Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 253.

• Benutzer-Avatarbild

auf in 2 Stunden ... dann krieg ich Besuch von meiner Patentante aus den USA und wir werden den ganzen Tag zusammen verbringen und quatschen können yay speaking English all the time, I love it!

• Benutzer-Avatarbild

mal mehr zur "Notbremse ziehen": * versuchen Notbremse ziehen: wenn man nicht Essen _will/_kann (und bemerkt es)-> sich fragen warum: ~ist man gestresst? ~macht man es aus Trotz? ~hat man vllt Probleme (zB familiär, schulisch)? ~ekelt man sich? ~fühlt man sich körperlich nicht wohl? ~wurde man getriggert? ~fühlt man sich unter Druck gesetzt jetzt _unbedingt zu essen? etc. --> wenn man kann, also gründlich reflektieren, nach Gründen suchen, wenn möglich diese vllt sogar notieren und so Buch führe…

• Benutzer-Avatarbild

Skills für Ess-Störungen?

greeneye - - Feedback

Beitrag

*mal auch dazu äußern mag* also ich denke schon das ein solcher Thread sinnvoll sein könnte... natürlich kommt sicher nicht so viel zusammen wie bei den svv-skills Ich würde zB für einen Versuch stimmen, die Chance besteht ja, dass was Sinnvolles dabei raus kommt und den Betroffenen hilft! Frage müsste man sicherlich mal ans Team abgeben und schaun was die so davon halten;) Ich sehe auf jeden Fall (noch?) nichts was dagegen sprechen könnte *mal auf weitere Meinungen wartet* lg greeneye

• Benutzer-Avatarbild

an D., weil es ihm vllt (hoffentlich) guttut und er es ganz sicher braucht... *Portion Lichtblick mit dazu schickt* an M., weil heute einfach toll war und das meinen Tag wieder ein bisschen erhellt hat und weil ich dich einfach unbeschrei(b)lich finde *g* an S., weil diese Aktionen einfach immer wieder zum kaputtlachen sind und weil ich dir die Daumen drück, dass du aus dem ganzen Schlamassel wieder rauskommst und das sonst alles gut für dich verläuft...

• Benutzer-Avatarbild

an D. ...ich hoffe er weiß warum, wenn nicht kann er ja fragen

• Benutzer-Avatarbild

~auf heute abend? ~morgen abend? Es wird sicher gut tun mal wieder weg zu sein, was anderes zu machen... ~und natürlich auf den 9.12.2007 Da gehts nach EF zu den Ärzten!! *freut wie ein HB* *gg*

• Benutzer-Avatarbild

ER ist mir egal... und es macht mir nichts aus was er mir antut... er merkts ja selber noch nicht einmal ... -.-

• Benutzer-Avatarbild

... morgen *freu* weil ich da was hören darf, was zuvor noch keiner gehört hat und wovon auch noch der Text von mir stammt *aufgeregt ist*

• Benutzer-Avatarbild

PLÄNE für mein Leben

greeneye - - Schöne Momente

Beitrag

kuhhle Idee der Thread ich möchte ° mein Abi gut abschließen ° endlich herausfinden was ich danach studieren werde.... ° ausziehen und eigene Bude ° alle großen englischsprachigen Länder besuchen! _ Es stehen noch aus: _ {} Australien/Neuseeland _ {} Schottland (in 6 Wochen :D) _ {} Irland ° nochmal Schweden oder vllt ma Norwegen oder auch nochmal Kanada... (für längere Zeit)

• Benutzer-Avatarbild

meine Freundin r*tzt wieder

greeneye - - Angehörige

Beitrag

hey, danke für eure Antworten @holzwurm und evergreen ! Ich denke ihr habt Recht, ich sollte mitgehen, also wenigstens mit zum Arzt, ob ich dann da auch mit rein darf, hängt ja dann sicher vom Arzt und von ihr ab, werd ich ja dann sehen und spontan entscheiden. Naya vllt hab ich ein wenig Panik gekriegt, dass sie dann mit solchen Sachen (also beim Arzt IN der Sprechstunde, falls ich da mitreingehen soll) anfängt à la "Ja sag du doch auch was dazu, du hast es doch auch gemacht...." usw. Auf jeden…

• Benutzer-Avatarbild

ich wünsche meiner kleinen Sis' dass sie ganz bald wieder gesund wird!!!! Edit: Endung

