Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 158.
-
*gesagt zu bekommen "schmusen". einfach ein tolles gefühl und dann nicht losgelassen werden, damit man dabei bleibt und bloß nicht weg geht und das von beiden. dann geht man rüber ins andere zimmer und man bekommt gesagt "ich hab dich so lieb". *alleine an einem W*nd*rschönene see mit wind und sonnenschein spazieren gehen. fotos machen, wie die sonne auf den see scheint und die menschen beobachten. außerdem dabei noch eine kleine schildkröte schwimmen sehen.
-
Ginny L. Ytrupp - Words
Beitragich habe dieses buch gestern in der bücherreich entdeckt und kann es jetzt schon kaum weglegen. ich wohne in einem anderen land und weiß leider deswegen nicht, ob es das schon in deutschland gibt oder nur online zu bestellen. es ist in englisch. ich kann es nur sehr empfehlen! mir gefällt es sehr gut. ich kann leider nicht sagen, ob es triggert, da ich noch nicht durch bin. aber bisher bin ich super begeistert, wie gesagt! hier die beschreibung: "I collect words. I keep them in a box in my mind.…
-
Total am Ende .. -.-'
Beitraghi poohbear, das klingt doch gut! du kannst stolz auf dich sein, dass du dich jemanden anvertraut hast! und sie hat vollkommen recht: es ist nicht schlimm, sich hilfe woanders zu suchen. vielleicht kannst du ja nun gemeinsam mit ihr zu einer beratungsstelle gehen oder dir eine therapie suchen. alles liebe, leben.auf.anfang.
-
*ich verschenke eine umarmung an anett! danke
-
*"du solltest köchin werden!"
-
*ich bin stolz auf mich, weil ich heute aufgaben für zwei erledigt habe & alles erfolgreich gemeistert habe.
-
Total am Ende .. -.-'
Beitragliebe poobear, vielleicht klingt das jetzt doof, aber ich erzähle mal ein bisschen: als ich 14 war, so wie du ging es mir auch so. ich hatte angefangen mich zu v*rl*tz*n, mein erster freund hatte mich verlassen und sich in meine beste freundin verliebt und zu allem übel wurde ich in der schule gemobbt. ich wollte wirklich alles andere, als in die schule gehen. ich bin dennoch immer wieder hin gegangen und habe gedacht:"du schaffst das schon." meine leistungen gingen leider in den keller und das …
-
*meine süßen. jeden tag auf's neue.
-
*heute, weil sie alle einfach großartig sind.
-
Total am Ende .. -.-'
Beitragliebe poohbear, hast du den beiden denn mal konkret gesagt, dass es dir schlecht geht, weil sie immer streiten? dass du dich nicht wohl fühlst und das gefühl hast, dass alles auf deinem rücken ausgetragen wird? ich verstehe leider nicht so ganz deine familiäre situation, entschuldigung. also du wohnst bei deiner stiefmutter? mit deinem vater zusammen? und deine mutter lebt alleine? wieso kommst du mit deiner stiefmutter nicht ganz klar? kannst du mit ihr vielleicht besser reden über deine gefühl…
-
Total am Ende .. -.-'
Beitragliebe poohbear, ich möchte nun nicht kl*ng*n, wie deine eltern, aber du solltes dir bewusst machen, dass die schule sehr wichtig ist. ich habe in deinem profil gesehen, dass du 14 bist. (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.) es ist wichtig in die schule zu gehen, damit du einen abschluss bekommst und einen beruf erlernen kannst. was für einen streit tragen sie denn auf deinem rücken aus? hast du mal mit deinen eltern über deine situation gesprochen? Zitat: „ ich weiß nicht was mit das h…