Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 296.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 2
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 27
-
Auf einmal schlecht drauf?
BeitragIch habe über dieses Thema auch mal mit einem Psychologen geredet. Der antwortete mir dann so: "Deine Beobachtung, dass am Tag nachdem du einen ganz guten Tag hattest, gar nichts mehr funktioniert, finde ich sehr interessant. Es ist ein Zustand den Konsumenten von Drogen wie Ecstasy gut kennen. Diese Stimmungsschwankungen hängen von chemischen Stoffen ab, die die Gehirnaktivität steuern. So könnte man vermuten, dass bei dir diese Regulierung irgendwie defekt ist. Doch um das herauszufinden müsst…
-
Unterwegs r*tz*n
BeitragHey! Ich stimme All_Alone zu. Wenn ich meinen Freunden sage, dass es mir heute nicht gut geht, dann akzeptieren sie das auch. Bei mir wissen sie auch Bescheid und deshalb ist es ihnen lieber, wenn ich ihnen sage, wenn es mir nicht gut geht. Ich denke, deinen Freunden wäre es sicher auch lieber, wenn du schon im Voraus sagst, wie es dir geht und dass du evtl. ein anderes Mal mit ihnen mitgehst. Das ist ehrlicher und dann habt ihr alle Spaß. Das mit dem Verständnis ist dann wieder etwas anders. Je…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 26
-
Auf einmal schlecht drauf?
BeitragHey Bei mir ist es immer so, dass wenn ich an einem Tag gaaanz viel Spaß hatte und ich richtig viel gelacht habe, am nächsten Tag gar nichts mehr kann. Ich kann über nichts lachen, nicht weinen, überhaupt fühle ich da nichts. Das mit dem Buch kann aber auch nach hinten losgehen. Ich schreibe Tagebuch und da schreibe ich natürlich auch die schönen Momente hinein und wenn ich die dann lese, wenn es mir schlecht geht, dann geht es mir manchmal dann noch schlechter, weil ich dann weiß, dass ich am T…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 25
-
Zitat von Silent Fighter: „Irgendwie erinnere ih mich an das Jahr 2012, als wäre es erst gestern gewesen :biggrin:“ Ja ich mich auch!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 24 :silvester5:
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 23 eine super Abschlusszahl für dieses Jahr!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 22
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 21 3 Wochen! Hihi
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 20
-
Jahresrückblicksthread
BeitragJahresrückblick 2010 Diese Fragen sind von 2010 LG, 17teers