Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.

• Benutzer-Avatarbild

hab letztens meine schwester angerufen und mein vater ist ans telefon gegangen. er hat mich tatsächlich gefragt, wie es mir gehen würde, natürlich hätte ihn meine antwort sowieso nicht wirklich interessiert. ich versteh das nicht, was ist denn mit diesen menschen los? ich ertrage ihre ignoranz nicht mehr. ich will nicht immer so tun, als wären wir die perfekte familie, nicht so normal wie die anderen, aber es klappt. klappt nur irgendiwe gar nichts, kommunikation ist ein fremdwort in dieser lebe…

• Benutzer-Avatarbild

Platz machen im Herzen...

clodine - - Beziehungsweise

Beitrag

du wirst ihn irgnedwann vergessen haben. da gibts keine allheilmittel und auch keine super-seelen-kleber. ein ende bringt auch immer einen anfang binsenweisheiten eignen sich wohl auch hier ganz gut ich finde, du solltest dich in diese neue potentielle beziehung nicht so arg reinsteigern, es ist nicht einfach und fast unmöglich, so direkt nach beendigung einer festen partnerschaft etwas neues, ähnliches aufzubauen.

• Benutzer-Avatarbild

so kaputt....

Beitrag

ab auf´n flohmarkt im treptower park, fummel und alte platten kaufen. was anderes hilft da nicht mehr.... wenn de willst, komm ich sogar mit. sei tapfer.

• Benutzer-Avatarbild

puh, also, das könnte jetzt ganz viel und durcheinander werden.... ich hab seit einigen wochen gar kein verhältnis mehr zu meinen eltern, zum ersten bin ich dort gewesen und mein vater (und dummerweise auch meine kleinen geschwister) haben von meinem svv von mama erfahren, ist alles aus einem großen streit entstanden.. außerdem wollte ich meine mutter dazu ermuntern, endlich was in ihrem leben zu ändern, vielleicht sogar den typen zu verlassen, alle habens gehört.. natürlich wurde danach kein wo…

• Benutzer-Avatarbild

Bester Freund...

Beitrag

wird dann wenigstens nochmal ein klärendes gespräch eingeleitet, oder ist es (für ihn) ganz normal, wenn ihr euch über so einen langen zeitraum gar nicht seht/sprecht, wie auch immer?

• Benutzer-Avatarbild

Bester Freund...

Beitrag

also es ist sicher, dass er kein problem mit euren gelegentlichen intermezzi hat und auch nicht in jemand anders verliebt ist?

• Benutzer-Avatarbild

Nähe nicht ertragen können

Beitrag

bei mir und meinem freund ist die situation recht ähnlich und ich weiß auch oft nicht damit umzugehen. das einzige, was ihm ein weinig linderung verschafft, ist, dass ich ihm solche sachen erkläre. dass dein freund so extrem klammert ist, wohl ziemlich normal, schließlich sieht er sich im begriff, dich zu verlieren. ach, eigentlich kann ich dir auch keinen klugen rat geben.

• Benutzer-Avatarbild

Bester Freund...

Beitrag

ja... also, selbst wenn das jetzt irgendwie alles in eine funkstille bei euch ausarten sollte und ihr euch trotzdem gegenseitig nichts vorzuwerfen habt, dann denke ich, wird sich das doch irgendwann wieder "normalisieren". eigentlich passiert es in freundschaften nicht so selten, dass mal eine auszeit eingelegt wird. du hast geschrieben, dass ihr ab und an sex habt, vielleicht hat er damit ein problem?

• Benutzer-Avatarbild

Bester Freund...

Beitrag

abwägig ist es nicht, dass er nur momentan überfordert von dir ist, niemand verwirft mal eben 15 jahre.. vielleicht braucht er grad sehr viel zuwendung oder aufmerksamkeit, da du ja viel mit dir selbst zu tun hast, erwartet er vielleicht nicht, dass du ihm das geben kannst. steckt er denn grad in einer krise?

• Benutzer-Avatarbild

zurückziehen

Beitrag

hallo greenie. bei mir ist das ganz ähnlich, fernbeziehung, entfremdung usw, du hast es ja beschrieben.. bei uns löst sich sowas eigentlich immer ganz gut, wenn wir uns von der großen anderen welt isolieren, um so konzentrieter aufeinander zu sein. mir hilft das sehr, weil ich dann nicht ständig dem druck von beobachtern ausgesetzt bin und ich kann ihm auch besser zuhören, also verstehen *ähm* wenn du irgendwelche anwandlungen hast, sag ihm das gleich, dann gibts nich so viele missverständnisse.

