Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 175.
-
Ich weiss nich weiter
BeitragHallo hm, wenn er darüber nciht reden will / für dich doof und v*rl*tzend reagiert... warum bringst du das Thema dann vor ihm auf den Tisch? Sag ihm halt, dass er sich nicht W*nd*rn soll, wenn er W*nd*n sieht aber dass du da eben nicht mit ihm drüber reden willst, weil dich seine Reaktion hakt v*rl*tzt. Er muss nicht dmait umgehen können, nur weil er ein Freund von dir ist. Dazu ist er nciht verpflichtet. Auch ist er nicht dazu verpflichtet, dir zu helfen oder zuzuhören. Wenn dir seine Reaktion …
-
- zum Geburtstag des Freundes eines Freundes eingeladen werden - in den Getränkemarkt stürmen und zu dem Verkäufer sagen "Ich brauch Ouzo!!! SCHNELL!!!"... sein Blick - Grillen - die ganze Zeit diese witze und dieser schwarze Humor... herrlich - ne schöne neue Tasche finden - gleich ncoh ins Kino... in iregdnsoeinen total sinnlosen Mutanten-die-gegeneinander-kämpfen-film (Männer... )
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 10. Wieder zweistellig.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
Beitragtag 7... eine Woche
-
* crank 2 - High Voltage... unglaublich lustig * Mittealtermarkt in GE mit dem besten Freund und seiner Freundin * Rosenstolz - Sternraketen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 10... immerhin mal wieder zweistellig
-
Euer schönstes Geschenk
BeitragNichts, was ich bekommen hab, da fällt mir im Moment wirklich gar nichts ein... Sondern etwas, das ich verschenkt hab. Kurz vor Silvester haben mein bester Freund, der gerade erst ganz frisch der "beste Freund" geworden war, und ich Keinohrhasen geschaut, den Film, mit Til Schweiger, ihr wisst schon. Ich hab dann am Silvestermorgen dieses Kuscheltier gesucht, dass es zu kaufen gibt. Bzw. gab, wollte natürlich einen, der aussieht, wie die im Film. Den gibts aber nicht mehr, nur noch mit so 'ner d…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 7 - eine Woche
-
Mein bester Freund. Das Umarmen, Hand halten und reden. Dass er nie böse auf mich ist, egal, wie ich drauf bin. Sein "Wir schaffen das schon."
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 1.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 63
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 62
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 61
-
Meine Ratte :'-(
BeitragHey, ich hab deine Threads damals verfolgt, sowohl hier als auch im Rattenforum. Was dir wohl verrät: auch ich habe Fellkugeln. Nun ja, wo ist der Tumor denn? Falls es überhaupt einer ist. Es könnte ja auch ein Abszess sein - eklig und schmerzhaft für die kleine, aber immerhin kein Tumor. Viele Tumore sind ja auch operabel, gerade, wenn sie nicht gestreut haben. Und nicht jeder Tumor muss "möglichst schnell" operiert werden. Eine Freundin von mri hat ne Ratte, die seit ca. nem halben Jahr nen Tu…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 60 [edit: Unpassenden Spruch entfernt. Das hier ist das Schöne Momente. /Twilight]
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 59
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 58
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 57
-
This is the new Nick
BeitragAus Sarkasmon wurde so eben NoHeroIn. Mein Dank gilt dem RT-team, bei dem meine Mail jetzt auch endlich angekommen ist.