Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 617.

• Benutzer-Avatarbild

Borderline-Verhalten ist nicht nur für die Betroffenen anstrengend, zermürbend und oft zerstörerisch, sondern auch für Angehörige, Partner und Freunde. Sie laufen Gefahr, ebenfalls von den höchst prekären Verhaltensweisen der Erkrankten dominiert zu werden, und stehen täglich vor Fragen wie diesen: Wie gehe ich mit den verwirrenden Nähe-Distanz-Angeboten um? Wie schütze ich mich gegen die abwertenden und destruktiven Vorwürfe? Wie reagiere ich auf die extremen Stimmungswechsel? Und nicht zuletzt…

• Benutzer-Avatarbild

I want to be remembered as the girl who always smiles even when her heart is broken [♥] and the one that could always brighten up your day even if she couldn't brighten her own. »wussten sie schon, dass die nähe eines Menschen gesund machen, krank machen, tot und lebendig machen kann? wussten sie schon, dass die nähe eines Menschen gut machen, böse machen, traurig und froh machen kann? wussten sie auch, dass das wegbleiben eines Menschen sterben lassen kann, dass das kommen eines Menschen wieder…

• Benutzer-Avatarbild

hilfe

Falling Angel - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

Beitrag

ich kann nicht mehr ich muss nur weinen und dann wieder still sein mein herz tut so weh, ich sterbe. aber ich darf nicht und ich hab angst davor. ich vermisse mein leben, ich vermisse wasich hatte, was ich alels verloren habe, weil ich mit meinen verlassensängsten die leute dazu gebracht habe mich zu verlassen. meine beste freundin ist nicht mehr da und mein erster fester freudn ist auch weg und liebt jemand anderen. wunderbare mesncehn die mir gezeigt haben wie toll die welt ist. ich bin nicht …

• Benutzer-Avatarbild

VIDEOS zum lachen/freuen

Falling Angel - - Schöne Momente

Beitrag

ist jetzt kein Video zum freuen oder lachen aber ich hab nicht gewusst wo ihs sonst hinposten soll (ihr könnts ja auch verschieben) ist so ein video das ich gemacht habe über BPS mit den Sims 2 könnts ja mal anschauen. Borderline Personality Disorder

• Benutzer-Avatarbild

Lene (08:09 PM) : ich trau mich nich Lene (08:09 PM) : sie anzuguckn Narbenkind. (08:09 PM) : du muschi Lene (08:09 PM) : Lene (08:09 PM) : ich hab angst xD Narbenkind. (08:10 PM) : `das weiß ichschon Lene (08:11 PM) : danke xD Lene (08:11 PM) : für dein mitleid xD ++++ Narbenkind. (07:59 PM) : bo ich bon froh ich kann in pp eigentl aleles Leo (08:00 PM) : echt...ich habs mir immer noch nich angeschaut Leo (08:00 PM) : is des einfahc Narbenkind. (08:01 PM) : naja Narbenkind. (08:01 PM) : ich fio…

• Benutzer-Avatarbild

bps

Beitrag

hallo phosphone, jacky und tng also tgn hat mir das mti den skills erklärt und ich habs auch begriffen. ja, das werde ich veruschen zu lernen mit meiner thera. wennich skills so betrachte könnten sie tatsächlich helfen und phosphone danke für den lieben text aber ich ritze mih schon seit 1jahr nicht mehr, das gehört nicht mehr zu mir. ich tue nichts mehr was mit selbstverletzung zu tun hat (mus man auch nicht un dkann trotzdem bps haben) ich weine jetz wieder weiße tränen.

• Benutzer-Avatarbild

bps

Beitrag

ich hatte die krnakheit, klar, schon immer oder schon seit kindheit oder und so weiter. ja es hat monate gedauert bis ich die diagnose hatte. aber klar kommen tu ich nicht mehr seit dezember davor war das leben auch schwer aber ertragbar. skills, mögen helfen, ja, aber in Momenten wo ich mich richtig dreckig fühle kann ich mich nicht aufraffenwelche zu machen. ich wiß, bin ich selber schuld. aber ichd achte vllt hat jemand einen anderen tipp als skills. gut, du wolltest vllt echt nur inofrmation…

• Benutzer-Avatarbild

bps

Beitrag

die diagnose habe ich von einem fachartzt für psychologie, du kannst dir also sicher sein,das ich sie mir ncith selbst zugesteckt habe !!! ich weiß selber das Borderline eine Modekrankehit geworden ist aber ich finde es traurig mich gleich so zu hinterfragen. das macht mich wütend. undverltzt. und ja, ich bin in behandlung (ich war auch schon in der kinderjugendpsychatrie deswegen) und nein, skills helfen mir nicht wirklich und ja,verdammt, magersucht ist etwas ganz ANDERES aber ich kanne s ja w…

• Benutzer-Avatarbild

ich hab mich in dem buch irgendwie kaum wiedererkannt mag daran liege dass Timm und ich durch unterschiedlice weiße an borderline erkrannt sind das positive fehlt mir auch, denn da timm sit 2 jahren in einer festen beziehung lebt sieht er das freilich alle potivver, so geht es uns bpsler doch allen wenn wir lieben. Aber was kommt, wenn schluss ist... naja. ich wünsche Timm dass das nicht passiert denn er hat es sich sicher verdient. Aer ich finde das buch nicht umbedingt ein totalles muss. für m…

