Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 186.
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6
mau - - Schöne Momente
Beitragüber den armen Trompetenspieler vorhin in der Stadt; vor der Eisdiele wurde er schon von alten Omis nachgeäfft, in der Fußgängerzone wollte ihn auch keiner und letzendlich hat er dann voll frustriert mitten in der Einkaufspassage einmal ganz laut in seine Trompete getutet XD
-
Diskussion zu den Triggersternen
BeitragIch finde die Triggersterne wichtig und möchte dass sie bleiben. Nicht mal, weil ich sie selbst unbedingt brauche, sondern weil es andere gibt, die sie brauchen. Den Satz "Triggersterne nerven mich, ich brauche sie nicht, schafft sie ab!" finde ich egoistisch und bescheuert und da kann ich nur sagen: mag sein, dass euch die Sterne nerven, aber andere Leute würden die Worte ungesternt triggern. Triggern ist nicht einfach nur dass man sich unwohl der traurig fühlt, sondern da steckt viel mehr dahi…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
mau - - Schöne Momente
BeitragTag 105
-
C'est moi.
BeitragHallo! Von mir auch ein herzliches Willkommen Das mit dem Tierschutz find ich gut, ich bin selber Vegetarierin^^ ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnell ein. mau
-
hey an alle!
BeitragHallo! Herzlich willkommen im Forum Du findest hier bestimmt nette Leute, eigentlich sind hier alle nett^^ Leb dich gut ein! mau
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
mau - - Schöne Momente
BeitragTag 95
-
Hallo! Von mir auch ein herzliches Willkommen! Ganz schön viele Haustiere hast du^^ Ich hoffe du lebst dich hier gut ein mau
-
VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis") Vol. 2
mau - - Schöne Momente
Beitragmorgen nicht erst wieder um ein Uhr aufzustehen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
mau - - Schöne Momente
BeitragTag 72
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
mau - - Schöne Momente
Beitrag54 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
mau - - Schöne Momente
BeitragTag 23
-
Hallo von Evo!
BeitragHallo Evo! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe du lebst dich gut ein und so^^
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
mau - - Schöne Momente
Beitrag7 Tage^^
-
Der Anfang vom Ende-aber wie?!
BeitragHallo du, das Problem mit dem Tabletten-nicht-einnehmen-können hatte ich früher auch. Kannst du sie vielleicht zerstampfen und dann mit einen Glas Wasser/Saft (überdeckt den meist miesen Geschmack von Tabletten) einnehmen? So hab ich das damals immer gemacht. Zu der Sache mit den SVV-Aufhören: Skills sind da ziemlich gut, aber die muss man natürlich üben und auch gucken, welche zu einem passen, bzw helfen, also verschiedene Dinge ausprobieren und so... Was ich am Anfang empfehlen würde, wenn man…
-
Ich trau mich jetzt auch mal
BeitragHallo! Von mir auch ein herzliches Willkommen, ich hoffe du/ihr (bevorzugst du "du" oder "ihr" als Anrede?) lebt euch hier gut ein und fühlt euch wohl
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
mau - - Schöne Momente
BeitragTag 4
-
VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis") Vol. 2
mau - - Schöne Momente
BeitragIch nehme mir vor, den Kontakt zu den Leuten, die ich hier kennengelernt habe, zu halten.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
mau - - Schöne Momente
BeitragTag 1 (schon wieder) diesmal werd ichs länger schaffen.