Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 314.

• Benutzer-Avatarbild

Wir üben uns in Selbstironie

Mathilda - - Schöne Momente

Beitrag

Hab vorhin lecker Schokieis mit Himbeersirup gegessen. Und als ich grade ins Bad ging, war ich total geschockt, warum ich bl*t im Mundwinkel hab! Sah wirklich aus als wär ich ein Vampir, der gerade gefrühstückt hat.

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 10

Beitrag

Ich danke meiner Familie und insbesondere meinem Vater dafür, dass sie akzeptieren, dass ich jetzt kein Fleisch essen will. Können's zwar nicht lassen, da ab und zu Kommentare drüber zu machen, aber so sind sie halt. ^ ^ Und ich dachte, das würde den totalen Stress geben. *erleichtert*

• Benutzer-Avatarbild

Ich freu mich auf nächsten Samstag. Forum-Treffen. Und auf Donnerstag Mittag, wenn ich endlich den Stress hinter mir habe. :wacko: Und auf das Eis das wir heut essen..yammi.

• Benutzer-Avatarbild

Wieder nach Paris. So W*nd*rschön...*träum* War da und wollte nicht mehr nach hause zurück. In die Provence, wegen der Landschaft, die Berge, Lavendelfelder,.... Nach Belgien. Rein aus Interesse. Und _irgendwann mach ich wirklich mit L. die Fahrradtour um den Bodensee....

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

Beitrag

- heute morgen mit a. mathe üben und den satz hören "du kannst total gut erklären". - endlich mal wieder nagellack! :blaues Grinsen: als belohnung dafür, dass ich gestern durchgehalten habe. - mein zimmer ordentlich aufräumen, staubsaugen und kerzen neu ordnen und auch mal anzünden.^^ - meinem kätzle erfolgreich einen faden ziehen, den die schusslige tierärztin übersehen hat. :wacko: war nervös, aber hat doch gut geklappt und die kleine hat nichtmal mit der wimper gezuckt.^^ - die nachricht von …

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 12

Beitrag

18 Wochen / Tag 126 und das nachdems gestern so eng war

• Benutzer-Avatarbild

einsam,müde,verzweifelt

Mathilda - - Depression

Beitrag

eifersucht ist nicht schön aber oft ein bestandteil in der beziehung, den man einfach nur akzeptieren kann...wenn es sich denn in grenzen hält, eifersucht kann ja auch krankhaft werden. da ist wichtig ihm genau das zu sagen: "dazu brauch er keinen grund zu haben. es gibt für mich nur DIESEN RAINER !!!!!! " weiß er denn wie du das findest wenn er so über dich redet? kann ich gut nachvollziehen dass du dich wertlos fühlst, wenn du so übersehen wirst.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hui, auf der Startseite vom Forum sieht man gleich vier Threads, die als letztes von mir beantwortet wurden. Eine Mathilda-Invasion!!! :überrascht:

• Benutzer-Avatarbild

einsam,müde,verzweifelt

Mathilda - - Depression

Beitrag

Schau mal, von außen betrachtet sieht das für mich so aus: Dein Freund liebt dich, das steht außer Frage. Ihr lebt zusammen, in einer Wohnung, er hat dich zu dir eingeladen. Es ist verständlich, dass für ihn eure Beziehung kein leichtes ist, dass er manchmal nicht weiß wie er sich verhalten soll. Und da braucht er dann halt auch Leute, mit denen er darüber reden kann. Nicht umsonst gibt es hier ja auch ein Board für Angehörige, zum austauschen. Vielleicht kannst du ihm sagen, (wenn es denn stimm…

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 10

Beitrag

Ich danke.... ...indira, die sich so sehr für andere einsetzt und auch mir weitergeholfen hat ...zweitgesicht, für ihre lieben worte ...und knuspel für den link zu dem tollen lied, bei dem man sich in die sonne legen und sich wegträumen kann.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 12

Beitrag

Tag 123 ^ ^ (beliebig vortstetzbar: 1234... Aber soweit bin ich noch nicht^ ^)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Menschen mit einer vertrockneten Haut wie ich verschaffen sich natürlich den perfekten Schmerzskill wenn sie zu faul oder zu vergesslich sind, sich einzucremen...das fühlt sich dann immer _ganz toll an beim Hände waschen. *autsch* Und mir bringt es nicht mal was, weil Schmerzsklills nicht bei mir wirken.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mathi hatte zwar zwei Wochen Ferien, aber natürlich fängt sie erst am Vorabend an, das Plakat für Sozialkunde zu machen... Und auf einmal ist Belgien keine Monarchie mehr, sondern eine Demokratie! So geht's natürlich auch. Zum Glück ist mir das noch aufgefallen....

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

Beitrag

Die Vertretungsstunde bei meiner ehemaligen Klassenlehrerin. Die Frau ist dermaßen lustig. Und keine der 6 Stunden alleine sitzen und die ganze Zeit wen zum quatschen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Heute sollten wir in deutsch ein Gedicht bearbeiten. Eine Frage war, ob das Gedicht ein Volkslied ist. Die Lehrerin war nicht da und keiner wusste wirklich weiter. A.: "Woran erkennt man denn jetzt ein Volkslied?" J.: "Hm...weiß nicht...versuch doch mal es zu singen!" Und A. fängt an "Das Fräulein am Meer" zu rappen.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 12

Beitrag

17. Woche, Tag 119

• Benutzer-Avatarbild

Ein Lächeln an hier.und.jetzt weil ich an dich denk, mich für dich freu und seeehr gespannt darauf bin, was du nächstes WE so alles zu erzählen hast.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 12

Beitrag

Tag 118.

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Ärmel?

Mathilda - - SVV

Beitrag

ich finds ne gute lösung, t-shirts zu tragen, aber einen verband um die W*nd*n zu machen. weil damit ist ja eigentlich jedem gedient. ansonsten finde ich es schon angebracht mindestens eine woche zu warten bevor man nach einem rückfall wieder auf die straße geht..weil sonst kommt das ja auch schnell als mitleid-heisch*r*i.

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Ärmel?

Mathilda - - SVV

Beitrag

also was ich nicht okay finde, ist wenn jemand seine frischen W*nd*n zur schau trägt. da kann man dann eigentlich nicht mehr sagen, jeder ist für sich selbst verantwortlich, weil irgendwo muss man auch rücksicht auf seine mitmenschen nehmen. wenn jemand aber ältere N*rb*n nicht versteckt, sondern im t-shirt durch die straßen läuft finde ich das eher imponierend. außerdem bestärkt dass ja auch, selber mit dem v*rl*tzten aufzuhören. finde zumindest ich. weil damit hat man ja jemanden direkt vor de…