Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 273.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 6
Beitrag158 Tag
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 6
Beitrag145
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 6
Beitrag138 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 6
Beitrag131
-
Positive Erkenntnisse
BeitragNur wenn man geht, kann man wiederkommen...und dann ist die Wiedersehensfreude sehr sehr groß!!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 6
Beitrag130 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 5
Beitrag127 Tage
-
Ich freu mich sooo auf meinen Schatz!! Heute kommt er wieder und morgen kann ich ihn sehen!!!!!! Ich freu mich aufs Sushi-Essen morgen... Ich freu mich auf den Abiball auch wenn ich noch net sicher bin, ob ich mich darauf freuen soll^^ Ich freu mich aufs Sommerkonzert, Weißwurst-Abschiedessen, den Wienerwald danach mit meinem Schatz...
-
Nickänderung
MllePapillon - - Neu
BeitragDanke ihr Beiden!! Hihi Kurdt, klar wer braucht schon Regeln^^
-
Nickänderung
MllePapillon - - Neu
BeitragNur weil mich die Namensänderungen auch immer so verwirren :rolleyes:, zur Entwirrung: MllePapillon = Scherbenkind = Asanbosam (Mlle = Abkürzung für Mademoiselle = frz. Fräulein, Papillon = frz. Schmetterling) liebe Grüße L.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 5
Beitrag18 WOCHEN!!
-
Euer schönstes Geschenk
BeitragDas Lied, das mein Schatz nur für mich geschrieben hat...es ist sooo schön! Ich liebe Ihn sooo sehr...
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
BeitragEin Danke für Ein-Shy für die nette und so schnelle Nickänderung!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 5
Beitrag125
-
.. die Angst kommt ganz nah.
BeitragZitat: „Original von broken*inside ...er sagt, es kommen noch mehr Leute. Die Nachbarn und die und die auch noch und er weiß nicht wie viele.“ Hey broken, ich finde, gerade das macht es einfacher...nicht alle Blicke konzentrieren sich auf dich, wenn viele andere Leute da sind. Bitte vielleicht deinen Freund nicht von deiner Seite zu weichen, damit Du nicht alleine zwischen Menschen stehst, die Du nicht kennst... Ich wünsche Dir alles Gute, und wenn Du diesen Tag hinter dir hast, sind die Eltern …
-
AuPair + Berziehung
BeitragVielen vielen Dank für Eure lieben Antworten!! Ihr habt mir wirklich Mut gemacht, den Schritt zu wagen. Ich weiß ja eigentlich, dass ich es machen werde, ich habe nur so große Angst, dass ich etwas kaputt mache damit und es später bereuen werde. Aber ich weiß, dass es keine Garantie dafür gibt, dass alles Gut klappt, sondern, dass ich es einfach probieren muss. Mir tut mein Freund auch so Leid. Ich gehe woanders hin, werde dort vom Neuen abgelenkt sein, erlebe viele Dinge, und Er? Er bleibt alle…