Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 203.
-
..in mein Schatz Dead_Now. Weil er einfach der tollste ist. Er ist lieb, witzig, nett etc. Ich kann es gar nich beschreiben. Ich hätte nie gedacht jemals wieder lieben zu können. Ich wusste von Anfang an das du Jemand ganz besonderes bist. Und weil dein Video mir immer wieder Tränen in die Augen treibt. Das hab ich ga nicht verdient. Ich vermisse dich jede Stunde. -IMMER- Und ganz besonders bin ich froh das du nich sauer oder enttäuscht bist wegen der Sache bei mir und bla. Du bist so verständni…
-
Stimme. Böse:Guck sie dir doch an.. Gut:Ja, ein normales Mädchen ist sie. Böse:Ne..sie schaut dumm aus. Und so -FETT- Gut:Nein, schau sie an..sie sieht traurig aus.. Böse:Lächerlich...sie will aufmerksamkeit. Sie soll mal nicht so tun. Gut:Sie brauch Hilfe verdammt. Wieso hackst du auf ihr rum? Böse:Weil sie mir alles genommen hat. Nur wegen ihr sind überall diese hässligen Spuren der Vergangenheit und Gegenwart. Nur wegen ihr hassen unsere Eltern uns.Ohne sie wäre alles toll. Guck sie an?! Was …
-
miss u starrinq out of the window. what do u do? what do u think? in this moment. the rains falls down. one million tears. u are so far away. but always in my heart. i remember the days.. we were together. they were the best i've ever had. so much time.. was wast since we've met. i miss u my treasure. u are the reason why i am still alive. i am so happy to have u. never want to lose u. :*
-
Miststück Auf sich allein gestellt. Verlassen von allen. Missverstanden von sich. Schnitte die erleichtern. Schnitte die leben. Schnitte die Probleme bringen. Angst vor der Zukunft. Einsam. Es ist außer Kontrolle. Das Werk bald vollbracht. Sinnfreies Zeug in meinem Kopf. Ich will schreien.. ..doch bin stumm Selbsthass. So fett. So hässlich. So ein Miststück. Ungeliebt. Tränen brennen. Atmen ist schwer. Klar denken.. ..unmöglich!! Lüge... alles ist eine Lüge.. 93 Schnitte... 4 Tage... Angst... Ko…
-
War schon geil gestern... mit Joscha n Kaffee trinken & endlich ma wieder quatschen..=)
-
Wirres Zeug. Gedanken fließen zusammen. Gespräche der Unendlichkeit. Nächte der Schlaflosigkeit. Herzklopfen. Kreisende Gedanken. Ohne Punkt & Komma. Belustigung für den Rest. Missverstanden. Simulationen. Doch im Grunde starr & traurig. Niemand glaubt ihr. Hass auf sich. Niemand versteht. Verlust für den einen.. ..Freude für den anderen. Hab ich ausgegraben
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 3
BeitragIch war zwar gestern kurz davor.. Aber Nein! Sarah war stark...*grins* 8 Tage
-
Bin auch neu
BeitragHej.. Einfach mal kurz & knapp: Herzlich Willkommen (: & das du dich schnell hier zurecht findest
-
Alles im Moment. Noch nie war alles so super. Das Verhältnis mit meiner Familie. Die Stimmung hier zu Hause. Bald zu meinem Schatz fahren, was auch super ist. Alles toll
-
unsicher wegen nächsten samstag
BeitragHey. Ich habe mir deinen Thread durchgelesen. Ich kann nur jetzt nich mehr schreiben, als dass ich dir ganz viel Kraft schicke. Du schaffst das Bleib einfach ruhig & erklär ihm alles. Wenn er nur seine Mutter abholen will, habt ihr dann trotzdem genügend Zeit? Liebe Grüße *schadz*
-
Jetzt ist es wohl soweit
BeitragDa ihr hier alle wie eine 2.Familie seit... *grins* Frohe Weihnachten & eine tolle Zeit wünsche ich euch!!
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 3
Beitrag1.Taq. Hoffe das kLappt jz endLich.
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 3
BeitragDer 2 Taq. Sooo wundertoLLiq. Mir qehtz immer noch gut (: