an mein Schätzle dafür dass du mit stoischer Ruhe meinen Husten in der Nacht erträgst und für mich da bist. Und das letzte Dankeschön geht an Minimaus, einfach dafür dass es dich gibt und du Familie bist Danke an euch alle
-
"Schlafloses Fieber" Still streif ich durch die Nacht lautlos wie ein Schatten Hab viel Zeit mit Nichts verbracht was aber auch sehr kann ermatten Schlaflos streife ich umher weil ich keine Ruhe finde laufe kreuz und quer während ich den Körper schinde Ich komme mir vor wie im Wahn und spüre wie das Fieber steigt Ich fühle dem Monster auf den Zahn ob es mir die Meinung geigt Doch es schlummert selig in mir drin für ein Mal ist es nicht Schuld also komm ich zum Schluss ich spinn und verlier langs…
-
"Fly das Schmetterlingskind" Siebzehn Jahre bist du nun schon da aber erst Wochen her als ich dich sah Schön wie ein Schmetterling, klein wie ein Kind flieg, flieg im Wind mein Schmetterlingskind Du bist so jung und doch so weise warst so lange mit mir auf der Reise Und doch hab ich dich nie getroffen und am Anfang war ich sehr betroffen Doch du hast einen Platz in meinem Herzen du bist mit mir durch all die Schm*rz*n Hast mich nie im Stich gelassen als andere mich haben verlassen Fly ist dein N…
-
BeitragEin ganz grosses Dankeschön an meine kleine(und doch ganz grosse) Schwester dafür dass sie mir gezeigt hat dass man Fahrad fahren nicht verlernt und sie mir gut zu geredet hat. Danke dass es dich gibt und ich dein grosser Bruder sein darf. Du bist die beste Schwester die diese Welt hat. Ich hab dich ganz doll lieb
-
Ich sag dann mal Hallo
BeitragHerzlich Willkommen hier Ich wünsche dir einen guten Start hier und hoffe dass du findest weshalb du da bist. Liebe Grüsse
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
Beitrag36 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 30