Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 161.

• Benutzer-Avatarbild

Dunkelheit

Dunkelheit - - Gedichte

Beitrag

Finsternis Genre: Black Metal 17.08.2005 Es ist wahr es kein Traum, die Nacht bricht herein, und überdeckt alles mit Dunkelheit. Finsternis auf ewig auf der Erde verbannt, wird immer kommen, bis wir sterben! Der Mond steigt am Firmament empor, erleuchtet die Umgebung mit Mondlicht! Finsternis auf ewig auf der Erde verbannt, wird immer kommen, bis wir sterben! Die Dunkelheit erfüllt dein Herz mit Hass, um zu kämpfen gegen deine Feinde um sie zu vernichten mit aller Macht! Finsternis auf ewig auf …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Kratzkatze Aber das Problem ist, was ist wen n ich was falsches vor gericht sage oder wenn der Richter das falsch versteht oder so... Ich bin nicht wirklich selbstbewusst und ich denke ich werde da ziemlich aufgeregt sein!!! Was ist wenn er dann denkt das ich aufgeregt bin weil ich luege?? Aber viellcht sollte ich wirklich foh sein wegen dem Gericht!!! Aber ich weiss nicht was ich fuer Zeugen nehemn soll die fuer mich aussagen und wie viele! soll ich Freunde nehmen oder leut…

• Benutzer-Avatarbild

sorry für doppelpost....

Dunkelheit - - Alles Mögliche

Beitrag

Zitat: „Original von Dunkelheit hm...leider bin ich in letzter zeit auch häufig betrunken -.- naja deshalb habe ich mir auch in der letzten zeit wie ich stark alkoholisiert war ne verletzung an der rechten hand zugefügt...>.<“ verflixt... ich trinke jetzt schon wieder....wie ich das mit der hand passiert ist habe ich geschworen nix mehr zutrinken....na toll und jetzt trinke ich schon wieder was und nicht nur ein Bier sondern mehrere und danach starke alkoholische getränke jetzt zb habe ich schon…

• Benutzer-Avatarbild

*betrunken*

Dunkelheit - - Alles Mögliche

Beitrag

hm...leider bin ich in letzter zeit auch häufig betrunken -.- naja deshalb habe ich mir auch in der letzten zeit wie ich stark alkoholisiert war ne verletzung an der rechten hand zugefügt...>.<

• Benutzer-Avatarbild

Mein erstes Gedicht

Dunkelheit - - Gedichte

Beitrag

Gehasst und Einsam Der Mond erleuchtet dein Zimmer, du merkst du bist allein, keiner beachtet dich, keiner möchte dich, es bleibt dir nur der Hass!

• Benutzer-Avatarbild

Songtext 2

Dunkelheit - - Gedichte

Beitrag

Blut wird fließen.. Die Zeit ist nah, du weißt, es wird passieren, das Messer liegt schon da, das verlangen wird immer stärker, du willst es endlich spüren, du willst es endlich sehn, die Farbe Rot… Blut, Blut, Blut wird fließen Du weißt es ist soweit, Blut, Blut, Blut soll fließen! In der Nacht passierte es, du hast es getan, der Schmerz ist wie weg gefegt. Du siehst das Resultat und vergesst denn Hass! Blut, Blut, Blut wird fließen, du weißt es ist soweit, Blut soll fließen! Du weißt die sucht…

• Benutzer-Avatarbild

Dunkelheit

Dunkelheit - - Gedichte

Beitrag

Genre: Black Metal Datum: 16.08.2005 Hass Hass Hass Kannst du dich erinnern, an deinen Schmerz, unendlich lang ist er gewesen, doch jetzt kommt deine Rache, du wirst es sehen den, Hass Hass Hass, kannst du ihn spüren, lass denn Hass raus, denn dann ist der Sieg gegen deine Feinde dein! Du kannst die Schmach nicht vergessen, die man dir angetan hat, spüre deine Wut und du wirst dich im Sturm erheben um zu kämpfen, nicht um zu vergeben. Hass Hass Hass Kannst du ihn spüren, lass denn Hass raus, den…

• Benutzer-Avatarbild

grüßt in den raum.....

