Sonntag das heim spazieren mit Alex, das reden mit ihm, das wir uns ausgesprochen haben und uns wieder vertragen heute das gespräch mti Laudl das rum albern
auf mich, weil ich eine Freundschaft beendet habe die nur noch einseitig war und mir mehr kraft genommen hat als gegeben und weil ich lerne und kleine schritte mache, die gut für mich sind und mich stark werden lassen weil ich nicht mehr ganz sooo schüchter bin wie ich es mal war
eben beim chatten mit ner freundin (b) b sagt (00:17): das freut mich voll meine hübsche b sagt (00:17): *schwärm* sad.girl sagt (00:18): waurm schwärmst jetzt das man dir das gesagt hat?? b sagt (00:18): ne ich schwärm von dir wenn du lächlst sad.girl sagt (00:18): warum denn b sagt (00:18): weil du sowas von schön bist wenn du lächlst
gestern haben wir die Goldenen hochzeit meiner großeltern gefeiert. nach der "hochzeit" und dem kaffee und kuchen fuhr miene tante zu meinen großeltern als sie wieder kam war sie doch betruken und wir redeten als die andere tante meinte sie sei ne petze meinte sie "nanananananana" ich konnte nicht denn das gesicht, und ihr schwanken war einfach genial und als wir getern minigolfen waren, weil ich sooo schlecht war^^
als ich heute versucht hab 2 strudel zu machen die beide total in die hose gingen. da konnt ich doch glatt über mich selber lachen und S. erst die ist vom sofa gefallen vorlauter lachen. mensch ich muss wieder mehr kochen/backen damit ich das net ganz verlern uiuiui
auf den 25.4.09 darauf das meine großeltern sich noch mal das jahr wort geben, da sieht man das es doch noch liebe gibt die lange hält. 50 jahre wow goldenehochzeit und sie geben sich noch mal das ja wort freu mich schon sooo darauf *schnüff*
auf mich das ich darauf bestanden habe mein geld zu bekommen jetzt nur noch dvds dann ist sie abgehackt und weil ich gesagt habe das man mich gekräkt hat weil ich vortschritte mache
Danke an meine Tante, dass sie mir die Karten für Afrika Afrika geschenkt hat und mit gegangen ist und schon nach 10 minuten meinte das die Karte ihr Geld wert war DANKE
eine lächeln an die Person, die mir momentan beisteht, die mir eine große Stütze ist. Mir zuhören mich zum lachen bringt und alles andere Danke dafür eines für Spiegelglas weil ich sie soooooo toll lieb hab
eines an Freiheit, weil sie es gebrauchen kann eines an Evien, weil ich grad an sie denke eines an Spiegelglas, weil sie es dringent braucht udn ich sie total gern hab
der gesamte tage gestern außer Zahnarzt danach shoppen für meinen Wichtel danach zu meiner Sis und meinem Neffen, der schon munter war und grad beim essen das spielen mit ihm, das kuscheln, die küsschen, das gelächter von ihm