Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 125.

• Benutzer-Avatarbild

weg - und doch da

Cinis - - Dissoziation

Beitrag

hey danke für deine antwort - ich werds auf jeden fall mal ausprobieren. könnte klappen. was ich dazu noch sagen wollte: es wär bestimmt um einiges leichter, wenn ich wüsste, woher diese gefühle, die dann in mir hochkommen, kommen - wenn ich situationen mit verbinden könnte... doch gleichzeitig, will ichs auch gar nicht wissen - hab da ne riesen angst davor...

• Benutzer-Avatarbild

weg - und doch da

Cinis - - Dissoziation

Beitrag

hey hm, ist schwer für mich in worte zu fassen, aber ich versuche es mal: meist fängt es bei mir mit heulkrämpfen an... iwie artet das dann so aus, bis ich anfange keine luft mehr zu bekommen, oft hintereinander nur noch einatme ohne auszuatmen; hyperventiliere (heißt das so? hm) wenn jmd. versucht, mich in diesem zustand zu bewegen - anzufassen - neige ich dazu, mich zu verkrampfen, meinen ganzen körper anzuspannen. zwischendurch gibts dann ruhige momente, in denen ich ganz still daliege - leer…

• Benutzer-Avatarbild

Rückfallgefährdet

Cinis - - SVV

Beitrag

Hm... Ich lauf im Moment wieder mit großen Schritten auf n Rückfall zu... Ich hab mir wieder Kl*ng*n besorgt, durchsuch das ganze Haus nach dem C*tt*r den meine Mutter mir weggenommen hat, verlass das HAus nicht mehr ohne Kl*ng*... Meine Gefühle sind durcheinander, ohne Kontrolle... Und verdammt, ich will sie kontrollieren können... Ich will die unerwünschten Gefühle verbannen, wegschließen, in mich reinfressen, bis sie erst mal für ne Weile weg sind. Doch das is so kraftraubend, so anstrengend …

• Benutzer-Avatarbild

nicht-mit-freund-schlafen-können

Cinis - - Beziehungsweise

Beitrag

hey cure... hm, wir beide scheinen das gleiche problem zu haben... hm, ich kann auch verstehen, dass du deinem freund nicht den grund sagen kannst... das is für mich auch unvorstellbar... nyo.. ich kann dir leider keinen rat geben.. aber manchmal hilfts ja, wenn man weiß, man steht damit nciht allein da... hm lg, cinis

• Benutzer-Avatarbild

Cinis

Cinis - - Gedichte

Beitrag

und nochmal nachschub: wieder sitz ich hier und zeichne langsam rote striche auf meine haut die w*nd*n in meiner seele werden in roten linien aus bl*t sichtbar... ich versuche zu weinen, doch es laufen keine tränen.. das einzige was fließt ist bl*t... und wieder schwöre ich mir, es nie wieder zu tun... immer und immer wieder schwöre ich gegen meinen inneren dämon anzukämpfen, nie, nie wieder gegen mich selbst zu verlieren... doch wie lange bestreite ich schon diesen feldzug gegen mich selber? wi…

• Benutzer-Avatarbild

Wieder kurz davor... Liebesleiden

Cinis - - SVV

Beitrag

hi, ja, hab durchgehalten :]. hm, ne, für ne fernbeziehung is das viel zu weit weg, die möglichkeit gibts gar nich. hm, ich versuch das alles jetzt auch zu beenden... aber ich glaub, wenn er mich ma wieder frontal anmacht, auf mich zu geht... kann ich nich nein sagen... nyo, ma schaun... und danke für die antwort (sie war nich strange ^^)

• Benutzer-Avatarbild

Ablenkung!!!

Cinis - - Alles Mögliche

Beitrag

hm, danke für die antwort ^^. joa, hab sowas auch scho zu haus liegen. nyo, vieles konnt ich nich machen, weil meine eltern und meine schwester gepennt haben - wär zu laut gewesen.. und für manches war ich einfach zu voll... hm, hab aber trotzdem durchgehalten :]. war ein hartes stück.

• Benutzer-Avatarbild

Ablenkung!!!

Cinis - - Alles Mögliche

Beitrag

oke.. geh jetzt pennen.. hat sich erledigt... müsst nich mehr antworten. gute nacht.. ich hoff ihr habt grad n schön ruhigen schlaf !!!

• Benutzer-Avatarbild

Ablenkung!!!

Cinis - - Alles Mögliche

Beitrag

hab scho, bei svv, oder so gepostet.. naja, wär wohl zu lang geworden.. ich will eig. nur ablenkung!!! BITTE!

• Benutzer-Avatarbild

Wieder kurz davor... Liebesleiden

Cinis - - SVV

Beitrag

Hey... Weiß nich so genau, obs hier reinpaasst... bin glaub ich zu besoffen... bemüh mich aber nich zu voele rechteschreibfehler einzubauen... hm... ich bin echt wieder kurz davor... schon im nüchternen zustand.. aber jetzt angesoffen.. scheints mir immer egaler zu sein... Müsst bich unbedingt alles durchlesen... auch wenn ich gern n feedback hätte... wirkloih gerne.. Aber das wichtigste is erst ma die ablenkung... hm, war heut in der disco.. ja, und meine "freund".. sagen wir mal: mein lockerer…

• Benutzer-Avatarbild

Cinis

Cinis - - Gedichte

Beitrag

hm... mal wieder was neues.. Flucht Manchmal möchte ich sterben... Doch den letzten, endgültigen Schritt kann ich nicht tun... Zu viel hält mich hier fest... Und manchmal wünsch ich mir allein auf dieser Welt zu sein... Nichts zu haben.. Damit ich den Tod mit offenen Armen empfangen kann...

