Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 115.
-
Liebe Maike, ich glaube du kannst das schaffen! Lass es auf dich zu kommen und sei offen dafür! Alles Liebe und Gute dir! wolfsmond
-
Ein Lächeln an A. Du bist toll!!! Eins an meinen Schatz, samt Umarmung wenn du magst? weil das hast du immer verdient und kannst du glaub ich grad brauchen!
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragIch muss nicht immer alles sagen nur weil alle fragen. Ich darf auch mal sagen das ich das nicht will
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragDanke A. Danke fürs da sein, danke das du erstmal allen gesagt hast das es sie nichts angeht und das das meine Privatsache ist. Danke mein Schatz das du so offen mit mir redest - Ich bin soooo stolz auf dich!!!
-
Die Chance zu Leben Immer weiter, niemals stehn, ich wünsche nur, ich könnte gehn. Nicht mehr kämpfen, einfach nur Weg, ist alles umsonst, hat eh keinen Zweck. Endlich fliegen, endlich gehn, könntet ihr nur, den Wunsch verstehn. Ein wenig erleichtert, kurz tut es gut, samtig glitzernd, die Tropfen aus Bl*t. Ein Moment später, die Freude verflogen. Der Wunsch wird stärker, ich fühl mich betrogen. Falsches Verhalten, Tag für Tag. Ich stürze tiefer, sacke ab. Es wird zu viel, es ist genug. Ein kurz…
-
Der tollste Geburtstag seit langem, einfach dieses tolle Wochenende mit meinem Schatz DANKE Es war einfach toll! (ja, alles^^)
-
BeitragDanke mein Schatz. Danke das du mich so akzeptierst wie ich bin. Das du an mich glaubst! Danke fürs da sein! Danke L. das ich was hab worauf ich mich freue! Danke A. fürs reden, fürs zuhörn!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 25
-
Zitat von spes: „ Lenz (für alle die es nicht wissen: Lenz ist schizophren, zeigt Selbstverletzendes Verhalten und kann mit dem Druck der Gesellschaft nicht so ganz umgehen)“ Das ist doch mal was... Ich muss das Buch "Lenz" lesen und vorstellen... Ich hab mir nach den ersten seiten schon gedanken gemacht ob ich die einzige bin die glaubt das das SVV ist...
-
Zitat von Type0positive: „Woran merkt man, dass man ein wenig RT-geschädigt ist? Ganz einfach: man möchte beim Einkaufszettel schreiben auch die Rasierklingen sternen xD“ Ich habe gerade in meinem Bioheft das Wort Bl*tkreislauf gefunden... Genau so geschrieben
-
BeitragDanke Leute! An A, M, T und C. Ihr seid super Und an A besonderen Dank! Danke Danke Danke! Aber wie immer geht der grösste Dank an meine Freundin
-
Sie Sie lächelt immer, wirkt so taff und so stark, scheint unverwüstbar, doch das Leben ist hart. Sie macht andere froh, nur durch ihr Lachen. Doch das Leben ist schwer, wird sie es schaffen? Die Gedanken verhüllt, durch die Maske verborgen. Sie verteilt ihre Kraft, behält einsam die Sorgen. Sie fragt sich so oft, warum nur dieser Schein? Sie ist überzeugt: "Ich kann nicht wertvoll sein!" Tränenlos weint sie, Tag für Tag. Und wünscht sich dabei: "Bitte, frag!" Bedauerst du sie jetzt? Berührt es …
-
Irischer Spruch: There are only two things to worry about, either you are healthy or you are sick. If you are healthy, then there is nothing to worry about. But if you are sick there are only two things to worry about, either you will get well or you will die. If you get well, then there is nothing to worry about. But if you die there are only two things to worry about, either you will go to heaven or to hell. If you go to heaven, then there is nothing to worry about. And if you to go hell, you'…