Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 270.
-
Also ich glaub ich werd das ganze erstmal abwarten wie sich das entwickelt wenn ich da wircklich meine Therapie anfange. Vll spielt sich das auch irgendwann ein, aber mir ist es halt heute sehr extrem aufgefallen. Vll war ich auch einfach nur verkrampft oder so. @ Columbia: Was ist eine " Metaebene??
-
Ich hatte heute mein Erstgespräch bei einer Psychologin wo ich sehr warscheinlich auch bald eine Therapie anfangen werde (wenn die Krankenkasse mich nicht ärgert). Was mir während des Gesprächs aufgefallen ist, ist das ich der Frau nicht, bzw nicht lange in die Augen schauen kann sondern immer irgendwo anders hinschauen muss. Mal ganz davon abgesehn das ich es irgendwo unhöflich finde. Aber vll kennt das ja wer und hat irgendwas schlaues dazu parat, oder ihr schreibt wie ihr das handhabt V
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
V - - Schöne Momente
BeitragAuf dem Bett sitzen und einfach nur für sich Gitarre spielen. Songs spielen die vor einem halben Jahr noch unmöglich oder zu schwer waren. Nachts um halb 2 "So Long Goodbye" hören und nicht Depressiv - Melancholisch werden.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
V - - Schöne Momente
BeitragMeiner Berufsberaterin, für da Gespräch heute das sehr sehr sehr sehr viel gebracht hat.
-
ZITATE zum lächeln oder nachdenken Vol. 2
V - - Schöne Momente
BeitragEs wird immer erst Schlimmer, bevor es besser wird (aus: Batman - The Dark Knight)
-
Schweinegrippeverdacht...und plötzlich bist du der einsamste Mensch auf der Welt....
V - - Alles Mögliche
BeitragSchweingegrippe..die nächste Tödliche seuche nach Norovirus und Zeckenbissen..zumindest wenn es nach den Medien geht. Vll hilft dir die Tatsache das die Leute dich im Stich lassen weil sie von der Presse in Panik versetzt worden sind, und nicht weil sie dich nicht abkönnen. Warum allerdings Ärtze diesen Hype mitmachen ist mir immernoch schleierhaft. Naja was solls Ich wünsche dir alles alles gute und gute Besserung damit du bald wieder auf den Beinen bist, und lass dich von dieser Schweinegrippe…
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
V - - Schöne Momente
BeitragTineoidea auf der Gitarre
-
Wir üben uns in Selbstironie
V - - Schöne Momente
BeitragAlles was schwerer ist als ein Marshall Amp lohnt sich nicht zu heben
-
VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 7
V - - Schöne Momente
Beitrag- Die Nächsten Tage Sturmfrei - Samstag Arbeiten in der Kantine Köln ( Ich Liebe Diesen Job) - Und Sonntag nach Berlin zu Schnuff
-
Firefox 3.5 und Langsamkeit
V - - Fragen zum Forum
BeitragAlso ich hab auch 3.5 drauf,auf 3 verschiedenen Rechnern, mit denen ich auch ins Forum gehe. Ich merk keine geschwindigkeitseinbußen. Ansonsten check doch mal mit Internet Explorer
-
Hallo Mallory2009 und wilkommen im Forum Sage mal basiert dein Name zufällig auf dem Film " Bloddy Mallory"? Oder bin ich der einzige der diesen leicht abgedrehten Französischen Film kennt (und gut findet) Naja.. auf jedenfall willkommen in der Welt des RT
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
V - - Schöne Momente
BeitragIch danke Marcus für seine ehrlichkeit und das er sich so für mich eingesetzt hat, trotz des ganzen wiederstandes.
-
30.06.2009 ~ ARD ~ 22:45 Uhr ~ Zwischen Wahn und Wirklichkeit - Menschen in der Psych
V - - Presse / TV
BeitragHabs mir angeschaut. Also ka der bringer wars nicht so. Die erklärungen der Patienten fand ich gut, aber ka..mir fehlte von bisschen was vom Klinikalltag. Aber ansonsten..gelohnt hat es sich nicht das anzuschauen
-
30.06.2009 ~ ARD ~ 22:45 Uhr ~ Zwischen Wahn und Wirklichkeit - Menschen in der Psych
V - - Presse / TV
BeitragIch glaub nur wenn es jemand hier aufzeichnet..aber bei der ADR kann man sich diese Dokus auch bestellen
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
V - - Schöne Momente
BeitragIch fand gestern das ich richtig gut aussah..das ist selten