Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

biete: dr. von ehrenwall´sche klinik ahrweiler, tagesklinik marienhaus klinikum st. antonius, waldbreitbach brunnen-klink, horn-bad meinberg.

• Benutzer-Avatarbild

ntach :-)

Boese_Stiefmutter - - Neu

Beitrag

vielen dank für die nette begrüßúng! mein nick, ok. ich habe ein volljähriges stiefkind, das ich aber persönlich nicht kenne. und wenn es clever ist, stehts auch nie hier vor der tür, wenn ich grad daheim bin. ich meine, ok, ich würde dem mädel sicher nie real etwas antun, aber meine phantasien zu dem thema sind die, dass es gleich zweimal hier wäre - das erste und das letzte mal!!! aufgrund meiner eigenen vorgeschichte stehe ich eben nicht so auf menschen wie meine stieftochter. zudem hat sie h…

• Benutzer-Avatarbild

naja, mit dem freiwillig reingehen ist bei mir so eine sache. hab ich einmal gemacht, und dann hat man mir eine schizophrene psychose angedichtet, jeder glaubte, ich hörte stimmen, und erst nach sechs wochen kam ich wieder raus. aufn amtsrichter konnte ich es auch nicht ankommen lassen, da ich so mit medis zugedröhnt worden war, dass ich gar nicht richtig sagen konnte, woraufs ankam. ich bekam jahre später noch schlechte träume davon. das problem ist halt, wenn man zwangseingewiesen wird, dann h…

• Benutzer-Avatarbild

ntach :-)

Boese_Stiefmutter - - Neu

Beitrag

hallo, ich bin die böse stiefmutter, 38 jahre alt, klein, friedlich und einem guten essen durchaus zugetan. ehrlich gesagt, ich weiss nicht so genau, woran ich wirklich leide, meine therapeutin sagt ptbs, meine psychiaterin sagt borderline. mein hauptproblem sind allerdings meine aggressionen. ich würde mich über einen regen austausch freuen.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ihr lieben, wenn ich in einer krise bin, geht manchmal sozusagen das pferd mit mir durch. dann kann es passieren, dass ich zb meiner psychiaterin gegenüber den wunsch äußere, [......] einer bestimmten person g*w*lt anzutun. auch wenn ich weiss, dass ich es nicht tun würde. sie hat mir schon mehrfach mit zwangseinweisung gedroht, ich habe ehrlich gesagt sorge, dass es mir mal wirklich total schlecht geht und sie das dann auch macht. weil das meinen h*ss auf bestimmte personen nur noch stei…