Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 746.

• Benutzer-Avatarbild

Positive Erkenntnisse Vol. 2

Lâmina - - Schöne Momente

Beitrag

es ist mir egal wenn jemand falsch über mich denkt. denn dann kennt er mich nicht richtig. power!

• Benutzer-Avatarbild

kerze 610 für dich j. nur für dich sieht die welt schön aus von da wo du bist? soviel lichter. romantisch? melancholisch spürst du mein gedanke an dich?

• Benutzer-Avatarbild

ich habe es noch nie so bewusst ausgesprochen: ich bin stolz darauf dass ich es geschafft habe mich schon so lange nicht mehr zu v*rl*tz*n, ich glaube es müsste schon über ein jahr sein. ich habe nie mitgezählt, aber ich weiß dass es schon ewig her ist

• Benutzer-Avatarbild

habe letztens aus der reihe "starke stimmen" die lesung "glennkill" gehört. liest die eine kommissarin ausm tatort. kurz gesagt gehts da um schafe die den mord an ihrem schäfer auflösen wollen. einerseits wie ein krimi: spannend, verzwickt, kompliziert, andererseits super lustig, durch die naiven schafe wirds richtig locker und leicht, eher wie bei einem kinderhörspiel. werd mir vielleicht noch ein paar andere lesungen der reihe "starke stimmen" ausleihen.

• Benutzer-Avatarbild

hey noire. ich kenne vieles was du schreibst nur zu gut, auch ich provoziere meinen freund, tue ihm weh. aber nicht weil ich ihm weh tun will, ich glaube ich tue es weil ich meinen schmerz nicht sehen will. oder weil er auch den schmerz fühlen soll den ich durch ihn habe? obwohl er nichts für den schmerz kann?? naja ich schweife zu sehr ab. ich möchte dir jedenfalls sagen, dass es mir auch oft so geht, ich jetzt aber mit meinem freund über 2 jahre zusammen bin und ich glaube dass es mit der zeit…

• Benutzer-Avatarbild

hey lonesam, erstmal finde ich es schon ne starke leistung dass du 4 monate "clean" warst. stell das doch nicht so in den schatten, weil du es nun eben wieder machst. so ein entgültiges "clean" sein braucht eben oft mehrere anläufe. das wichtigste ist eben es immer wieder zu versuchen. und das ist bei dir doch wohl noch nicht zu spät oder? du gehst zu einer psychologin. über was redet ihr denn da so? hauptsächlich über schule? wie wärs denn wenn du ihr ein brief, oder eine e-mail schreibst, wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

kopf brummt kopf summt computer summt und brummt kopf und computer schließen sich zusammen zu einem brummen einem summen

• Benutzer-Avatarbild

alk und selbsthass danach

Lâmina - - Alles Mögliche

Beitrag

hallo zusammen. mir geht es gerade nicht gut. besser gesagt, ich habe einen richtigen hass auf mich. ich war gestern mal wieder sturzbesoffen. mit allem drum und dran. blackout, beule am kopp, usw. ich hatte das früher oft, regelmäßig und zum teil bin ich dann im krankenhaus aufgewacht. habe mich dann gezwungenermaßen viel damit beschäftigt. jetzt war lange ruhe, habe kaum alkohol getrunken und wenn dann wirklich im rahmen und keinesfalls so dass ich keine kontrolle mehr über mich gehabt hätte. …

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

mein hals brennt schon die tränen rollen über meine wangen meine nase läuft doch ich mache weiter weiter weiter weiter, bis nichts mehr kommt, bis nichts mehr geht genug? oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

genau jetzt ist ein schöner moment. zeit haben, nichts tun müssen, nochmal schlafen können, mit etwas seichtem aus der glotze. wochenende!!

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe für meinen Freund....

Lâmina - - Angehörige

Beitrag

Zitat: „Ich befürchte, dass es beinahe schon seine Pflicht ist, dich zwangseinweisen zu lassen, wenn er dich so vorfindet. Er wird dann wohl in einer Zwickmühle sein, weil er dir das nicht antun will. “ hier wurde doch nicht einmal von zwangseinweisen geredet. geschweige denn von irgendeiner situation in welcher er sie vorfand.. ich weiß nicht was dein freund für ein typ ist, aber wie wäre es mit: - einem buch (da gibt es einige für angehörige, schau dich doch mal bei amazon (o.ä.) um) - einer b…

• Benutzer-Avatarbild

ich freue mich schon sooooo sehr auf den urlaub, die tage sind schon an drei (^^) händen abzählbar. juhu!

