Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.
-
Angstzustände
flowerchick - - SVV
BeitragHey ich wollte mich nochmal seeeeeeeeeeehr für eure anworten bedanken Jaa ich war dort & könnt mir auch gut vorstellen dort die therapie zu mchen
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch hasse es.! Ich hasse mich.! Mein Gott..ich hab totale Angst vor morgen, ich weiss nict warum und ich weiss nicht ob ichs machen werde..aber naja.. Es tut mir leid das ich so bin wie ich bin.. und es tut mir leid das ich daran nichts ändern kann.. ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich will nich mehr ich will doch nur das alles wieder gut wird.. Aber das wirds doch nich..er wrd au nichs daran ändern könn..das ich so bin wie ich bin ICH HASSE ES
-
Angstzustände
flowerchick - - SVV
BeitragHey ihr Dankeschön für eure antworten .. Nur bezweifel ob ich da morgen überhaupt hingehe.. =/
-
Angstzustände
flowerchick - - SVV
BeitragHey Leute.. Aaaaalso... Erstmal will ich sagen, dass ich übermorgen ein Termin für ein Erstgespräch hab :)))) Aber das ist jetzt nicht das Thema hier.. Ehmm.. Ich leide seit laaaaaaaanger Zeit an sehr sehr starken Angstzuständen.. Ich hab im Dunkeln angst & wenn ich nichs sehe und nichs höre, bilde ich mir halt ein das ich was höre.. Ich höre stimmen und sehe Sachen die nicht dort sind.. Ich rufe Abends wenn hier die Lichter aus meine Freundin an und frag ob sie am Telefon bleibt wenn ich auf To…
-
Unsicher
BeitragHey ihr Also eigentlich ist es was gutes was ich schreibe.. Ich hab mich ja nachdem ich 5 Jahre nichs gegen mein SV unternommen habe mal informiert und mir ein paar 100000 Therapeuten angerufen also hier im Umkreis.. Aber entweder waren alle Plätze voll oder man musste Privat versichert sein.. naja gut.. Aufjedenfall hab ich aber jetzt am 15.09 ein Termin für ein erstgespräch & es ist ja nicht mehr lange bis dahin.. Bekomm halt Zweifel ob ichs überhaupt schaffe & ob ichs überhauot will.. Ich wei…
-
Kennt jemand es?
flowerchick - - Bücher
BeitragHey Leute Kennt jemand von euch das Buch "Mein Borderline und ich" ? Das ist von Johanna Junk.. Lg
-
Chaos - pur!
BeitragHey Danke euch beiden Also für die Antwort.. ehmm ja ich weiss warum sie traurig war.. Ich entschuldige mich ja auch jedesmal danach..& eine Freundin von mir weiss auch dass ich SVV hab aber ich glaub einfach, dass die das nicht verstehen will, dass es mir deswegen nicht soo suppi geht.. @Slaanesh Es wäre nett wenn du mir die Telefonnummer adresse usw geben könntest LG flowerchick
-
Wie.Wo.Wann
BeitragDanke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
-
Chaos - pur!
BeitragHey Leute.. da ich immernoch nicht weiss, wie ich was wo hineinschreiben soll schreibe ichs einfach hier rein. Will ja nicht das es dann doch jemanden triggert, ne. Ich schreibe glaube ich immer das selbe.. Bzw. ich wiederhole mich mit den satz, das es mir nicht gut geht & dass ich nicht mehr klar komme.. Heutee.. Der Tag war eig. ganz gut Zeugnis bekommen ( das sehr gut ist :)) Hab mich den ganzen Tag auf meine Freundin gefreut (feste freundin)..hätten uns nach 1 Woche heute erstmal wieder gese…
-
Wie.Wo.Wann
BeitragHey Das ist nett Dankeschön
-
Wie.Wo.Wann
BeitragHey Leute Heute ist mein Beitrag mal nicht deprisierend Aaalso.. kennt sich jemand mit Beratungstellen bzw. Terapien nähe der Stadt Essen bzw. Umgebung d.h. Duisburg..oberhausen..dortmund..köln usw.?! Will endlich den Schritt wagen Würde mich über Antworten freuen LG flowerchick
-
Ich bin stolz darauf, den ersten Schritt gemacht zu haben Bald werde ich ne Therapie machen & dafür sorgen das mein Leben wie geschmiert läuft ♥
-
Hey Hideko. Ich weiss was du meinst.! & ich denke so wie du fühlst, fühlen noch viele andere.! Ich hab auch pannische Angst davor allein zu sein..habe verlustängste jedoch liebe ich meine Freundin & bin auch glücklich mit ihr. Ich war aber auch schon mit jemanden zusammen, weil ich einfach jemanden brauchte.. Ich wollte nicht mehr alleine sein & wenn ich darn gedachte habe, allein zu sein ohne diese Person (obwohl ich sie eigentlich ja nicht geliebt habe) habe ich sofort panik bekommen.. /= Hm..…
-
Horror im Kopf
flowerchick - - SVV
BeitragJa das ist eine gute idee villt mach ich das wirklich Dankeschön