Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 194.
-
Warum müssen die im Möbelhersteller die Eieruhren eigentlich genau bei den Schälmessern platzieren und schreiben dann noch "Kurzzeitmesser"? Ich hatte da gerade das Bild eines Messers, was nach wenigen Schnitten kaputt ist im Kopf
-
Mein kleiner Bruder wollte gestern wissen, ob man schon was von meiner BauchBewohnerin fühlen kann. Ich hab ihm gesagt, dass das geht, die Kleine jetzt aber wohl schläft. Daraufhin stellte er sich so hin, dass sein Mund an meinem Bauch War und machte die ganze Zeit Geräusche wie ein Wecker
-
Ich habe heute meine ehemalige Jahrgangsstufenleiterin/Italienischlehrerin getroffen. Wie das so ist, quatscht man ein bisschen miteinander, unter anderem über meine Schwangerschaft. Als ich davon rede, meint sie, dass sie sich schon gefragt hat, ob ich zugenommen habe
-
Amüsant, wenn man statt "Blutzucker messen" "Blutzucker essen" liest und sich dann noch fragt, was "Blutzucker" denn bitte sein soll... und das, obwohl Opa Diabetiker War und Oma Diabetikerin ist und ich sie auch schon des öfteren zum Diabetologen fahren musste...
-
@Nunki: das sind ja mal völlig neue Erkenntnisse
-
Letztens hatten wir mein Patenkind übers Wochenende zu Besuch. Während mein Liebster arbeiten musste, bin ich mit dem Kleinen in den Tierpark gegangen, wo die Tierpfleger teilweise noch am sauber machen waren. Klein A. hat sich ganz genau angeschaut, wie eine Tierpflegerin die Scheiben am KaninchenGehege geputzt hat, danach sind wir weiter gegangen und standen vor einem Terrarium, dessen Scheiben total beschlagen waren. Klein A. sieht die Tierpflegerin, die er vorher schon beim Putzen beobachtet…
-
Mir ist Grad eine Idee gekommen, wie ich kleine Kinder erschrecken kann So langsam sieht man ja, dass sich in meinem Bauch ein kleiner Zwerg breit macht und natürlich wird man dann auch des öfteren gefragt, ob man schwanger ist... wenn dann so ein kleines Kind wissen möchte, wie das Baby in meinen Bauch gekommen ist, werde ich einfach sagen, dass ich es gegessen habe
-
Man kann meinem Liebsten ja nicht vorwerfen, dass er sich keine Gedanken um mich macht... gestern abend hatte ich ein richtiges Tief und er hatte Bedenken, dass ich mich schneiden könnte. Er brauchte aber auch seine Ruhe und ist deshalb noch ne Runde raus gegangen, hat allerdings seine Rasierklingen aus dem Bad mitgenommen. Daran, dass wir allerdings eine Schublade mit Messern und einen MesserIgel haben, hat er nicht gedacht ist allerdings auch nicht so weit gekommen
-
Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
BeitragIch zahle ganz viel Freude und Lächeln ein!
-
Jahresrückblick 2014
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen und vernünftiger mit meinem Geld umzugehen und bin daran gewachsen, dass ich 50 km von meiner Familie weg gezogen bin. Womit hast du angefangen? Bedingt durch den Umzug habe ich doch mal angefangen, erwachsen zu werden. Worauf bist du stolz? Dass das wohnen in der eigenen Wohnung doch ganz gut klappt, dass ich viele Freundschaften geschlossen habe und bis auf wenige Rückfälle fast clean bi…
-
Me:"Schatz, heute morgen mit dir war voll schön!" Schatz:"Was denn?" Me:"[...]" Schatz:"Ich musste nachfragen, weil jeder Moment mit dir voll schön ist. Auch die, in denen du total doof bist!"
-
Als Mama eben meinte, dass Papa und Schatz sich im Wohnzimmer meiner Eltern ein Wettschnarchen geliefert haben
-
Kleine Vorgeschichte: Gestern haben wir in der Feuerwehr ein wenig über Leute gelästert, die schon mal ein Pflaster gesehen haben, und sich deshalb für die super Retter gehalten haben. Ich hab mir dann gegen Abend versehentlich mal wieder unser Brotmesser in die Hand gehauen und hab dann in die WhatsApp-Gruppe geschrieben, dass ich ja jetzt die Mega-Ahnung habe, weil ich mich selbst verpflastert habe Natürlich wurde ich gefragt, was ich angestellt hätte (ich hab in letzter Zeit aber auch ein Ver…