Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

Keksbrötchen - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 40

• Benutzer-Avatarbild

ich schenke viccy eine Umarmung ^ ^ ...und ein aufmunterndes Lächeln

• Benutzer-Avatarbild

Wirklich danke, ein bisschen was wird da schon mehr geordnet bei mir... Mir ist da noch so ein Gedanke gekommen, der auch auf deine "Theorie" mit der Papp-Diagnose da passen könnte.. vielleicht wollte sie mich heute einfach auch ein Stückchen provozieren - vor allem mit diesem genauen Hinterfragen wieso ich das mache, wenn es doch eigentlich nicht viele pro's gibt. Und dann mit diesen Behauptungen von ihr - zb dass ich mich ans svv klammere. Teilweise - und damit meine ich so Krisensituationen -…

• Benutzer-Avatarbild

Das komische is ja, dass sie ja heute auch gesagt hat, dass es eben nicht einfach ist, es "einfach" zu lassen.. Ich habe ihr schon 3 Texte gegeben, insgesamt 5 Computerseiten wo ich meine Gefühle so beschrieben habe, also diesen Schneide-Drang, diese Anspannungen und so weiter und demnach auch meine Gedanken dabei. Die ersten beiden Texte waren ein bisschen anders als der letzte jetzt, weil ich den letzten kurz vor einer extremen Krisensituation geschrieben habe und ich da vorallem von der "Sehn…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder..obwohl das vielleicht nicht unbedingt ein "Problem" ist, ich weiß nicht; Meine Thera hat heute einige Dinge gesagt, die mich gerade sehr durcheinander bringen. Im Allgemeinen hat sie eben gemeint, dass ich mich viel zu sehr da hineinsteigere, wenn der Drang kommt mich zu v*rl*tz*n bzw wenn ich negative Gefühle hab und dass ich dem viel zu viel Bedeutung in meinem Leben gebe. Sie hat mir heute eine graue Pappe vor das Gesicht gehalten und gemeint,…

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

Beitrag

5 Wochen!

• Benutzer-Avatarbild

...auf nächste Woche Donnerstag; da geht's mit meiner Thera und paar anderen Leuten in den Kletterpark

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

Beitrag

Tag 24

• Benutzer-Avatarbild

Kekschen nimmt sich einen Stift, und möchte anfangen zu schreiben, W*nd*rt sich aber weshalb auf dem Papier nichts zu sehen ist.. eine Freundin fängt neben ihr an zu lachen. Kekschen guckt zur Freundin... dann zum Stift ...und sieht, dass sie ihn falsch rum hält^^ aber das ist ja noch nicht genug, denn 2 Stunden später möchte sie etwas unterstreichen und setzt den Stift wieder falschrum an. Da hat Kekschen aber gelernt und es gleich gemerkt bevor es nochmal jemandem auffiel

• Benutzer-Avatarbild

1 1/2 Stunden mit meinem Hundi irgendwo durch den Wald laufen ohne irgendwie zu wissen wo ich eigentlich hin wollte.. bzw wo ich überhaupt genau war dann die Musik dazu, der leichte Wind - alles mal völlig unbeschwert.

• Benutzer-Avatarbild

Bereitet ihr euch vor?

Keksbrötchen - - Therapie & Co

Beitrag

Hallo vielleicht, Bei mir ist es unterschiedlich, aber ich mache mir schon oft Gedanken über was ich reden möchte, beziehungsweise bei schwierigen Themen, wie ich anfangen könnte meiner Thera das zu erzählen. Manchmal mache ich mir einen kleinen Zettel, auf dem ich mir dann meine Gedanken kurz notiere. So eine Stunde vergeht ja ziemlich schnell, deshalb filter ich die Dinge raus, die mich am meisten belasten, die ich unbedingt los werden möchte usw.. Und es kommt auch vor, dass mir meine Thera k…

• Benutzer-Avatarbild

... auf morgen weil ich da mein liebelings-Hoschi endlich wieder sehe und auf übermorgen wegen Thera und auf Freitag wegen der Abschlussparty und auf Samstag wegen der Abschiedsparty unseres Gastschülers und auf die "Klassenfahrt"

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

Beitrag

3 Wochen

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

Beitrag

zum Glück! ...Tag 20 doch noch irgendwie überstanden

• Benutzer-Avatarbild

Besser spät als nie :)

Keksbrötchen - - Neu

Beitrag

Hallöchen Elfenfragment, Ich finds toll, dass du es 2 Jahre lang geschafft hast. Das is ne prima Leistung, Respekt. Hier gibt es immer Leute, die einem zuhören, wenn man reden mag und da findet sich bestimmt die Unterstützung, die du suchst. Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier Liebe Grüße Keksbrötchen

• Benutzer-Avatarbild

outen?

Keksbrötchen - - Essstörung

Beitrag

Hallo janna, ich weiß nicht ob dir meine "Erfahrungen" weiterhelfen können, denn bei mir war die Situation .. bisschen anders.. als ich mit der Wahrheit rausgerückt bin. Auch stecke ich, was die Bulimie angeht, nicht richtig drin, ich hatte nur mal eine Phase von wenigen Wochen, als ich öfters über der Kloschüssel hing.. und so sollte es bitte auch bleiben. Wir (meine Ma und ich) hatten gerade sowieso so etwas wie ein Krisengespräch, mit einer 3. unparteiischen Person, damit das halbwegs fair bl…

• Benutzer-Avatarbild

ich bin stolz auf mich, dass mein Zeugnis trotz allem noch so super geworden ist / bzw noch wird.. Aber am meisten bin ich stolz darauf, dass ich schon 19 Tage durchgehalten habe dass ich jetzt meinen Notfallkoffer erstellt habe, der mir denke ich auch viel bringen wird und dass ich es damit geschafft habe, mein Versprechen bisher zu halten.

• Benutzer-Avatarbild

hallo

Keksbrötchen - - Neu

Beitrag

Hey seelenzauber, Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir, dass du hier die Unterstützung kriegst, die du dir erhoffst und du dich schnell "einlebst" ! Falls es Fragen oder Probleme gibt, kannst du mich auch anschreiben. Liebe Grüße, Keksbrötchen

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

Beitrag

..Tag 19 bricht an.. Ich bin diesem "Vertrag" grad soo dankbar.. ..und das muss auch mal sein, nachdem ich ihn ständig verfluche.

• Benutzer-Avatarbild

Gerade eben Ich: Nein, ich bin kein Überflieger, ehrlich nicht. Freundin von mir: Doch, für mich schon.