Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140.

• Benutzer-Avatarbild

Anima Trista

Anima Trista - - Gedichte

Beitrag

Mein Körper, sinkt kraftlos zu Boden. Eisige Kälte, lässt rotes Blut gefrieren. Tausend Gedanken, durchströmen&betäuben mich. Meine Seele, schreit nach Schlaf, den lang ersehnten Schlaf. Doch ich höre, nur sein lautes Gelächter.

• Benutzer-Avatarbild

Anima Trista

Beitrag

Eine Träne, rinnt herab meiner Wange, streichelnd, liebkosend. Durch das Fenster, dringt ein Sonnenstrahl. Die Träne glitzert auf, wie ein kostbarer Diamant, in tausend Facetten. Ich wende mich ab, weg vom Licht, zur Dunkelheit. Sie nimmt mich auf, streichelt mich, umarmt mich, wie eine eifersüchtige Geliebte. Ich bin geborgen.

• Benutzer-Avatarbild

Anima Trista

Beitrag

Träumend werd ich fallen, hinab in ewige Dunkelheit, um zu ruhn in mitten von Bäumen, still starrend in die Nacht..... .....und die Seele unbewacht, will in freien Zügen schweben, um im Zauberkreis der Nacht, tief und tausenfach zu leben.

• Benutzer-Avatarbild

Anima Trista

Beitrag

Ein letzter Schnitt, durch die Narben der Zeit, tief durchbohrend meine Haut, hinab meinem Arm. Ein letztes Mal, den Glanz der Klinge erblicken, mein Blut fließen sehen, die Wärme&Befriedigung spüren. Ein einziger Schnitt, zur Erlösung.

• Benutzer-Avatarbild

Anima Trista

Beitrag

Komm süßer Tod, komm zu mir, verführe mich, liebkose mich, tanz mit mir, nimm mich in deine Arme, entführe mich in eine andere Welt, erlöse mich von all den Qualen, wenn der letzte Tropfen Blut, auf die Erde niederfällt.

• Benutzer-Avatarbild

in die klinik?

Anima Trista - - Therapie & Co

Beitrag

hy! ich bin seit 1 1/2jahren bei meiner einzelthera(hab erst nach ca.1jahr wirklich vertrauen zu ihr und bin froh, dass ich sie "gefunden" habe) und war 2mal in einer psychosomatischen. na ja, die 2mal haben nicht soviel gebracht, ausser das ich ne freundin kennenlernte, die ich nicht missen will. mir gehts zur zeit genauso und meine thera meinte, es sei besser ich würde für 1-2wochen in ne psychiatrie gehen. will ich nur irgendwie nicht im moment. vielleicht muss ich entweder noch mehr unten se…

• Benutzer-Avatarbild

svv im unterricht

Anima Trista - - SVV

Beitrag

bei mir wurde auch nie nur annähernd das thema svv behandelt. einmal kam in ernährungslehre das thema essstörung, ebenso lasen wir ein buch in deutsch darüber, ich fehlte fast bei jeder dieser stunden und wenn ich doch dort war, machte es mich total fertig. über essstörungen wird jetzt mehr gesprochen, aber über svv wissen nur wirklich wenig etwas bzw. wissen überhaupt nicht einmal, was das wirklich ist. finde ich irgendwie traurig&schade. lg!

• Benutzer-Avatarbild

ich kenne das auch gut, nur (zum glück) nicht so extrem. am meisten hasse ich es, wenn ich unter leute bin oder mich auf etwas konzentrieren muss. bei fragen wie z.b."was hast du die ganze woche gemacht?", hab ich selber manchmal auch keine ahnung. verwechsle auch oft die wochentage und wenn ich weiß, dass ich da und da um die uhrzeit sein muss usw., halte ich mir dauernd meinen kalender vor, schau aufs tv programm welcher tag ist usw.. es kommt und geht je nach belieben, in den unterschiedlichs…

• Benutzer-Avatarbild

kenne mich nicht mehr!!

Anima Trista - - Dissoziation

Beitrag

hy! also ich habe auch über monate vermutet, dass ich es habe. vor kurzem war ich dann stationäre in einer klinik und hab schließlich die diagnose bekommen. einerseits hat sich dadurch nichts verändert(hab diesbezüglich auch keine medis bekommen), andererseits bin ich froh, dass dieser zustand jetzt nen wirklich namen hat und ich immerhin weiß, was dann mit mir los ist bzw. das ich mir nichts einbilde. warte mal ab, was die "fachleute" dazu sagen. mach dich deswegen nicht verrückt("ja oder nein"…

• Benutzer-Avatarbild

Anima Trista

Beitrag

Eisiger Wind heult durch die Gassen, Blätter wirbeln wild durch die Luft, die Wärme hat den Tag verlassen, in der Dunkelheit erscheint eine Gruft. Der Weg vom Schein der Fackeln erhellt, die Nacht durchbrochen von dem Licht, in der Nähe ein Hund kläglich bellt, Nebelschwaden verschleiern die Sicht.

