Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 572.
-
Eine liebe sms bekommen, wenn man um kurz nach acht total müde, demotiviert, abgehetzt und aus dem Bett gerissen in der Uni sitzt.
-
...wie durch ein Wunder die absolute Horrorhausarbeit mit 08 Punkten bestanden haben - trotz null Sachverhaltsbezug und zehn Seiten unter dem Seitenlimit und deshalb jetzt keinen Stress haben mit nach Nachschreibehausarbeit im nächsten Frühjahr, die während der Urlaubszeit wäre, Eilkorrektur, Sonderreglung um in den Schwerpunkt zu kommen usw., auf den ich mich schon fest eingestellt hatte...
-
bin jetzt auch hier
Sonnenstürmerin - - Neu
BeitragHey Nicki, herzlich willkommen im RT Forum. Ich schließe mich einfach mal den Wünschen meiner Vorposter an Liebe Grüße Sonnenstürmerin
-
newbie
Sonnenstürmerin - - Neu
BeitragHallo Birken, herzlich willkommen im RT Forum. Ich denke schon, dass du hier Menschen zum Reden über Probleme und andere Dinge findest und ich wünsche dir, dass dir das RT weiterhilft. Schau dir, wenn du magst, alles in Ruhe an und leb dich gut ein Liebe Grüße Sonnenstürmerin
-
...bei der Familienfeier gestern zumindest die Gespräche mit meinen Großeltern, die m.E. gut gelungenen Fotos, die Mühe der Gastgeber und das leckere Essen - Gans mit toller Füllung, Knödel... ...mit M. durch Bremen fahren, quatschen, Kunsthandwerkmarkt, sich vollfuttern, faul auf dem Bett liegen und "King Of Queens" schauen... ...morgen nur eine einzige Vorlesung haben... ...ein paar Gedanken gerade beim Bloggen losgeworden zu sein und die Hoffnung, nächste Woche durch die geplante Infoveransta…
-
Trotz einiger kleinerer und größerer Sorgen eine kleine Sammlung der letzten Tage: ...chatten mit Kasmodiah, dass wir bei gewissen Dingen so total auf einer Ebene liegen und man keine Angst haben muss, was großartig Falsches zu sagen... ...Shoppen und Quatschen mit Kontrajunkie letzte Woche in der Stadt und bei Starbucks... ...das Wochenende bei meinem Freund - die vielen tollen Dinge, die wir gemacht haben - u.a. Tierpark und Meeresmuseum -, unser Rumalbern, unser humorvoller Umgang mit dem Abs…
-
Ich bin stolz darauf, dass ich ihm am Montag von meinem SVV erzählt bzw. es vielmehr gezeigt habe.
-
schwanger!!!
BeitragHallo liebe Feejaa, das freut mich für dich bzw. für euch Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft. Alles Liebe T.
-
Ich muss einfach mal ein paar Dinge der gesamten letzten Wochen festhalten, da ich hier so lange nicht mehr gepostet habe: ...die Zeit mit den Kommilitonen, insbesondere unser Treffen in der Bar und unser lustiger Abend bei Subway inklusive gratis Cookies und Getränke - dass wir so, so viel zusammen lachen können, Persönliches erwähnen können und dass wir uns gemeinsam darum kümmern, wie es mit dem Studium weitergehen soll... ...mein Geburtstag letzte Woche - die vielen lieben Gratulationen auf …
-
Hallo
Sonnenstürmerin - - Neu
BeitragHey Janine, auch noch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, das RT Forum ist für dich hilfreich. Schau dich in Ruhe um und leb dich gut ein. Liebe Grüße Sonnenstürmerin
-
Hallo Hopesgone, ein Tipp liegt wohl auf der Hand: Am Besten du redest in Zukunft nicht mehr mit ihr über private Dinge, denn du hast ja gemerkt, dass man ihr nicht vertrauen kann. Dann hat sie da zumindest keine Anhaltspunkte zum Verdrehen und auch abgesehen vom Verdrehen der Tatsachen willst du sicher nicht, dass so persönliche Dinge über dich rumerzählt werden... Zitat: „Original von Hopesgone: ich bin übelst sauer und würde sie am liebsten darauf sofort ansprechen. aber erstens will ich denj…