Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 146.
-
ich bin so blöd so blöd so blöd!
Beitragzum schluß ist es ja eh deine entscheidung.. aber ich würde dir raten dich in seine situtauon zu versetzen.. dir schreibt jmd von dem du eigentlcih in ruhe gelassen werden möchtest(tut mir leid ist hart aber ehrlcih..) du wrüdest auch so reagieren oder??.. wie gesgat es ist deine sache aber lauf ihm nicht hinterher..
-
ich bin so blöd so blöd so blöd!
Beitragalso ich würde mich nicht bei ihm melden, der sit es nun wikrlich nciht wert das du ihm hinterher rennst.. aber der gedanke den catella geschirben hat hatte ich acuh der wird vllt erstmal laaaaaaaaaang schlafen... trotzdem würde ich mich nciht zu erst melden, wenn er wikrlich was will dann meldet er sich, wenn nciht gib ihn auf.... klingt hart ist aber so..
-
Luise
Beitragzu dem "starken selbstbewusstsein und der disziplin" sage ich nur "du denkst die andern wären glücklich, nur weil du sie nie weinen siehst.." beneide sie nicht für ihre tolle figur und für ihr super aussehen.. denn sie wird darauf reduziert.. und das macht sie genausoo ungklücklich wie es dich truarig macht das sie was hat was du nciht hast...
-
die Liebe..
Beitragahh.. hanni hat heute früh nen clowngefrühstückt.. ist nciht böse gemeint weißte ja ^__^ *knuddel* ich will das ja auch nichta lles zusammen ferchen, sondern enfach nur ne these aufstelen.. und thesen haben ja immer neben und über und unter thesen ^__^
-
die Liebe..
Beitragwaaahhhaa ich vertsehe selber nicht so ganz was ich da geschirben habe.. bitte sagt mir ob ihr das vertseht *verwirrt gegen tür renn*
-
die Liebe..
Beitraghi ihr, also es gibt da eine Sache die ich schon immer mal los werden wollte.. und zwwwwwarrr *trommelwirbel* Ich bin jetzt 17, ich würde nicht sagen das ich viel Lebenserfahrung habe, klar habe ich ein paar Sachen erlebt die andere nicht erlebt haben, nunja egal... wenn ich so zurück Blicke habe ich schon früh angefangen mich fürs Thema Liebe zu intressiren, und habe mir auch viele Gedanken ddrüber gemacht und bin nun so zu folgendem schluß gekommen.. mädels fangen an sich so mit 13-14, vllt et…
-
Ich brauche eine Lösung..
Beitragwenn er dich auch so sehr liebt wie du ihn, muss er einfach mit deinen problemen klar kommen.. klar sit es nicht einfach für dich und für ihn sicherlich auch nciht, aber gerade eure liebe müsste euch dei kraft geben das ihr weiter machen könnt, und das zusammen.. sei froh das du wenigstens nen freund hast, du kannst du ihn doch nciht einfach verlassen.. singel sein ist ne dumme angelegnheit ^__^
-
angst vor rückfall
Beitrag´tschuldigung.. aber es hatte eh keiner mehr drauf geantwortet, da dachte ich man kann die überschrift einfach nutzen..
-
Geschafft
Beitragich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolel stolz auf dich *knuddel*
-
angst vor rückfall
Beitragden computer ausmachen?? respekt.. das könnte ich nicht.. wenn meine eltern nicht da sind und ich ncihts vorhabe muss der rechner an sein sonst.. würde ich eingehen vor einsamkeit..
-
angst vor rückfall
Beitragalso oft gibt mir das forum kraft.. wenn ich einfach mal was neiderschreiben kann... aber meistens ist es nur aufschieben der gefühle..
-
angst vor rückfall
Beitragdie überschirft passt gerade so schön, deshlab schreibe ich hier einfach mla rein.. ich stehe gerade kruz vor nem rückfall, bin dabei wohl die einzige freundshcfat zu kündigen die mir wichitg ist.. wenn sei das ist, ich hab keine ahnung, bin verwirrt, möchte in ruhe gelassen werden und doch gesellschaft haben, und vor allem.. ichmag nicht merh alleine sein, man ließt hier die ganzn threads und imemr ließt man "ich kann zu meinem fruend flüchten, mein freund gibt mir kraft, meinf reund hilft mir,…
-
verdammte angst..
Beitragin dem er dich verädenr will, verlässt er dich schon und zeigt das er dich nicht mehr liebt.. tut mir leid.. aber das ist glaube ich einfach so.. er will nicht dich er will das mädchen was er dir auf den fotos zeigt.. halt die blonde, dei er aus dir machen will... tut mir leid..
-
Kontrolle?
Beitragich bin in keiner therapie.. hatte heute eine seh schöne ablenkung war inner shishabar mit einem kumpel... und das hat geholfen.. womit lenkt ihr euch immer ab?? bei mir ist es oft hauptsählich rauchen..
-
das tat weh!!!
Beitraghallo?? dein freund schlägt dich.. also tut mir leid.. aber dieser typ ist es nciht wert das so jmd wundervolles wie du bei ihm bleibt.. wenn er dich nicht mal versteht wenn du späße machste und er dir dann auch noch eine runter haut.. ich bin entsetzt..
-
was habe ich getan?
Beitragfreunde sind leute, die zu dir halten auch wenn sie deine macken kennen.. geht der spruch nicht irgednwie so?? ich meine du wilslt ihn ändern!! oder zumindest soll er seine charaktereigenschaften auf ein "minimum verringern.." damit ist die freundschaft vorbei.. ich denke.. ihr solltet das beide beenden denn so bald man einen freund "ändern" will.. ist schluß..
-
Kontrolle?
Beitrag... ich komme gerade vom herrentag.. und meine überschrift "kontrolle" hat jetzt nichts mit alkohol zu tun oder so.. aber es waren wikrlcih meine liebsten freunde da.. und wenn ich mich mit ihnen unterhalten habe war auch alles ok.. aber so bald ich mal kurz zeit hatte zum nachdenken.. kam de sehnsucht.. sehnsucht nach dem metall was tief in meinen arm schneidet.. sehnsucht nach dem blut.. die schmerzen.. das abschalten können.. das entspannen.. ich weiß nicht.. ich glaube ich habe das alles nic…
-
Forever alone...
Beitragleider kann ich dir nicht kreativ weiter helfen was du tun sollst.. aber vllt hilft es dir wenn du weißt das es mir genauso geht.. wie sagen die ärzte "du bsit nicht allein..."
-
schlampe?nö
Beitragdie ehrlichen... die möchte ich kennen lernen.. entweer nehmen sie dich fürs bett.. oder zum reden.. ist alles sehr.. beschränkt.. gibt natürlich ausnahmen.. kenne aber net viele...
-
schlampe?nö
Beitragjoar mach des