Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 180.
-
Ich bin stolz auf mich, weil es endlich kein Geheimnis mehr ist und ich doch noch einen durchschnitt von 2,3 geschafft habe
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 9
-
Welches Tier symbolisiert euch?
BeitragCoole Idee. Ich denke ich wäre ein Wildpferd, fasst zu niemandem Vertrauen, ist scheu und misstrauisch. Aber auch wild. Ich wäre wahrscheinlich ein sehr besonderes Wildpferd, am liebsten allein...
-
Du siehst die W*nd*n Jesus, zu dir kann ich so kommen, wie ich bin Gott sieht unsre Tränen - Albert Frey Ehre - Albert Frey (glaube ich) Du bist mein Zufluchtsort - Michael Ledner Weil die Lieder mich immer aufmuntern und eigentlich zu jeder Situation passen. Ich bin nicht allein, jemand weiß, wie es mir geht.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 8
-
Fragendes Hallo
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein. GLG
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 7
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 6
-
Wollt mich mal vorstellen :)
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich Willkkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein, auf wenn du nicht der "Froumstyp" bist. GLG
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 5
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 3
-
Vortrag
BeitragHey, Jetzt ist es offiziell: Ich habe das erst mal mündlich/in einem Vortrag eine Eins! GLG
-
Zekrom-Reshiram ist da.
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, Herzlich Willkommen. Ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest die Hilfe die du brauchst. GLG
-
sweet_dragon sagt hallo
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, Dann sag ich dir auch mal Herzlich Willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein. GLG
-
Aluschen ihr (:
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, dann sag ich auch mal: Herzlich Willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein. Wenn dir langweilig ist oder es dir nicht so toll geht oder du jemanden zum reden brauchst, schreib mich einfach an. GLG
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 2
-
Vortrag
BeitragHey, vielen Dank nochmal. Danke euch, werde ich eine gute Note bekommen(sie hat die Note noch nicht gesagt, hat mich aber ganz doll gelobt, vielleicht war sie auch überrascht, dass ich einen halbwegs vernünftigen Vortrag gehalten habe). Ich hatte auf ein paar Karteikarten meinen groben Ablauf mit Stichworten geschrieben. Den wollt sie am Ende sehen, um zu schauen, ob nicht Sätze draufstanden, und dann hat sie nochmal gesagt, dass ich das gut gemacht hätte. Mit den Pausen hat nicht ganz geklappt,…