Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.

• Benutzer-Avatarbild

praktikum gibt mir zwangsurlaub wegen ritzen

kiky - - SVV

Beitrag

hi @all, also, bin jetzt wieder im krankenhaus.. rief dort an und bat um ein gespräch. das gespräch mit dem pflegedirektor war okay, aber mit den schwestern ist das so ne sache.... fühl mich zur zeit auch nicht wirklich wohl da und isoliere mich etwas.... mache halt meine arbeit, bewahre trotzalledem die höflichkeit zu den schwestern, aber mehr auh nicht... ich bin immer noch traurig und geknickt, wie das alles da alblief und das praktikum geht ja noch bis juli 2006..naja, augen zu und durch... …

• Benutzer-Avatarbild

klassenfahrt...hilfe!

kiky - - Alles Mögliche

Beitrag

hi @all, ich dachte, das würd hier auch ganz gut reinpassen. wir fahren sehr wahrscheinlich mit der klasse nächstes jahr im spätsommer nach südfrankreich ans meer, und ich habe auch schon soo meine bedenken mit mir, ob ich mitfahren soll. ich tendiere, mit zufahren, weil die klasse super nett ist und die lehrerin auch. hab nur das problem mit dem sommer, kurzärmlig und baden gehen.... najam schau ma mal.... @sungirl:ich würde dir empfehlen mit zufahren, und schließemich den meinungen der anderen…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Dank an euch alle!

kiky - - Alles Mögliche

Beitrag

only thing I can say: thankyou all for being there!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

kiky - - SVV

Beitrag

das verstehe ich ja, aber ich bin auf der neugeborenen abteilung..okay, da wickel ich ja auch die kleinen...ich verstehe das auch wegen dem infektrisk, aber ich hab einmal, als ich ein langärmliges anhatte, vorne die ärmel etwas hoch gemacht, sodass ich meine hände immer problemlos richtig desinfizieren und waschen konnte... bin über die entscheidung immer noch sehr traurig... die N*rb*n werden doch auch nicht nach 3 wochen weg sein!!!!!!! jetzt gammel ich an den drei tagen (die anderen zwei hab…

• Benutzer-Avatarbild

Freche Sprüche zum Kontern?

kiky - - SVV

Beitrag

die antworten sind echt cool!!!! *lach* ich schä mich meistens so, dass ich verstumme oder versuche das thema umzulenken und mit nem aanderen thema zu starten... beschissene lösung ich weiß! aber meistens trage ich sowieso langärmlig! auch im sommer...aber es wird echt langsam zeit, dazu zustehen und sich nicht dafür zu schämen!!!

• Benutzer-Avatarbild

soll ich alles sagen??

kiky - - SVV

Beitrag

ich kann dir nur raten, such dir schnellstens einen psychologen!!! so wie ich das verstanden habe, wird es ja offenbar eher schlimmer und nicht besser, das kanns auch nicht von alleine! du brauchst professionelle hilfe! reden ist diebeste medizin! ich weiß nicht, was ich ohne meine therapeutin machen würde... wünsch dir alles gute und schick dir ein päckchen kraft und mut!

• Benutzer-Avatarbild

kiky - - SVV

Beitrag

hi, erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten... @fledi: ja, ich bin schon auf das praktikum angewiesen, weil ich fachabi für gesundheit mache und 960 std imkrankenhaus absolvieren muss, damit ich in die 12 zugelassen werde...ich muss zwar nicht auf die station, aber halt im krankenhaus! ich möchte von der station auf keinen fall weg, ich möchte unbedingt ins neugeborenenzimmer, ich liebe säuglinge!!!! und die schwestern da sind ja auch eigentlich ziemlich nett und verständnissvoll....da…

• Benutzer-Avatarbild

kiky - - SVV

Beitrag

ja, ich darf nichts langes wegen der hygiene anziehen..und ich finde, es sieht wirklich nicht mehr schlimm aus....wirklich diskrikinierung!!!!!!! ahhhhhhh ich weiß nicht, ob sich mütterschon beschwert haben, klang aber so und sie sprachen auch dieses beispiel an.... ich habe den das nie gesagt, außerdem denke ich, dass die mütter doch darauf sowiso nie kommen...und wenn einer fragen würde....es gibt soooo viele für laien glaubwürdige ausreden!!! ahhh das alles kotzt mich ober an! und morgen fahr…

• Benutzer-Avatarbild

Komorbidität Borderline & Sozialphobie?

kiky - - Therapie & Co

Beitrag

no problem

• Benutzer-Avatarbild

Komorbidität Borderline & Sozialphobie?

kiky - - Therapie & Co

Beitrag

ich hab verdachtauf borderline syndrom und sozialphobie (aber dank verhaltensthera viel besser)

• Benutzer-Avatarbild

kiky - - SVV

Beitrag

hallo, ich kommemir gradvor wie ein schwerverbrecher...hatte heute gespräch mit chef der klinik, und stationsleitung wo ich praktikum mache...ziemlich unerwartet und ohne vorankündigung...ich soll mich von krank schreibenlassen!!!! sie könnten den müttern (bin auf neugeborenenabteilung) dass (anblick meiner arme, ist nicht frisch!!!) nicht antun und verantworten...als ob das nach n monat weg wäre... ich muss ja kurzärmlig rumlaufen.. an der arbeit hatten sie nichts auszusetzen-im gegenteil, dass…

• Benutzer-Avatarbild

ähm...help! despaired...