• Benutzer-Avatarbild

*knuddel* etc, gern zum diskutieren

clodine - - Feedback

Beitrag

@xploit ja, wie du schon sagtest, manche.... und man sollte dann auch einfach akzeptieren, dass andere das nicht wollen

• Benutzer-Avatarbild

traumatische träume

clodine - - Alles Mögliche

Beitrag

huch, hab gar nicht gesehen, dass noch mehr geschrieben haben.... @moon: ja, ich hab immer so vorm einschlafen wachträume, wo es mich rüttelt, ich angst kriege und nicht mehr in die realität komm. dann versucht ER mich auch zu beruhigen und das hilft, ich seh ihn allerdings recht selten, so alle zwei wochen, amnchmal öfter, manchmal nicht und wenns gut ist sogar über monate ständig.... ich hab auch nicht immer den selben traum, aber halt immer sehr intensive.... @tenshi: das mit dem aufschreiben…

• Benutzer-Avatarbild

traumatische träume

Beitrag

naja, ob man das nun thera nennen kann, sei noch so dahin gestellt, ich rede mit meinem psychater.....die psychologin war nix für mich. trotzdem hab ich echt ein problem mit diesen allmorgendlichen flashs, wenn ich meinen freund treffe/ ein bett mit ihm teile, träume ich oft von ihm und ich könnte ihn jeden morgen verprügeln, weil ich ihn so wegen meiner träume hasse. das raubt mir den verstand und ich kann nichts dagegen tun, ihm fallen da manchmal irgendwelche sachen ein, die meine wut auf ihn…

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Badezimmern...

Beitrag

also, du brauchst vielleicht einfach mal ne äußerst gute erfahrung mit so einem badezimmer..... vielleicht zwingst du dich mal, einen netten romantischen abend ganz allein mit rotwein, kerzen, wahlweise musik oder fernseher in der badewanne zu verbringen. vielleicht noch mit der sicherheit, dass sich im rest des hauses oder der wohnung eine vertrauensperson befindet, die irgendwie aufpasst?! probier einfach irgendwas aus, vielleicht ist es schon der versuch, die gefahr (die für dich von sonem zi…

• Benutzer-Avatarbild

traumatische träume

Beitrag

habs jetzt einfach mal ins "trigger" gestellt, wenns hier fehl am platze ist, tuts mir leid! ich träume seit einiger zeit sehr viel furchtbares zeug und wache fast jeden morgen in einem gefühlschaos auf. diese nacht habe ich, mal abgesehen von dem sprechendem pferd, mit dem ich eine liebesaffaire hatte, von meiner kleinsten schwester geträumt, wie sie in kurzen klamotten vor mir läuft und riesige w*nden an den armen und beinen trägt. ich bekomme einen schreikrampf, meine ander schwester und mein…

• Benutzer-Avatarbild

clodine - - Feedback

Beitrag

hach, ich bin also wirklich nicht die allereinzige, die manchmal einfach keine lust auf körperliche nähe hat... @jesse: ach mist, vielleicht off, aber humortechnisch könnte es durchaus schon zwischen uns funken, man kann nie wissen, vielleicht sollten wir beide mal einen sprüche-thread eröffnen, naja, aber sowas in der art gibts ja schon, als vergessen.... @chrissie: ich bin froh, dass wir wieder freunde sind und natürlich überbringe ich dir jetzt auch mal ein virtuelles *küsschen* in ehrenund e…

• Benutzer-Avatarbild

RE: *knuddel* etc, gern zum diskutieren

clodine - - Feedback

Beitrag

ich hatte eigentlich keine lust auf rechtfertigungstiraden, aber scheint ja jetzt wohl unumgänglich zu sein.... Zitat: „Original von Chrissie Find den Schreibstil nur recht agressiv und ob dieser Sarkasmus sein muß, weiß ich auch net.“ also zum einen, das ist dummerweise meine art von humor und der ändert sich auch nicht extra für dich, egal offtopic.... zum zweiten gehts ja nicht darum, dass ich mich in irgendeiner art und weise ausdrücke und angegriffen habe ich niemanden. ich denke man hat sc…

• Benutzer-Avatarbild

clodine - - Feedback

Beitrag

also, manchmal hab ich echt lust zum br*chen, wenn ich mir so einige antworten auf threads durchlese..... eigentlich gibts ja keinen mehr, bei dem man nicht *in den arm genommen* wird oder bis auf den letzten rippenbruch *geknuddelt* wird. vielleicht muss mir das auch noch mal erklärt werden, aber spielen wir hier alle auf freunde, nur weil die meisten von uns ein problem mit ihrer persönlichkeit haben? oder ist das teil des konzepts von RT, um die selbsthilfe in ihrer effektivität durchs virtue…

• Benutzer-Avatarbild

tobias

Beitrag

hey, ich freu mich ja wirklich, dass du dich das erste mal so richtig verliebt hast, aber bleib mal trotzdem locker, zum einen kannst du dich ja wohl freuen, dass du wenigstens mit ihm rumknutschen kannst, ihr scheint ja schon eine ganz nette romanze zu haben, ich wüsste nicht, was es besseres gäbe, als verliebt zu sein und sich nicht bnden zu müssen, ein gutes erfolgsrezept für beziehungen ist immer, sich nicht abhängig zu machen und wenn ihr denn dann mal den ehrenschwur der treue abgelegt hab…

• Benutzer-Avatarbild

hmm, also ich hatte das auch mit meinen klassenkameraden. allerdings war das immer phasenweise. wir waren auch nicht wirklich miteinander befreundet, sondern nur eine gegenseitige alternative zu den anderen .... bei uns lags einfach nur daran, dass sie unterbewusst gemerkt haben, wenn es mir schlecht ging und in diesen phasen war ich halt einfach uninteressant. ich weiß ja nicht, wie euer verhältnis so ist, abgesehen mal von deinem freund, aber oberflächliche bekanntschaften erfordern auch nicht…