Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29
Cypha - - Schöne Momente
BeitragDass die Überraschung für meinen Schatz gelungen ist und ich ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte
-
Die Eine (für A.) Früher alles so trostlos und grau, all' Zuversicht und Hoffnung dahin. Dacht' nie das es je enden wird, Doch dann kam sie, die Eine, die alles änderte. Sie nahm die Buntstifte ihres Herzens und machte mein Leben wieder bunt. Kein Buch, kein Poet, könnte beschreiben meine Gefühle für die Eine die mein Herz gewonn' für immer...!
-
07.11.12 20.15h RTL II "Teenager in Not"
Cypha - - Presse / TV
BeitragSchaue gerade die aktuelle Folge. Als allererstes möchte ich eine starke Triggerwarnung!!! aussprechen, da explizite Inhalte mit SVV gezeigt werden(frische W*nd*n, Kl*ng*n,Bl*t,usw.) Also passt auf euch auf! In dieser Folge geht es um die 16-jährige Nadine die mit ihrer Mutter und ihrer Zwillingsschwester zusammenlebt. Sie v*rl*tzt sich selbst weil sie Probleme mit sich und oben genannten Personen hat. (Wusste jetzt nicht wie ich das formulieren sollte, man möge es mir nachsehen) Gruß, ~ Cypha
-
Hallo...ihr da draußen ^^
BeitragAuch dir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir, dass dir das Forum bei dem behilflich ist was du zu finden hoffst! greetz ~ Cypha
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
Cypha - - Schöne Momente
BeitragEin Lächeln und eine riesige Umarmung für die, wie ich, vor schweren Entscheidungen stehen
-
ich bin die mia
BeitragHallo Mia, heute will ich mal der erste sein der sagt: Herzlich willkommen hier bei uns Hoffentlich lebst du dich schnell hier ein(was nicht schwer sein dürfte ) und findest das was du suchst und brauchst! Wenn du Redebedarf hast oder einfach quatschen willst, dann zögere nicht mich anzuschreiben Natürlich gilt das auch bei den anderen LG, Cypha
-
Aloha hey ^^
BeitragAchja... Charlie und die Schokola... äh Keksfabrik
-
Aloha hey ^^
BeitragDafür musst du mich erstmal kriegen Okay. Mit Keksen geb ich mich auch Zufrieden. Ich bin ja nicht kleinlich
-
Aloha hey ^^
BeitragOooh Schokii ... Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe du findest hier, das was du suchst und lebst dich schnell ein Mit dem anschreiben bei Redebedarf, halte ichs genauso wie die anderen: Einfach machen LG, Cypha *Liva die Schoki aus der Hand reiß und abhau* *Edit*: Toll jetzt ist die Schoki schon weg
-
Was ist hier los!?!
BeitragHab gerade versucht meinen Beitrag im Ab- und Rückmeldungsforum zu editieren. Versuche ich das bekomme ich nen Datenbank Fehler angezeigt
-
Was ist hier los!?!
Beitragoh Athi, entschuldige... ich sah oben meinen nick als "angemeldet", aber war wohl doch nicht als eurydike drin. kann jetzt meine PNs wieder lesen ohne nickwechsel und entschuldige mich echt nochmal für dieses ungewollte nickklauen... kacke, hab grad festgestellt, dass es doch nicht mehr meine PNs sind. *mich da aus demt PN-dings jetzraushalt* eurydike
-
Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2
Cypha - - Schöne Momente
BeitragIst zwar schon 1,2 Wochen her, aber ich muss das trotzdem schreiben. Ich in der Klinik bei uns im Stationsaufenthaltsraum. Spiel gerade mit nem Freund Karten, dann guckt er auf mein beschriftetes Shirt und flüstert vor sich hin:"Melanie?" Ich: Wat willst du? Oo Er: Na auf deinem T-Shirt steht Melanie! Ich rück das T-Shirt also gerade und gucke runter: Alter, was hast du denn genommen? Da steht nicht Melanie sondern Meantime Ab diesem Zeitpunkt hatte ich den Namen Melanie weg
-
Paartherapeut für meine Eltern
Cypha - - Beziehungsweise
BeitragHallo ihr Lieben, wie die Überschrift schon vermuten lässt, habe ich mir überlegt meine Eltern bei einem Therapeuten anzumelden. Auslöser dafür sind Sachen wie: Konflikte über Konflikte zwischen beiden, meine Mutter schnauzt mich wegen jeder Kleinigkeit an und sie geht sowieso wegen allem an die Decke. Jetzt weiß ich nur nicht so ganz wie ich das anstellen soll. Kann ich da überhaupt was machen? Darf ich die beiden überhaupt da anmelden oder müssen die das selber tun? Wäre über eure Meinungen fr…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
Cypha - - Schöne Momente
Beitrag3 Monate und ein paar Tage.