Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 345.
-
jetzt: # zumindest kurz aus dem haus gehen # nachher tee kochen # biogenesis triologie gucken morgen: # zurück nach de fahren # zum tattoowierer, termin ausmachen # klären, ob irgendwer meinen rechner wieder hinkriegt freitag: # minigolf # indisch essen gehen # abends pagan samstag: # mit m. video fürs xfn-worldwide projekt drehen # rt-treffen # ...? sonntag: # endlich den hund schneiden # falls wetter entsprechend ist: auto waschen # starbucks ...und allgemein: # mal versuchen, das wochenende z…
-
hab eben gespült - wooow, das erste mal seit, wie lange, drei wochen?! (nein, es lebte noch nicht, zumindest eingeweicht war alles. :rolleyes:) jetzt muss ich es nur noch schaffen, aus dem haus und bis zum auto zu gehen, dass ich vom fenster aus sogar _sehen kann, und wasser rauszuholen, bevor ich hier verdurste. :rolleyes:²
-
@ kontra da... bin ich mir gerade nicht 100% sicher. spontan hätte ich gesagt, es geht um meine verbindung zu mir selbst. das ist im prinzip total seltsam. normalerweise geht es mir nicht um sowas... prestige, etwas hinterlassen, bedeutung oder so. ich bin mir darüber im klaren, das mein leben hier letztlich komplett trivial ist und keine größeren auswirkungen hat - jenachdem, wie man größer nun definiert. ich bin eigentlich sogar froh darüber, würde das seelenheil der menschheit von mir abhänge…
-
ambulante OP
Beitrag...und vollnarkose ist nicht mal die einzige möglichkeit, davon absolut nichts mitzubekommen. ich hatte vor ein paar jahren eine op wegen einem chronisch entzündeten zeh, und auch fürchterliche panik davor, da berührt zu werden. hab mit dem anästhesisten darüber gesprochen, auch über meine damaligen schwierigkeiten mit bestimmten, in dem fall normalerweise verwendeten mitteln (weniger hilfreich, mit dingen betäubt zu werden von denen man vor ein paar monaten erst stationär entzogen hat -.-) und …
-
mhm, das klingt eigentlich wie etwas, dass ich selbst sagen würde. das leben als solches nicht so ernst nehmen macht es wesentlich einfacher, entspannt zu leben. es geht mir auch, wie gesagt, nicht darum wirklich 'besonders' zu sein... und wichtig, ugw, bloß nicht - es reicht schon, wenn meine handlungen auswirkungen auf _mein leben haben, mehr verantwortung möchte ich sicher nicht. manchmal hab ich nur einfach... keine verbindung zu mir selbst, keine ahnung wie ich mich fühle, wie ich zu etwas …
-
danke linewalker, in jedem fall, für den versuch. ich... fühle mich im moment komplett unwichtig, insignifikant, nicht-ausschlaggebend, ja. wüßte nicht, wem groß auffiele, wenn ich plötzlich weg wäre - keine lr5-sache, einfach nur 'weg'. mich interessiert per se nicht jeder mensch - so misantrophisch das jetzt auch klingt - aber es gibt menschen, einige, die ich interessant finde, die charakter haben, ecken und kanten, eine aussage leben und repräsentieren... nur mir gelingt das nicht. ich fühle…
-
...sagte mal Oliver Wendell Holmes. immerhin ein name. fast schon beneidenswert. ...nicht, dass es ein problem mit 'gewöhnlich' gäbe, absolut nicht. zumindest nicht bei anderen. bei mir selbst, nun ja... auf 'besonders' kommt es mir eigentlich auch nicht wirklich an - nicht mehr. nur etwas weniger... insignifikant. etwas charakteristischer, klarer, weniger phantomhaft. etwas greifbarer. im moment komme ich mir völlig austauschbar vor, ohne jegliche persönlichkeit, talent- und aussagenlos. nieman…
-
wie... macht man weiter?
Beitrag@ slaanesh ich meide ja nicht prinzipiell alles. ein freund ist gerade dabei, mir seinen alten rechner wieder zusammenzuflicken, ich gehe jeden tag mit dingen um, die mich an ihn erinnern, ich trage den anhänger von ihm immer noch jeden tag um den hals... ich hab viel zu viel angst, ihn zu vergessen, als dass ich wirklich verdrängen würde. ich vermeide nur den totalabsturz, von dem ich einerseits glaube, dass er nötig ist, hoffe, dass er mir weiterhelfen könnte, andererseits aber befürchte, dass…
-
Zitat: „Original von Linewalker _gleich kommt meine leckere Pizza, die ich mir mit Genuss gönnen werde :D“ *lol* das wollte ich auch gerade schreiben. liefer-pizza vom besten pizzaservice der welt *rawr* und dazu gibts bad bl**d*. *freu* *edit* und weil verbrannt und neu gebacken und daher verspätet das ganze auch noch umsonst.
-
wie... macht man weiter?
Beitragmhm, mhm... sowas ähnliches sagte mein thera heute auch. ist eigentlich auch klar. ich will ihn auch nicht vergessen, sicher nicht, nur... die momente in denen es mir gut geht sind halt immer markiert durch ein abruptes aufwachen, diese vorschlaghammer-erkenntnis, dass es nie mehr _so sein wird. sicher wird es immer wieder schöne momente geben, aber... so vieles, was ich nie mehr erleben werde, so viel neues, was ich nicht mit ihm teilen kann, und so viele dinge, die mir wichtig sind, die ich im…
-
spammen im schöne momente.
Beitrag...ich persönlich gehöre ja zu den leuten, die gern mal 10, 15 threads im schöne momente durchposten - auch mit keinigkeiten, oder mit überschneidungen. ich benutze das ehrlich gesagt als skill, nehme mir jede der fragestellungen einzeln vor und überlege, ob es nicht irgendwas gibt, worauf ich mich freue, was schön war, was mich zum lächeln gebracht hat oder wofür ich dankbar bin. das verschiebt den fokus vom alltäglichen grau auf die schönen kleinigkeiten im leben, und mir persönlich geht es da…
-
...in 14 tagen hab ich ein erstes gespräch mit der lokalen drogenhilfe, und nächstes jahr spätestens kann ich, wenn alles gut läuft, da anfangen - und zwar als studentische hilfskraft statt auf der anderen seite der theke.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
Beitragziemlich genau fünf jahre... fühlt sich nicht so lange an.
-
ZIELE - ich will / möchte....
Beitrag# nicht mehr vergessen was wichtig ist.
-
die lächel-sparkasse
Beitrageinzahlen möchte ich: # ein wenig positives körpergefühl # zuversicht # gelassenheit abheben würde ich dafür gern: # selbstvertrauen # grundlegendes vertrauen in... andere, allgemein