Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 251.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragFML
-
Zitat von Pusteblumen: „Generell fänden wir es ja auch eine schöne Idee wenn man dieses ganze G*schl*cht*rd*ng ganz weg lassen würde und da für nur einen einzigen Butten zur Auswahl ließ. Den Butten MENSCH. Einfach nur Mensch, denn das sind wir ja alle, egal zu welchem G*schl*cht man (sich) zählt. Wir sind alle Menschen und sollten respektvoll mit einander umgehen!“ Das finde ich auch eine echt schöne Idee
-
Heute: Urlaub buchen. Bloggen. Das herbstliche Wetter. Wind. Sonne. Wolken. Regen. Ein Traum. Meine Pferdis.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragFML
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDiese elende Anspannung und Angst macht mich wahnsinnig
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragOh man, mein armes Pony
-
Zwangsouting
BeitragHey, ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich identifiziere mich auch nicht mit dem Geschlecht, welches mit bei der Geburt zugewiesen wurde und wäre ebenfalls sehr verärgert, wenn man mich Zwangsouten und mit Pronomen ansprechen wuerde, mit denen ich mich unwohl fühle. Ich identifiziere mich auch irgendwo 'in der Mitte', etwas mehr zum Männlichen hin, aber auch nicht 100% männlich. Geschlecht ist eben ein grosser Graubereich und ich finde, das sollten andere auch akzeptieren. Auch, dass man se…
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAch man, warum muss mein Ohr schon wieder entzündet sein? Neeeeerv!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragMeh.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch hasse diese ständigen Rückenschmerzen
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch fuehl mich so niedergeschlagen. Und habe null Antrieb etwas dagegen zu unternehmen.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAngst. Anspannung. Und dabei so unendlich müde.
-
Eine Umarmung und ein Lächeln für Dracarys, weil sie meine aller liebste und beste Freundin ist und ich nicht wüsste, was ich ohne sie machen sollte.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragFuck you, Müdigkeit
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch bin so ein schlechter Freund
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragVersager.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragKeine Lust auf Thera gleich. Einfach nur müde.