• Benutzer-Avatarbild

Ideen was gut schmeckt vs. ES

Lâmina - - Essstörung

Beitrag

acker/feldsalat mit bacon, zwiebeln und frischen champingnons. bacon braten, mit küchentücher das fett absaugen und einfach über den salat bröseln. total simpel aber mega lecker: gebratene zuccini mit salz und fondor!!!

• Benutzer-Avatarbild

leben mit antidepressiva

Lâmina - - Therapie & Co

Beitrag

danke erstmal für die doch eher unterschiedlichen meinungen. da ich gerade wenig zeit hab werd ich mir später darüber gedanken machen. falls sonst noch wer was dazu schreiben will - nur her damit. jedenfalls danke!

• Benutzer-Avatarbild

leben mit antidepressiva

Lâmina - - Therapie & Co

Beitrag

vorneweg: ich werde mit meiner psychiaterin darüber sprechen, habe aber erst in 3 wochen den nächsten termin. ich mache mir gerade einfach gedanken über das thema und möchte ein paar meinungen einholen. seit ca. 5 jahren nehme ich tabletten. angefangen mit fluoxetin, dann remergil und schlussendlich zoloft in kombination mit seroquel. das seroquel wurde vor ca. 4 wochen abgesetzt. ich habe das gefühl bzw die vermutung dass es seither wieder öfters zu zwangsgedanken kommt (habe ich meiner psychia…

• Benutzer-Avatarbild

anonym??

Lâmina - - Therapie & Co

Beitrag

ich bin damals zu einer beratungsstelle gegangen um mich über therapiemöglichkeiten im umfeld kundig zu machen. die therapeutin dort hatte mir dann vorgeschlagen bei ihr eine therapie zu machen, was ich dann auch gemacht habe. diese therapie ging nicht über die krankenkasse, sie war für mich kostenfrei. dies nur als antwort auf deine frage. dazu inwiefern es für dich gut oder nicht gut ist das ganze anonym zu machen haben meine vorposter ja schon etwas gesagt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich gehör jetzt auch dazu..!

Lâmina - - Neu

Beitrag

auch von mir ein herzliches willkommen. ich hoffe deine erwartungen werden weitestgehend erfüllt

• Benutzer-Avatarbild

Ich hasse den T*d!

Lâmina - - SVV

Beitrag

hey schattengirl, wie wäre es denn wenn du ein "uroma-album" bastelst. so in der art eines fotoalbums, jedoch nicht auf fotos beschränkt, sondern auch mit texten, schönen erinnerungen, wünschen, schönen momenten, auch evtl trauergedichten/gedanken. das kannst du dann immer vorholen wenn du das gefühl hast sie etwas zu vergessen.

• Benutzer-Avatarbild

hey, ich kenne das sehr gut. ich war ca ein jahr in einer klink und es ist glaube ich normal dass man diese zeit vermisst. ich denke heute noch mit einem lachenden und einem weinenden auge an damals zurück, auch wenns schon paar jährchen her ist. wie meine vorredner schon sagten, melde dich doch bei ihr und sag ihr wie du denkst, ich bin mir sicher sie wird es dir nicht übel nehmen. schreib/ruf sie an und es wird sich sicher zeigen ob sie möchte oder nicht, aber sicherlich ist es ein versuch wer…

• Benutzer-Avatarbild

hallo lindenblüte. vielleicht hilft es dir ja zu wissen dass es nicht nur dir so geht. ich kenne das ganze ganz gut. oft ist es so dass mein freund sagt "es gibt doch garkeinen grund, ist doch nichts passiert" (er meint es nicht böse). und ich genau weiß dass er recht hat, bei mir gibt es keine gründe, keine auslöser, kein trauma, keine schlechten erfahrungen oder sonst etwas. meine antwort darauf ist immer "ich weiß, aber es ist trotzdem da". und das ist das wichtige, es ist da, du fühlst es un…