Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-246 von insgesamt 246.
-
Ich gratuliere Volpe zum Masterplatz!
-
Was geht in ihm vor?
Kasmodiah - - Angehörige
BeitragHallo Molekül, ich war zwar noch nicht in einer derartigen Beziehung, aber ich hatte mal ne Freundschaft mit jemandem, die ähnlich lief. Kurz gesagt: Ich bin sonst echt nicht die Sorte Mensch, die andere "abserviert". Aber in dem Fall war es so, dass ich diese Freundschaft nach mehreren Streitigkeiten abgebrochen habe- und ich bereue es bis heute nicht. Irgendwann kam das Ganze an nen Punkt, da hätte kein einziges Wort von mir noch etwas an der Situation ändern können. Jegliche Ausspracheversuch…
-
VERRÜCKTES tun
Beitrag- Spontankaraoke im Irish Pub an Rocklockis Geburtstag dieses Jahr - bei Starkregen nen Bikini anziehen, auf den Balkon gehen und "Singing in the rain" zum Besten geben - zu siebt in einem Golf sitzen [bei einem Familientreffen im Ausland 1998 ] - gezuckerter Campari Orange [nicht nachmachen, schmeckt furchtbar] [das ist mir vor knapp neun Jahren auf dem Weg zu einem Kurstreffen in meinem damaligen Leistungskurs passiert] - Zu dritt mit zwei Schulkolleginnen im Auto unterwegs sein und keine von …