• Benutzer-Avatarbild

,,Dein Blick ist unglaublich. Du scheinst alles intensiv aufzunehmen. Daran merkt man, dass du ein besonderer Mensch bist. Das gefällt mir" <---- in verkürtzter form hehe, sowas geht runter wie butter. und sowas von einem, mit dem ich nur mal ein paar worte gewechselt hab...

• Benutzer-Avatarbild

Muss mal raus

Beitrag

Hallo, Ich muss das einfach irgendwo loswerden... Ich trags schon zu lange mit mir rum.. Mir geht’s im Moment ziemlich beschissen... Hmpf, meine besten Freunde meinen, ich würde die andere Clique, in der ich mehr o. weiniger verkehre ihnen vorziehen, besonders ein Mädel dieser Clique... Hm, und sie wollen mir nicht so recht glauben, dass sie mir nach wie vor sehr wichtig sind, und ich sie sehr brauche! Ich hab Angst sie zu verlieren... Außerdem machen sie mir Vorwürfe, wie ich mit meinem Ex umge…

• Benutzer-Avatarbild

Innerlich g*st*rb*n..

Cinis - - SVV

Beitrag

hi erstmal, wie schon gesagt.. du bist nicht gefühlstot.. hm, ich kenne es von mir selber acuh, dass beim kuscheln, küssen mit meinem freund nicht viel zu fühlen ist... woran das liegt, kann ich nciht sagen. aber, ich merk doch, wieviel er mir bedeutet und dass ich gern bei ihm bin.. Zitat: „kann mich aber allgemein gut kontrollieren, und schn**de nur, nachdem alte W*nd*n relativ gut verheilt sind“ joa... hab ich auch mal gesagt... bis ich dann mitten in der nacht vor der notaufnahme stand... du…

• Benutzer-Avatarbild

er weiß es jetzt/ clean sein

Cinis - - Schöne Momente

Beitrag

Danke! Das ist echt lieb von euch ^^. glg, Cinis

• Benutzer-Avatarbild

er weiß es jetzt/ clean sein

Cinis - - Schöne Momente

Beitrag

hey! ich hab meinem freund mittwoch von meinem svv erzählt. naja, er war sehr traurig darüber und die stimmung war an diesem abend gedrückt. hm... doch er meinte, dass er immer für mich da ist und wir zusammen alles schaffen. er war sehr lieb und verständnisvoll. was besseres konnt ich mir garnicht wünschen. joah, außerdem bin ich jetzt seid 9 oder 10 wochen clean und essen und trinken tu ich auch wieder normal und ich schmeiß mir auch nciht mehr irgendwelche pillen rein. joah, das wars auch sch…

• Benutzer-Avatarbild

Monstergame

Cinis - - Feedback

Beitrag

hey, hmmmm... also mich triggert das auch nciht immer. aber wenn ich etwas labil bin und dann auf unterforen ausweiche, wo ich von sowas nciht unbedingt zu lesen bekomme und dann sowas kommt.. also mich hat das schon umgehauen. ich hab mir die namen von usern aufgeschrieben, deren links zu seiten führen, die mich triggern.. aber hier sind soviele ángemeldet, da lässt sich sowas schwer vermeiden. ich finde die idee gut, eine trigger warnung daneben zu schreiben. und das nciht nur bei monstergame,…

• Benutzer-Avatarbild

Monstergame

Cinis - - Feedback

Beitrag

Hey, Ein paar Mitglieder hier, haben in der Sig einen Link zu diesem Spiel... Also, ich weiß nciht, wie es euch damit geht.. Aber mich triggert es, wenn da sowas steht wie ,,Dir wurde so und soviel Bl*t entnommen oder Fl**sch... Ich weiß nciht mehr ganz genau, was da steht.. Aber sowas in der Art... Hm, ich schau gerne unter den Links nach... Aber wenn dann sowas kommt regt mich das schon etwas auf... Wie geht es euch damit?

• Benutzer-Avatarbild

Angst, Widerspruch... Liebe

Beitrag

Hey Slayer, ich versteh mich in der Sache ja selber nciht... Hm.. ich hab kein M*ss*r von ihm verlangt. Das war vor drei Jahren, wo ich richtig betrunken war. Daraufhin meinte er halt, dass ich von ihm nichts bekommen würde (in so 'ner Situ) Mir wärs auch lieber, ich hätte es ihm nciht erzählt...

• Benutzer-Avatarbild

Angst, Widerspruch... Liebe

Beitrag

Hallo, @janü: nein... ich möchte auf jeden Fall bei meinen Freund bleiben.. Das ist mir jetzt klar geworden. Ich liebe ihn wirklich sehr. Hm.. der andere.. Ja, bei ihm hab ich das erste Mal wieder was gefühlt.. Er hat mich was fühlen lassen... Vllt. häng ich deswegen noch etwas an ihm. Das mit meinem Freund kam halt ziemlich schnell.. Ich hatte noch nciht mit dem anderen abgeschlossen. Aber ich möchte mit meinem Freund zusammen sein! und nciht mit dem anderen! @pills: Hm, ich kenn ihn ja schon l…