Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 626.
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragUnd ich kann es doch.
-
.
hier.und.jetzt - - Neu
BeitragDas Kuad! Herzlich Willkommen zurück.
-
Hallo, vielen dank für die Antworten! _-Sad_Soul-_: So ähnlich wie Du denke ich, was das Abi angeht auch. Das mit dem Zettel mach' ich öfter auch schon mal und es hilft ganz gut. Jeztt in den Ferien kann ich da sowieso nicht anrufen - muss mich also noch gedulden. Geduld ist ja so gar nicht meine Stärke... Dass Du in der selben Situation bist, ist zwar sicherlich nicht schön, hilft mir aber, es zu wissen (War das jetzt Deutsch? oO) Dass ich das mit dem Internat bald geschafft habe, muntert mich …
-
Jahresrückblick
BeitragAlles klar, danke Dir, Paula.
-
Hey Soul, nein, per Fernstudium Abitur zu machen wäre glaube ich nichts für mich, dafür bin ich viel zu undiszipliniert und würde es niemals auf die Kette kriegen, alles selbst zu managen. Ja, in Therapie bin ich. Meine Therapeutin rät mir eher von meinen Plänen ab. Telefonischer Kontakt ist eine gute Idee - auch wenn ich mich davor eher immer etwas drücke. Ja, das kann schon gut ein Grund dafür sein... --------------------------------------------------------------------------- Ich habe einfach …
-
Hallo Sad Soul, doch, Du konntest mir helfen. Du hast mir die Denkanstöße gegeben, um die ich gebeten hatte Ich möchte das Abitur gerne machen - oder wenigstens versuchen -, weil ich gern noch etwas mehr allgemeine Schulbildung erreichen möchte. Die einzig wirklich allgemeinbildende Schule, auf der ich war, war meine Grundschule. Das jetzige Berufskolleg ist halt auch schon wieder sehr fachspezifisch. Und.. Na ja, ich lerne eigentlich gern. Ja, wenn die Schule sich nach den Ferien noch nicht ger…
-
Hallo, ich glaube, ich brauche mal Rat zu dem riesigen Knäuel, das ich gerade mit mir rumtrage. (Weniger nette) Popotritte, Denkanstöße, nette Worte, Lösungsmöglichkeiten - falls es die gibt - alles ist mir recht. Wie einige von Euch wissen, besuche ich momentan das zweite Jahr der Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung an einem Förderberufskolleg für Körperbehinderte. Das erste Halbjahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Über meine Noten kann ich wirklich nicht klagen. In meine…
-
Jahresrückblick
BeitragHallöchen. Ich komme schon wieder mit einer blöden Copyright- und "Darf ich oder darf ich nicht?"-Frage um die Ecke. Ich finde den Jahresrückblick sehr schön gestaltet. Darf ich den Fragebogen auf meinem Blog verwenden? Wer hat ihn eigentlich "damals mal" - ist ja jedes Jahr der gleiche, oder? - entworfen? Verwirrte Grüße, hier.und.jetzt
-
"Kraft-Einteilung"
BeitragHallo Ihr Lieben, ich brauche mal Denkanstöße, Wachrüttler oder Lösungsansätze. Oder vielleicht sogar alles zusammen. Wie einige von Euch wissen, befinde ich mich gerade im 2. und letzten Jahr der Handelsschule (Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung). Nachdem ich im Februar eine 2-monatige Pause einschieben musste, weil ich komplett überfordert war, bin ich nach den Osterferien dieses Jahres wieder "eingestiegen" und habe die Unterstufe tatsächlich noch geschafft. Seit ich wieder zur Sc…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
Beitrag566 Tage
-
Zitat: „Ein Lächeln fürs Pastchen“ Ooh Da lächle ich doch mal zurück. Und lächle DragonflyWings und N. zu.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
Beitrag543 Tage oO
-
Alles kompliziert
BeitragHallo Loreyla, nochmals danke für die Antwort. Natürlich ist es besser, das habe ich mittlerweile ja auch begriffen. Mittlerweile sehe ich es als Chacne, mein Leben "freundetechnisch" umzukrempeln, etwas Neues daraus zu machen. Dass Du auch schon solche Erfahrungen machen musstest, tut mir Leid. LG