• Benutzer-Avatarbild

SVV in der Kindheit

Anima Trista - - SVV

Beitrag

hmm, mir kam seit langem mal wieder in den sinn, dass ich mir zwischen 6-9jahren mal eine bleistiftmine in den rechten oberschenkel gerammt habe. warum weiß ich nicht mehr, aber jetzt sieht man den punkt noch immer ganz leicht. eigentlich hab ich irgendwie noch nie daran gedacht, dass das auch mit svv zu tun hat, vielleicht wollte ich es auch nicht.... *grübel*

• Benutzer-Avatarbild

wohnung mit freund?

Anima Trista - - Alles Mögliche

Beitrag

hy leute! mein freund, wir sind fast genau 1jahr zusammen, bekommt die große wohnung von seiner oma. er fragte mich, ob ich dazu ziehen will, eigentlich will ich ja. trotzdem weiß ich es nicht 100%. ich frage mich einfach, ob mir die nächte fehlen werden, wo ich ganz alleine bin, mich besaufen oder einrauchen kann, meine wirklichen gefühle freien lauf lassen kann, mich schn''den kann oder fressen und anschließend kotzen kann? es ist nicht nur in der nacht....... ich weiß, es wird mir gut tun, ni…

• Benutzer-Avatarbild

Girl, Interrupted

Anima Trista - - Presse / TV

Beitrag

@trustno1, weiß zwar nicht warum, konnte aber nicht auf deinen beitrag antworten. drum hab ich jetzt ein "neues" thema erstellt. ist einer meiner lieblingsfilme, hab auch den soundtrack dazu. schau einfach auf amazon.de vorbei. da kriegst alles vom film, über buch, über soundtrack:) liebe grüße!

• Benutzer-Avatarbild

Verkriechen ? Oder eher das Geegnteil ?

Anima Trista - - SVV

Beitrag

würde einmal sagen, es kommt darauf an wie man drauf ist. einerseits kann es gut sein unter leute zu gehen bzw. es einem dann soweit ganz gut geht, andererseits kann es auch gefährlich werden, wenn man zu arg drauf ist(mir ist manchmal schon passiert, dass es mir dann herrlich egal ist, ob die ampel auf rot steht.......).

• Benutzer-Avatarbild

...weird....

Anima Trista - - Depression

Beitrag

hmm, wie fühlst du dich sonst bzw. was sind dann deine gedanken? leere, traurigkeit............? liebe grüße!

• Benutzer-Avatarbild

Selbstzerstörung

Anima Trista - - SVV

Beitrag

hy! also erst einmal, du bist schon in der essstörung drin. ob du willst oder nicht......... ich selber kenne das auch alles von mir, alk+schneiden+fasten oder kotzen+kiffen etc.. im moment tu ich alles um mich oder meinen körper zu zerstören. andererseits mach ich neben einzel auch gruppentherapie, das es mir wieder besser geht. wahrscheinlich mach ich das aber hauptsächlich wegen meinem freund........ es gibt nicht wirklich etwas, was einem nach dem essen hilft. grad mal, "hey, soviel war es j…

• Benutzer-Avatarbild

Anima Trista

Beitrag

Eine Krähe, fliegt über mir, gleitet sanft durch die Lüfte, sie will noch nicht, dass ich meine Seele an ihr verlier. Erlösung&Befreiung, könnte sie mir geben, den ewigen Frieden schenken, jedoch, lässt sie mich weiterleben. Bereit, sei ich noch nicht, ruft sie mir zu, soll mich nicht hinlegen, zur ewigen Ruh. Zu einem Rosenstrauch, führte sie mich hin, ich möge ihn immer pflegen, auch wenn ich mich an Dornen steche, schützend meine Arme um ihn legen.

• Benutzer-Avatarbild

Anima Trista

Beitrag

Rote Tränen rinnen herab meinem Arm Befriedigung macht mich innerlich warm Zufrieden erblicke ich meinen Lebenssaft Dem Körper möchte ich entziehen seine Kraft Hass richtet sich wieder stärker gegen mich selbst Frage mich was mich in dieser Welt noch hält

• Benutzer-Avatarbild

Anima Trista

Beitrag

Ich blicke in den Spiegel. Erkenne mich nicht. Bin das ich? Exestiere ich? Alles erscheint unreal. Bin ich wach? Ist alles Realität? Fühle mich schwerelos. Bin ich tot? Lebe ich?

• Benutzer-Avatarbild

Anima Trista

Beitrag

Ein Engel, breitet seine Flügel aus, erhebt sich, fliegt von dieser Welt hinaus. Voller Sehnsucht, blickt ihm ein kleines Mädchen hinterher, regungslos, ihre Augen wirken müd&leer. Verloren, blieb sie hier nun stehen, zu schwach, um den Weg weiterzugehen. Schweigend, lauscht sie nach den Klängen seiner Schwingen, frierend wartend, diese mögen erneut erklingen. Verlockend, ertönen Chöre hervor von alten Mauern, dahinter, die Schatten ihrer Selbst lauern. Zitternd, folgt sie ihrem Gesänge, langsam…