Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 670.
-
Hey du, das kenn ich. ich war in den ferien ne weile im kh und als ich daheim war, hatte ich furchtbare sehnsucht und wollte nur noch zurück. was gut dagegen hilft ist einfach ablenkung. leute treffen, rausgehen (vor allem sport machen hat mir gut geholfen..) und einfach tun was spaß macht. was zumindest kurzzeitig am besten hilft ist einfach nicht alleine sein.. meine mutter hat mir immer gesagt, dass sie glaubt dass es daher kommt, weil dort alles so geregelt ablief, weil sich jemand um einen …
-
Hallo du, was mir noch eingefallen ist, wenn sie jetzt wieder bei dir stehen sollen. Schreib dir vielleicht ein paar Skills raus, die du nutzen kannst, wenn du sehr wütend wirst, etwas zum Aggressionen abbauen. Wie siehts denn vor deinem Zimmer aus, kann man die Mäuse da nicht zur Not nachts rausstellen, wenn sie dich ganz schlimm aufregen? Liebe Grüße glöckchen
-
Zurück
zauberglöckchen - - Neu
Beitragdanke euch beiden
-
Zurück
zauberglöckchen - - Neu
Beitragdanke ihr zwei @kurdt: wie hättest du das auch mitbekommen sollen? soviel kontakt, wie wir momentan haben? macht nichts, brauchst dich nicht zu entschuldigen.
-
Zurück
zauberglöckchen - - Neu
BeitragHallo ihr Lieben, war jetzt ein paar Monate nicht da. Aber in den letzten Tagen hab ich immer schonmal reingelinst und jetzt hab ich mich entschlossen mich doch wieder zurückzumelden. Im Moment geht's mir nicht so doll, kommt gerade sehr viel zusammen und ich hab manchmal das Gefühl ich bin Pech in Person.. Naja, jedenfalls bin ich wieder da. Vielleicht kennt mich ja noch jemand. Liebe Grüße zauberglöckchen
-
die fabelhafte welt der amélie
Beitragich weiß, eigentlich bin ich nicht mehr da, wollte nur noch kurz was sagen, zum amelie soundtrack. weil viele der lieder (wenn nicht sogar fast alle?) sind von yann tiersen und der mann macht einfach nur supertolle musik. also wem die amelie musik gefällt, yann tiersen macht einfach wundervolle musik.
-
soviele lustige gespräche, singstar & tabu feiner abend.
-
ich freue mich auf.. - längere tage - wärme & sonne, soviel sonne - sommerregen - grillen - sommerlager mit den süßen kindis - sommerferien und _endlich pause, lange - lachen, tanzen, rumspringen - radfahren, an den fluss, und einfach nur da sein, reden, musik hören, futtern +g+ - eis essen - über das viel zu heiße wetter beklagen und ins wasser hupfen - schwiiiiiimmen und denken "na und?" wenn man blöde blicke kriegt - in der sonne liegen & lesen - obst, frisches kaltes süßes tolliges Obst - na…
-
DANKE - ich danke...Vol.3
Beitragdanke allen, die mich auffangen und mir helfen und sich um mich kümmern, danke an alle bei denen ich auch mal jammern darf & rummotzen kann und die welt hassen darf und die dann liebe worte finden und mich raufziehen. danke, soviel. kommt in letzter zeit nicht selten vor, ich weiß.
-
LEBENSWERT Vol. 15
Beitrag- neue bestätigungen beim southside und loskreischen als ich sie gelesen habe placeboooo, und mogwai, mogwai, mogwai <3, und dropkick +g+ und jaaa. und sowieso schon porcupine tree und isis und BLOC PARTY!! und quotsa und INCUBUS, oh liebe und einfach nur tolltolltoll und rar kann schlafen gehen. ha. yuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. tanzen tanzen tanzen yippie!
-
es ist so weit -.-
Beitragkommt drauf an, wie bist du denn versichert? private oder gesetzliche krankenkasse? im zweifelsfall einfach den psychiater fragen, der wird sich da auskennen. lg, glöckchen