kiky - - SVV

Beitrag

ihr habt recht!!! aber ich würde mich nie trauen, meine thera zu fragen, ob sie öfters zeit hätte? sie ist ja selber so beschäftigt... außerdem denke ich, es muss mit einmal die woche gehn.... ganz ehrlich: nein, definitiv kann ich nicht ohne!!!!die letzten jahre haben sich leider tief "eingeprägt"... aber da bin ich sicherlich nicht die einzige, sonst wärn wir ja nicht hier auf der site... also, es tut gut,jemanden zum reden zu haben, klar, dass man sich auch gedanken um die probleme der freund…

• Benutzer-Avatarbild

hilfe

kiky - - Alles Mögliche

Beitrag

du darfst dich aber auch nicht zu verantwortlich fühlen, es liegt allein bei ihr die entscheidung sich helfen zulassen oder nicht,wenn sie sich dagegen entscheidet, - so hart das auch klingt- kannst du nichts machen....wenn es ihr schlecht genug geht, wird sie sich hilfeholen, bei mir hat es auch fast 3 jahre gedauert,bis es mir sho schlecht ging, ich nicht mehr konnte undmir hilfe geholt habe.. da konnte kein außenstehender etwas tun, das musste ich allein entscheiden... klingt hart, aber wahr

• Benutzer-Avatarbild

hilfe

kiky - - Alles Mögliche

Beitrag

hi clown, erstmal finde ichestoll, dass du deine ex-freundin unterstützen möchtest.!!!! Macht sie denn schon eine therapie ? wenn nicht, wie wärs, wenn sie mal zu ner beratungsstelle geht und du bietest ihr an, sie zu begleiten... aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass es für den partner/oder freund und die betroffene nicht immer einfach ist..eigentlich nie!!!..zumindest war dsas bei mir so, ich hatte immer das gefühl, meinen freund damit zusehr zu belasten und habe mich für meine arme g…

• Benutzer-Avatarbild

Wollte das nur mal loswerden

kiky - - SVV

Beitrag

hi claudi, versuch dich etwas zu beruhigen..ichweiß, dass ist schwer, aberhilfreich..die leute dortsind auchnur menschen, und sitzenbleiben ist kein weltuntergang..ich bin auch sitzengeblieben..und die anderen schüler waren eher froh, weilsie mich fragen konnten, was in dem schuljahr so passiert und auf uns zukommt... habt ihr an der schule vertrauenslehrer? dann wende dich an einen, bei mir half das sehr viel und ich habe auch gemerkt, dass die lehrer, w enn man sie persönlich anspricht, sehr v…

• Benutzer-Avatarbild

ähm...help! despaired...

kiky - - SVV

Beitrag

ich bin in therapie und komme mit meiner therapuetin sehr gut zurecht... wir reden nurnicht so viel übers ritzen...hab auch ziemlich schiss davor und schäm mich dafür (ich glaube, da bin ich nicht die einzige) @bart ich weiß ja eigentlich , dass das eine sucht ist, wie auch mein problem mit m essen..aber irgendwie will ich es nicht so wirklich wahrhabenhab ich so das gefühl.... ich rede wenn eigentlich nur mit meiner therap darüber, manchmal auch mit meiner freundin, die das selbe problem hat...…

• Benutzer-Avatarbild

ähm...help! despaired...

kiky - - SVV

Beitrag

hallo, ich weiß grad garnicht, wie ich anfangen soll.... die letzte zeit betrachtet....früher kams bei mir zum ritzen wenn es einen wirklichen auslöser oder druckablass gab..aber jetzt istes bei mir so, dass ich imprinzip mich dauernd c*****möchte..hab dauernd das gefühl, es tun zu müssen...ich merk, dass ich immer weiter rein rutsche und irgendwie auch nicht weiß, ob ich zur zeit die kraft habe, da rauszukommen... wenn ich mal ein paar tage ruhe hab und meine arme in ruhe lasse, merke ich richt…

• Benutzer-Avatarbild

Wie macht ihr das...brauche rat

kiky - - SVV

Beitrag

hatte am anfang auch höllen angst, mit der zeit aber gemerkt,dass mich noch nie jemand von den arzthelferinnen oder ärtzen angesprochen haben..(muss ziemlich häufig zum blutabnehmen) ich habe die erfahrung gemacht, dass die das ignorieren... und das ist mir auch recht so, weil ich ja meine therapeutin zum Reden habe.. kopf hoch! es wird dir niemand den kopf abreißen!!!!

• Benutzer-Avatarbild

verst*rb*n* Tiere

kiky - - Alles Mögliche

Beitrag

ich kann euch gut nachfühlen und es ist schon fast alles gesagt worden... mein kaninchen starb im alter von 9 jahren vor wenigen monaten...da war ich auch ziemlich fertig und habe bis zur heiserkeit geflennt, mein freund rief meine mum an, die sofort kam und mir rescue tropfen gab... zum glück war mein freund da, sonst wär ich total ausgerastet... ich hatte zuniemanden so eine enge beziehung wie zu meinem kaninchen.... *drückeuch*

• Benutzer-Avatarbild

im vollsuff ins krankenhaus

kiky - - Alles Mögliche

Beitrag

erstmal danke für die vielen antworten!!! @vulcara :ich wohne schon alleine, so dass meine eltern zudem zeitpunkt nichts mitgekriegt haben. mein vater wohnt weiterweg und kreigt sowiso nie was mit. meine freundin informierte meinen bruder, weil wir ja nicht wussten wie das alles ausgeht. meine mutter hat eigenltich ziemlich ok reagiert...warum ich es halt gemacht hätte und obs einen anlass gab... und halt bissl muttergeschwätz.. ich habe den beiden ein gedicht/brief geschrieben und zwei karten g…