Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 180.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 3
-
ich bin stolz auf mich, weil ich nicht wiieder angefangen, obwohl es mir noch nie so doof ging wie jetzt
-
Hey ho :)
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen! Ich hoffe du findest die Hilfe die du brauchst.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 2
-
ein Hallo von mir
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen, ich hoffe du lebst dich gut ein. GLG
-
Etwas verspätete Vorstellung
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen, viel Glück für die Berufsschule. Leb dich gut ein. GLG
-
Praktikum im Kindergarten - Svv herzeigen?
TaylorSwift - - SVV
BeitragHey, ich stimmer Feder Vogel bei, Kinder merken so was viel mehr als Erwachsene oder 14/15 Jährige. In meiner Klasse merkt es keiner, ich laufe zwar meistens langärmlig rum, aber Sport und so geht das ja nicht... Einmal war ich in der Stadt, ich dachte mich kennt keiner, darum kann ich da kurzärmlig rumlaufen. auf einmal traf ich da einen kleinen jungen, den ich aus unserem dorf her kenne, er sprach mich sofort drauf an... allerdings konnte man ihn auch gut ablenken... seitdem ziehe ich meistens…
-
Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
Beitragich überweise an Phosphor-Engel das Gefühl nicht allein zu sein außerdem zahle ich motivation gebrauchen könnte ich ganz viel selbstvertrauen speziell für vorträge in der schule
-
vorsichtige Vorstellung
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen, leb dich gut ein. GLG
-
Change sagt Hallo :)
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein. Warum heißt du Change? GLG
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 1
-
ich bin stolz auf mich, weil ich mich endlich jemandem anvertraut habe und darum besser schlafen kann
-
ein stilles Hallo
TaylorSwift - - Neu
Beitraghallo, herzlich willkommen. Ich hoffe du findest deinen Platz. GLG
-
Hallo!!
TaylorSwift - - Neu
BeitragHerzlich willkommen. Leb dich gut ein. GLG