Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 194.
-
Stolz darauf, dass ich es trotz Klaustrophobie durch die Atemschutzstrecke mit den engen Röhren geschafft habe
-
Heute musste ich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Die Ärztin (eine Chirurgin wohl gemerkt) kommt rein: "Nicht erschrecken, Metzger mein Name!" Und grad noch beim Chatter mit Glöcknerin_Hamm. Ich schreibe ihr, dass ich mich gegenüber einer Freundin wegen meines SVV offenbart habe:"Hab gestern auch noch wieder jemand neues eingeweiht. Hab mit J. beim Backen das Thema angeschnitten und sie hat mir dann erzählt, bzw gezeigt dass sie es auch macht..." Angeschnitten ist in dem Zusammenhang vielleicht ni…
-
Mein Papa hatte mir letztens ein Riesenfeuerzeug geschenkt, was ich momentan gut gebrauchen kann, da ich mir am Dienstag den kleinen Finger gebrochen habe... normalerweise umschließe ich das Feuerzeug immer mit der ganzen Hand, was sich recht problematisch gestaltet, wenn ein Finger geschient ist.
-
Hallo SinRatziel, Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, ich möchte mich auch mal einklinken. Klar, es läuft definitiv nicht immer alles glatt, ich seh es an meiner eigenen Biografie (Schule nach der 12. Klasse abgebrochen, aus der ersten Ausbildung nach 2 Wochen rausgeflogen, Abschlussprüfung der zweiten Ausbildung erst im 2. Anlauf bestanden), aber man muss immer aufstehen und sich durchbeißen. Anders geht es gar nicht. Ich hab eine Bekannte mit einer ähnlichen Biografie. Bei ihr kommt alle…
-
Grad mit meinem Freund zu einer Vorbesprechung im Krankenhaus. Wir stehen an der Information, als sich eine junge Frau vordrängelt. "Bestattungsinstitut sowieso, ich soll einen verstorbenen abholen." Die Frau an der Information: "Da und da lang, an der Kasse melden." Wir könnten uns alle das Lachen nicht verkneifen
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragAuch, wenn mein Lebenslauf sich an einigen Stellen ziemlich beschissen liest: ich hab doch einiges geschafft
-
Äußerst intelligent ist es, an einem blauen Fleck rumzuschruppen, weil man denkt, dass man sich da bei der Arbeit dreckig gemacht hat...
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragEin dickes fettes "Danke" an Glöcknerin_Hamm, dafür dass sie mir und meinem Schatz "mal eben so" Konzerten für die Broilers spendiert hat. Der Abend war total klasse!
-
@Volpe: das erinnert mich an meinen Liebsten heute morgen. Er kuschelt sich an mich, drückt mich an sich und meinte dann im Halbschlaf :"ich muss doch genauer gucken, was ich gekauft habe" Ich hätte meinen Papa grad noch beim Telefonat fragen sollen, ob er endlich seine Kamele bekommen hat
-
Da ich ja aus meiner Heimatstadt weg gezogen bin, muss ich natürlich auch neue Ärzte suchen... Während ich so nach einem Frauenarzt suche, wird mir unter anderem die Gemeinschaftspraxis der Dres Loch angezeigt. Ein durchaus passender Name für Frauenärzte
-
Ich google ein wenig zum Thema "Borderline und Verfolgungswahn" und lande dann bei gutefrage.net. ich lese mir ein wenig durch und bekomme dann beim Lesen eine Werbeanzeige von Amazon in der Rasierklingen beworben werden
-
Mal wieder die Broilers Einmal mit "Ich will hier nicht sein", weil ich mir das jeden morgen auf der Arbeit denke und es mir hilft durchzuhalten. Und dann noch "Ich hol dich da raus", einfach weil es mich wieder positiv stimmt. Und dann noch "Nur die Nacht weiß", weil es mal wieder so verdammt passend ist. Nachts war es immer am schlimmsten. Und "Ich bin bei dir", weil es das ausdrückt, was ich für meinen Liebsten fühle. Und "Meine Sache", schon allein, weil es mich so optimistisch stimmt. Ich h…
-
Ich wollte gestern für mein Hamsterchen ein hartes Brötchen schneiden... natürlich leg ich es nicht auf ein Brettchen oder die Arbeitsplatte, sondern schneide es so in der Hand. Ich hab extra vorsichtig gemacht, der letzte Rest wollte sich aber nicht vernünftig schneiden lassen, da wende ich ein bisschen mehr Kraft auf und hab mir dann natürlich erstmal das Brotmesser in die Hand gehauen -.-" Im Krankenhaus meinte ich dann noch zu dem Krankenpfleger, dass mir doch keiner glauben wird, dass DAS v…
-
Vorhin war Schwiegerpapa noch in unserer Küche zusammen, da wir noch eine Arbeitsplatte bekommen haben. Er will nochmal ausmessen und sucht deshalb den Zollstock. Da er beim Zoll ist konnte ich mir ein "den trägst du doch immer bei dir" nicht verkneifen
-
@ForgetMe: mir glaubt irgendwie keiner, dass ich Angst vor Nadeln hab... kein Wunder bei 5 sichtbaren Piercings, Fleshtunneln, einem Tattoo und einem ziemlich vernarbten Unterarm...
-
Mein Liebster eben auf der Heimfahrt: "Du bist in so vielen Dingen für mich die Erste. Du bist die Erste, die mein Auto fahren darf, du bist die Erste, mit der ich zusammengezogen bin und du bist die Erste, mit der ich heiraten und Kinder haben will." Hach... und wie süß er mit bei Glöcknerin_Hamm mit meinem "Patenkind" gespielt hat. Der Kleine wollte ihn gar nicht gehen lassen. Genauso wie ich *-*