• Benutzer-Avatarbild

Heyo... *auch nochmal Senf dazu geb* also ich wollt die Idee nochmal aufgreifen vor oder nach den anderen duschen zu gehen: was stört dich daran dass es auffällig ist? Also mir wär das in dem Moment egt total egal... geht doch keinen was an. Wenn du jmd in der Mannschaft hast mit dem du dich besser verstehst... oder vllt auch die 2 die dich drauf angesprochen haben, wie verstehst du dich mit denen? Auf jeden Fall wollt ich sagen, dann such dir jmd mit dem du zusammen duschen gehst und der davon …

• Benutzer-Avatarbild

greeneye - - Angehörige

Beitrag

wollt mal ne Rückmeldung machen falls es jmd interessiert... ich hab mit ihr geredet, leider wieder nur am Tele, weil es mit Treffen mal wieder nicht geklappt hat... auf jeden Fall wissen ihre Eltern von ihrem svv und haben diesen Bericht auf Taff gesehen ... nun will ihre Mum sie zum Arzt schicken (zu was für einem genau hat sie mir nicht gesagt) und sie will das nicht... also dass sich ihre Eltern einmischen. Ich hab ihr dann gesagt das ich mir doch genauso einen Kopf um sie mache usw und ob s…

• Benutzer-Avatarbild

VERRÜCKTES tun

greeneye - - Schöne Momente

Beitrag

*looool* was mir zu der Drive In Sache grad einfällt: Minneapolis, Minnesota, USA, November 2005, nach 23Uhr: 6 hungrige dick eingemummelte Austauschschüler machen sich auf den Weg zum BurgerKing... glaubt ihr die haben uns reingelassen?? "Well its after 11pm, we can't let you in. blablabla" aaalso: alle Mann in den DriveIn marschiert, Autos gemimt "brrrrruuuuummmmbruuuum" und bestellt war sowas von geil, wir haben nur gelacht..... und dann im Hotelzimmer Burger und Fritten gemampft *g* etwas sp…

• Benutzer-Avatarbild

greeneye - - Angehörige

Beitrag

Hey Bl**d Rose! Nunya ich versteh schon ganz gut warum sie es macht... ihre Mum behandelt sie halt teilweise ziemlich unfair oder besser: sie fühlt sich von ihr ungerecht behandelt und dann ruft sie mich an und heult am Telefon, ist am Boden zerstört und einfach nur noch fertig... ich versuch dann sie aufzubauen, ihr zuzuhören usw. ... ja es kam aber auch schon vor, dass sie mich wenige Tage später wieder anrief und sagte mit ihrer Mum sei alles geklärt, war ein Missverständnis usw. Da komm ich …

• Benutzer-Avatarbild

greeneye - - Angehörige

Beitrag

hey Bl**d Rose, danke erstmal für deine Antwort ja ich denke ich werde nochmal versuchen mit ihr zu reden... also persönlich. Es ist halt manchmal schwer einzurichten, weil sie die Woche über im Internat ist und nur am WE da. Und sie will ja auch nicht drüber reden, wechselt ständig das Thema, auch am Tele schon. Ich kenne sie ja gut genug, ich weiß also das sie Familien-mäßig vorbelastet ist... dazu kommt noch: sie hat mir erzählt dass sie wieder abgenommen hat... also jetzt im Untergewicht... …

• Benutzer-Avatarbild

am PC sitzen, Fenster auf und die frische Luft nach dem Regen einatmen... *träum*

• Benutzer-Avatarbild

greeneye - - Angehörige

Beitrag

Okay, also ich schon wieder mit dem nächsten "Problem" ... (falls das besser in "Alles Mögliche" passt, büdde verschieben) eine Freundin von mir r*tzt wieder... sie hat es mir nicht nur gesagt sondern auch den einen Tag gezeigt... irgendwo hab ich Stolz (?) in ihrer Stimme gehört, weiß nicht genau... auf jeden Fall gibt sie es mir gegenüber offen zu, versteckt es jedoch in der Öffentlichkeit -> verständlich Bin ja nun selber Betroffene, aber sie ist ja anders als ich, ich weiß also nicht wie ich…

• Benutzer-Avatarbild

EDIT: ... das er erst absagt und nun doch wieder "Zeit hat".... tzzzz

• Benutzer-Avatarbild

... ich weiß das ich es kann. Ich hab immer gekämpft, hab mich nie unterkriegen lassen. Niemals gezeigt das mich jmd oder etwas klein kriegen kann... ich kann das, ich mach immer weiter, kämpfen, immer kämpfen, sich irgendwo festhalten, an Personen wie Freunde oder Familie, manchmal an Schule, manchmal einfach nur an mir selbst... ...nein ich geb nicht auf, lass mich nicht hängen, nicht mal für einen Tag, nicht mal für eine Minute will ich in das alte Muster zurückverfallen... ...immer dagegen a…