• Benutzer-Avatarbild

bps

Beitrag

hey ihr, ich komm einfach mit der krnkheit nicht klar seit sie im dezember richtig ausgebrochen ist geht es auf und ab mit mir. Jetz hat mein Freundm, nach 3 Monaten schlus gemacht und ich kriegs einfach nicht hin. Ich vermisse ihn jeden Tag (dabei sit die beziehung bereits seit einem monat vrobei und er hat schon wiedr eine neue) eigentl liebe ichd en Sommer, aber jetzt hasse ich ihn nur noch. Denke bei jedem SOnnenstrahl an ihn und daran wie wir alles zusammen erleben wollten. Ich krieg meien …

• Benutzer-Avatarbild

Wir wissen inzwischen mehr über den menschlichen Körper als zu irgendeiner anderen Zeit Aber warum Menschen leben und sterben und andere verletzten und verletzt werden wissen wir nicht. NOTE TO SELF: Just breath Man muss angst haben, um tapfer sein zu können.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRER CLUB Vol. 4

Falling Angel - - Schöne Momente

Beitrag

fast 2 jahre und einfach so, von heute auf morgen, obwohl es mir zu der zeit richtig schrecklich ging. komisch

• Benutzer-Avatarbild

schluss

Falling Angel - - Beziehungsweise

Beitrag

hey ihr lieben, danke für eure anworten. Ich konnte mich nicht beruhigen, lag 2 Stunden am Boden und hab geweint und gejammert. Meine Mum kam dann und hat mich hoch gezogen und zunter die kalte Dusche gstellt, es fielen sätze wie "Astrid wir holen jetz den Notartzt, wir habens schon mal getan..." oder "Du bist doch völlig verrückt Kind." oder "Die welt geth nich tunter, verdammt." für mich ging sie unter. ich hab dann eine tavor tablette und eine antidepressiva tablette bekommen und dann geschla…

• Benutzer-Avatarbild

loslassen? wie?

Beitrag

mir gehts genauso wie dir kleine ich warte auch auf eine sms die sagt dass er mich doch noch liebt und tief in mir weiß ich, dass diese sms nicht kommen wird. loslassen ist schwer, wahrscheinlich das schwerste von allem. ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft. geh weg, bleib nicht zu hause sitzen, dass ist alles was ich dir raten kann. ich wünsche dir, dass du bald findest, was deinem herzen flügel gibt edit: woher wusste ich nur, dass du es bist??? irgendwo hab ich tief in mir immer gewusstdass …

• Benutzer-Avatarbild

schluss

Beitrag

er hat schluss gemacht. ich weiß nicht weiter darf mir nichts antuen sonst komm ich in die kjp zurück und da ist er. will ihn nicht sehen ich glausb nicht. ich wollte heut bei ihm schlafen. ich ruf ihn an, er gibt meiner seine mutter, so feige ist er. sie sagt mir dass er mich heute nicht seen will und dann schreibt er mir in icq auf die frag eob schluss ist "keine ahnung" warum tut er mir so weh. warum hab ich es gottverdammt scheinbar nicht verdient geliebt zu werden WARUM WIESO WESHALB

• Benutzer-Avatarbild

von: mir an: meine beste. Träume ohne dich sind keine Träume mehr.

• Benutzer-Avatarbild

fühlen ist anstrengend

Beitrag

Zitat: „(für ne Fernbeziehung)“ du hast dich verschreiben oder? weil wir führen ja keine fernbeziehung! danek für deine antwort ich war heute den nachmittag bei ihm und morgen will er zu mir kommen ich sprech das thema imemr mal kurz an, ich will ja uac nicht auf ihn einreden aber ich glaube erhat noch gar nicht so verstanden dass ich einfach ein problem damit habe ihn so wenig zu sehen mal schauen. danke jedenfalls.

• Benutzer-Avatarbild

fühlen ist anstrengend

Beitrag

hallo ihr lieben, diesmal geht es um meinen Freund Ich hab ihn in der Psychatrie kennen gelernt. War dort wegen Schlaftabletten überdosis und er ist dort (immernoch) wegen einer Panikstörrung. er ist jetz dort schon ein jahr. seit meinem aufenthalt sind jetz 2 monate verganen und viele sagten, dass es ihm seitdem er mich hat viel besser geht. Soweit so gut. Er hat panische angst vor der Schule.Mittlerweilen geht er 2 stunden am tag, was mich wahnsinnig stolz macht und freut. bis dorthin, also di…

• Benutzer-Avatarbild

Crystal abhängig... was tun?

Falling Angel - - Angehörige

Beitrag

Zitat: „du solltest ihn unterstützen statt wütend auf ihn zu sein....“ manchmal ist man taub und blind vor wut. ich finde es fies sich hier hin zu stellen und zu sagen "sei doch nicht wütend und unerstütze ihn" ich bin in einer ähnlichen situation irgendwann kann man einfach nciht mehr und wut ist das einzige gefühl das dem betroffenen bleibt eine scheiss wut auf das was er abzieht und dass er es einfach nicht hinkriegt. ich kann dir nicht sagen was du tun sollst, da ich selbst nicht weiter weiß…

• Benutzer-Avatarbild

hey phae. dein text hat mich sehr berührt. und ich kann teilweiße richtig verstehen was du meinst. natürlich weiß ich nicht was apssiert ist aber ich kenne den schmerz der erinnerung obwohl diese momente mal ein schöner gedanke im kopf war. aber nicht wenn man die person nicht mehr hat. ich habe auch niemanden mehr, den ich nachts anrufen kann, ich habe trotzdem meine handy nachts immer an obwohl niemand mehr anrufen wird. ich weiß was du durchmachst, das weiß ich wirklich. im dezember ging es m…