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

hallo, herzlich willkommen hier... leb dich gut ein und fühl dich wohl....*kekse hinstell* MFG Dunkelheit

• Benutzer-Avatarbild

{{neu hier}}

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

hallo, herzlich willkommen hier... leb dich gut ein und fühl dich wohl....*kekse hinstell* MFG Dunkelheit

• Benutzer-Avatarbild

News News News :D

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

warum bin ich hier...

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

hallo, herzlich willkommen hier... leb dich gut ein und fühl dich wohl....*auch kekse hinstell* MFG Dunkelheit

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lebensgeschichte

Dunkelheit - - SVV

Beitrag

Zitat: „Original von Nalia Ein Versuch ist es wert...glaub mir.Es wird hart werden und anstrengend aber man kann es schaffen...also cih wünsch dir viel glück dabei! Liebe grüße Nalia“ danke... das einziges prob ist halt, wie kann ich das vor meinen eltern verheimlichen

• Benutzer-Avatarbild

guckuck^^

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Neu,einsam und leer

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

hallo, herzlich willkommen hier... leb dich gut ein und fühl dich wohl.... MFG Dunkelheit

• Benutzer-Avatarbild

hallo

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

danke danke... ich werde mich hier einleben....thx...

• Benutzer-Avatarbild

Eine neue Seele

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

hallo, herzlich willkommen hier, bin zwar auch neu aber was solls... leb dich gut ein und fühl dich wohl.... MFG Dunkelheit

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lebensgeschichte

Dunkelheit - - SVV

Beitrag

Zitat: „Original von Nalia Also erstmal... hier findest du Skills.Das sind Techniken, Dinge die du anwenden kannst statt des r*tz*ens Aber in anbetracht deiner su*z*dversuche und deiner Probleme denke ich solltest du schon mal über prof. Hilfe nachdenken!!!!!! Und wenn du mal mit deiner Mutter ehrlich sprichst??Vllt hilft das ein wenig. Es könnte auch in der Weise hilfreich sein , das du einfach deine "Motive" Beweggründe herrausfinden kannst...die Auslöser aufarbeiten kannst und das du andere w…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lebensgeschichte

Dunkelheit - - SVV

Beitrag

@naila: Ich kann nicht mal meinen Hass begründen Wenn ich das wüsste wäre das schon mal ein Vorteil bringen. Ich bin nicht prof. Behandlung. Meine Mutter hat damals zwar meine Schnittwunde gesehen aber ich hab ihr nicht meine Probleme erklärt :(, mein Vater weiß davon nix bisher konnte ich auch die neuen Schnittwunde geheim halten… Gegenfrage: Verzeih mir, was sind Skills? Ein anderer Kumpel von mir ist auch depressiv. Habe ihn gestern mal erzählt und er hat mir von seinen Probleme erzählt. Aber…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lebensgeschichte

Dunkelheit - - SVV

Beitrag

ich weiss nicht ob das hier das richtige forum ist, wenn nein einfach verschieben... Mit 7 Jahre fing alles in der Grundschule. Ich wurde gemoobt weil ich anders war. Meine Eltern habe ich davon nix erzählt...weil das Resultat gewesen wäre, sie mit dennen gesprochen hätten und es noch schlimmer geworde wäre. also habe ich es gelassen....-.- Obwohl da es noch nicht schlimm...ab der hauptschule war wurde es immer schlimmer. Mich verarschte man, man fügte mir Schmerzen zu und das schlimmste war jed…

• Benutzer-Avatarbild

hallo

Dunkelheit - - Neu

Beitrag

dann bedanke ich mcih für die willkommensgrüsse... thx.... werd ich haben... wenn ihr was fragen wollt könnt ihr das ruhig machen... Vennlig Hilsen, Dunkelheit