Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-776 von insgesamt 776.
-
Ich möchte euch etwas mitteilen!
Yuna - - Alles Mögliche
BeitragdAs sit echt fieß....wie mann nur so undankbar sein kann....Doch gib dich mit sowas nicht ab. Sie war es nicht Wert deine Freundin sein zu dürfen.Sie war nie deine wirkliche Freundin,und wird es auch nie sein,damit solltest du dich abfinden,auch wenn es schwer ist!
-
Und was,wenn es keinen Silberfaden gibt? Ich glaube langsam nicht mehr,dass die Anzeige was bringt,und selbst wenn,dann bringt sie nicht viel...*Kopf senk* Ich weiß echt nicht,wie ich mein Leben noch auf die Reiher bekommen soll,ich bin 15 ich bin nicht erwachsen,und dennoch verlangt man von mir sehr scheres....
-
Klar hab ich ihn angezeigt,aber ohne Beweise??? Klar hab ich Angst er tut mirt was,wenn der sauer ist,ich kenn ihn dafür gut genug, kann es alles in Stücke zerreißen.... Den fRagen aus dem Wog zu gehen,versuch ich ja schon,aber auch jetzt wo Karneval ist,siehst man ihn überall,ich kann auf keine Veranstaltung oder Zug gehen ohne ihn zu sehen!
-
!!! hilfe !!!
Yuna - - Depression
Beitrag@Empty:Ich verstehe dein Gefühl,ich hab es in den letzen Tagen auch. Meine Beziehung ist auch in die Brüche gegangen,leider... Naja,das Selbstwertgefühl aufzubauen braucht Zeit,viel Zeit. Man muss es langsam angehen,von heut auf morgen geht es nicht. Es kommt Phasenweise,deshalb nit direkt verzweifeln,wenn was nicht so läuft,wie man gerne hätte Versuch es einfach mal,es wirkt!
-
Geschafft...der erste Schritt
Yuna - - Therapie & Co
BeitragJa,ich hoffe,dass ich diese Kraft auch für die Thera aufbring,auch wenn es mir immo nicht besonders gut geht,hoffe ich es zu schaffen,für die denen ich etwas bedeute
-
Wer von euren Bekannten/Freunden/Verwanten... baut euch immer wieder auf?
Yuna - - Schöne Momente
BeitragBei mir ist es meine liebe Mama,die alles für mich tut,damit es mir gut geht!! Mama ich hab dich total lieb!
-
Mein Ex wusste nicht wer es war,aus dem einfachen Grund,ich konnte es nicht übers Herz bringen ihm zu sagen,dass es sein eigener Onkel war. Der Grund,weshalb ich auf ihn keinen Bock mehr habe,weil er mir schon des öfteren Weh getan hat,in verscheiden arten,doch das ist der härte punkt,nach dem laufpass an meinem geburtstag
-
Er hat nicht gelogen,er erzählt herrum,dass ich m*ssh*nd*lt wurden bin,und dass ausgerechnet vor dem jenigen der es war,der es getan hat Das ist so gemein,dann bombadeirt er mein Handy auch noch mit fiesen SMS zu ,meine Ma,die mein Handy in Verwahrung hatte,wollte mir sie nicht zeigen,so schlimm waren sie!!!
-
Sie hassen mich dafür!
BeitragMeinem Lehrer erstatte ich auch immer Bericht,wenn etwas neues passiert ist,er braucht mich nur zu sehen und der weiß direkt,dass es was neues gibt! Ich finde es klasse,wenn man Lehere hat,die sich so um einen Kummern
-
Jetzt ist es passiert...mein Tag war total scheiße und nun bin ich wieder da,wo ich einst angefangen hab. wieder hab ich diesen bl*t*g*n Geschmack im Mund. Wieder beiß ich mir kramfhaft meine Zunge auf. Und die Grunde? Mein Freund hat mich belogen und ein wichtiges Versprechen gebrochen,hat unsere Beziehung kapput gemacht... Bin in der Schule mitten im Untericht umgekippt,keine Ahnung weshalb... Ich wusste einfach nicht mehr weiter,hab einfach zu gebissen *heul* Was soll ich nur machen?
-
eine frage!
Yuna - - Alles Mögliche
BeitragJa,das stimmt,das ist schon echt komisch,was ein paar Worte bewirken können,doch ich bin froh, dir geholfen haben zu können,und hoffe, du findest schon bald deinen Silberstreif und jeder andere hier auch.
-
eine frage!
Yuna - - Alles Mögliche
Beitragforum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=23519&sid= forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=23605&sid= forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=23694&sid= Ansonsten schau mal in meiner Sig unter dem Link "Meine Welt" im Bereicht mein Leben mit SVV nach,dort steht meine Lebensgeschichte... Nunja,dein Problem ist seit Jahren gelöst,aber deine Erinnerungen sind immer noch da! Sie plagen dich immer noch und damit wirst du nicht fertig. Deshalb r*tzt du wieder und wieder um damit fertig zu werden,do…
-
eine frage!
Yuna - - Alles Mögliche
BeitragBei mir ist es nicht anders *dich verstehen kann* Ich r*tzt* auch sehr oft,wenn ich mich an meine Vergangenheit zurückerinnere,die ganze Wut und die ganze Trauer kommen wieder hoch und der Druck muss wieder raus.Dann r*tz* ich einfach. Klar bringt es nix,aber dennoch tu ich es,nur weil mich meine Erinnerungen plagen. Oft hab ich deshalb Alpträume. Nur bei mir ist es das Problem,es ist nicht vorbei,ich sitz noch mitten in der Geschichte drinn und kann nichts drann ändern,aber warum?