Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
-
Gefühlszweifel
BeitragDanke für eure Antworten @eggs: Ich möchte nicht, dass er eine andere Persönlichkeit hat, ich denke nur manchmal, dass es auch nett wäre, würde er sich anders verhalten, z.B. emotionaler sein. Das sind meistens keine Dinge, die mich belasten, also sehe ich auch nicht ein, die ihm zu sagen. Ich finde, man sollte jemanden akzeptieren, wie er ist, solange es nicht schlecht für einen selbst ist und nur dann mit ihm darüber sprechen. Warum er sich z.B. nicht so emotional verhält, wie ich es erwarten …
-
Gefühlszweifel
BeitragHey ihr! Ich habe ein Problem damit, meine Gefühle für meinen Freund zu kontrollieren. Er ist toll und behandelt mich sehr gut, besser als jemals jemand zuvor. Wir sind jetzt seit 4,5 Monaten zusammen und eigentlich sehr glücklich. Eigentlich. Mein Problem ist, dass ich manchmal nicht weiß, ob ich ihn liebe. Ich habe nicht immer Schmetterlinge im Bauch und manchmal akzeptiere ich ihn einfach nur an meiner Seite. Er macht nichts falsch oder so, ich habe eigentlich keinen Grund dafür, dass meine G…
-
- ich habe einen tollen Freund, der mich nicht verlassen wird - ich habe eine Menge Kraft, um zu erreichen, was ich wirklich will - ich bin intelligent und nicht hässlich und auch nicht fett - ich habe einige gute Freunde, die ich nicht missen möchte - ich werde dieses Schuljahr so gut schaffen wie alle anderen zuvor
-
Ich wünsche mir.......
Beitrag, dass es meinem Schatz und mir weiterhin so gut geht
-
Lebenswert Vol. 12
Beitrag- Lesestunden mit das Schatz und Rückenraulen von das Schatz und wenig Schule und langsame Besserung der Erkältung
-
Hey ihr! Ich habe Borderline, auch per Diagnose und befinde mich seit ca. einem halben Jahr auch in Therapie. Bis vor etwa sechs Wochen machte ich auch immer wieder kleine Fortschritte, wenn auch manchmal von kleinen Krisen unterbrochen, die aber nie länger als ein paar Tage andauerten. Im Moment geht es mir jedoch wieder so schlecht wie vor der Therapie - mein Essverhalten ist kaum zu kontrollieren, ich kann kaum schlafen, rede mir permanent ein, nichts zu können und nichts wert zu sein. Außerd…
-
ZURÜCK-ins-Leben-Programm
Beitrag- am Mittwoch Kindergarten anrufen - immer zeitig schlafen gehen - Hausaufgaben ordentlich machen - mir nicht selbst einreden, dass ich nicht belastbar bin! - das bin ich, sonst wäre ich längst eingegangen
-
aufhörer club
Beitragseit 7 Monaten
-
Ich wünsche mir.......
Beitrag, dass ich gesund bin , dass mich mein Schatz nicht verlässt
-
Ich wünsche mir.......
Beitrag, dass die dummen Dissoziationen wieder gehen!
-
Ich wünsche mir.......
BeitragIch wünsche mir, ~mehr Vertrauen in mich selbst ~mich loslassen zu können, wenn ich bei meinem Schatz bin ~wunderbare Ferien mit ihm ~einen tollen Geburtstag
-
danke sagen Vol 2
BeitragDanke mein Schatz, für all die Geduld und die schönen Stunden und die Geborgenheit bei dir .... danke für deine Liebe und danke, dass ich dich lieben darf
-
Ich wünsche mir.......
Beitrag, dass meine lächerlichen Zweifel endlich verschwinden und ich meinen Schatz endlich ohne alle Angst lieben kann
-
Der "ich-mag-an-mir" thread
Beitrag- ich mag an mir, dass ich endlich auch ich selbst sein kann und niemanden brauche, damit ich überhaupt leben kann - dass ich trotz allem Stress meine Schule weiter gut mache und fleißig bin - dass ich genauso gut meine Therapie auf die Reihe bekomme