Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 154.
-
Ein Lächeln an disarming, weil ich dein Lächeln so gerne sehe und weil wir das schaffen. Auch ohne "die", du weißt.
-
Empty es wäre wirklich leichter etwas zu diesem Thema zu sagen wenn du mala uf die Frage eingehen würdest was genau passiert ist. Wie wurde Dir gezeigt dass du Ihnen egal bist? Wenn das erstmal nicht geht das zu erzählen ist das okay aber dann versuch das bitte klar zu äussern sonst hat man nämlich einw enig das Gefühl hier gegen eine Wand zu reden.
-
Kerze 582 von: mir für: K Ich weiß es schon seit wenigen Wochen und irgendwie kommt es erst jetzt wirklich im Kopf an. Lieber K. es tut mir so Leid dass ich Dich nicht mehr besucht habe, ich hatte nur solche Angst davor. Und jetzt wünschte ich, ich hätte die Angst einfach Angst sein lassen und ihr ins Gesicht gelacht. Dann hätte ich Dich nochmal gesehen Aber wir werden uns sehen, irgendwann. Daran glaube ich ganz fest.
-
Ein ganz liebes Hab Dich sehr lieb Lächeln zurück an disarming. Grade heute musste ich ständig an Dich denken weil meine Mutter mir ihre Madita DvDs geschenkt hat
-
Zitat von Feejaa: „Abends gemütlich mit dem Kleinen auf dem Sofa in Decken kuscheln und Heidi gucken :love:“ *lach* Das kann ich genau so zitieren und unterschreiben
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
Beitrag2 Jahre und 3 Monate
-
Dann reihe ich mich mal ein Ein ganz liebes Lächeln und ein Danke für die liebe Karte an Chrissie. Ich hab mich wahnsinnig gefreut.
-
Freund im Gefängis besuchen?
BeitragHi, was Fylgja schrieb find eich nicht unwichtig das sind aspekte die du auf jeden Fall beachten solltest. Was ich aber noch dazu sagen möchte ist dass du nicht weißt ob er überhaupt diesen Besuch möchte. Nicht dass er ansich keinen Kontakt zu Dir möchte das meine ich nicht. Aber es wäre möglich dass er nicht möchte dass du ihn im Knast siehst. Vielleicht wäre für euch beide ein rantasten gut? Per Brief zum Beispiel kann man erstmal den Kontakt vorsichtig wieder aufnehmen. LG
-
Ein Lächeln an Freeclimber weil ich hoffe sie hat eine schöne und erlebnisreiche Zeit. Eins an Nanela, einfach so. Und eins an Anqui, weil ich hoffe es tut ihr gut.
-
jetzt auch noch Diabetes
BeitragIch hatte es schon per PN gesagt aber auch nochmal hier: Sollte es wirklich Typ 2 sein dann wird erstmal die Ernährung umgestellt, auf genug Bewegung und Flüssigkeitszufuhr geachtet. Erst wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt, erst dann kommen die Insulinmedikamente ins Spiel. Was aber nicht heißt dass man dann nicht mehr auf Ernährung, Bewegung und Trinken achten muss. Was die Ernährungsumstellung angeht kann der Arzt beraten oder man sucht sich extra einen Ernährungsberater dafür. Oder …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
Beitrag2 Jahre & 3 Monate
-
Krampfanfall
Rabenflug - - Depression
BeitragZitat von BöhseBibi: „das habe ich im kh nämlich nicht gemacht gehabt da ch angst hatte das die mich dann gleich eine station weiter schicken in die "klapse".“ Wieso sollten die das denn tun? Man wird nicht gleich eingewiesen in die Psychiatrie nur weil man seine psychischen Probleme äussert. Du wirst dann eingewiesen wenn du eine ernsthafte Gefahr für Dich selber oder andere darstellst, grob gesagt.
-
Liebe Chrissie, die Angst ist denke ich gut nachvollziehbar. Ich selber bin z.B. auch ein Mensch der sehr Heimatverbunden ist. Woanders, ohne die Nähe meiner Schwester, meiner Mutter und Freunde halte ich es nur schwer aus. Einen Ort gibts bisher an dem das anders war. Die ärztliche Versorgung macht dir also auch ziemliches Kopfzerbre*ch*n, hm? In wie fern denn genau? Hast du Angst davor was passiert wenn es Dir dort psychisch schlecht geht oder wenn Dir etwa passieren sollte? Liebe Grüße.
-
S*x trotz Schn*tt*n...?
BeitragHey liebe Anqui, in wie weit kannst du denn die Verl*tz*ng*n/N*rben selbst für Dich annehmen? Denn ich denke das hängt eng zusammen. Wenn du damit souverän umgehen kannst wird es Dir auch nicht mehr so schlimm vorkommen. Was sollte denn daran pervers sein, hm? Wärs eine andere V*rl*tz*ng, die du dir nicht selbst zugefügt hast, wie sähe es dann aus? Ich kenne die Situation von beiden Seiten. Mein Freund hat sich selber lange v*rl*tzt und ich eben auch. Es stört uns beide nicht. Ich bin bei dem Th…
-
Kerze 558 Wieso? Ich wills jetzt grade nicht verstehen du hättest einfach noch nicht gehen dürfen. Ich weiß, festhalten ist nicht gut man muss loslassen aber ich will grade einfach nicht. Du fehlst mir und hättest einfach hier bleiben müssen. Egoismus pur aber ich vermisse Dich so