Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
moin sagt wolkenfront
BeitragHerzlich Willkommen und leb dich gut ein!
-
Liebe oder Hass?
BeitragIrgendwie durch den Wind ist besser als andere Gefühle, du hast es vllt noch nicht richtig realisiert, aber ich wünsche dir viel Kraft, du schaffst das und tut mir leid das Schluss ist.
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4
Lomita - - Schöne Momente
BeitragKerze 240.. ..für ein unglaubliches tierisches Geschöpf. A. durch dich habe ich das beste in meinem Leben getroffen, ich danke dir dafür. Du hast mich zum lachen gebracht, wenn es nötig war. Du hast mich getröstet im richtigen Moment. Wir haben so oft zsm auf'm Sofa geschlafen und du hast so oft mein Kopfkissen gespielt. Wir sind meist so lange spazieren gewesen um den Kopf frei zu kriegen und haben es immer geschafft. Ich habe mich gefreut wenn ich dich wieder sah. Ich habe meinen Augen nicht g…
-
SELBSTWERT - ich mag an mir...
BeitragIch mag an mir, dass ich eine gute Selbstbeherrschung habe und mich reifer benehme als die meisten in meinem Alter.
-
Herzlich Willkommen, leb dich gut ein.
-
Haustiere, ehrliche Liebe!
BeitragJa, mein kleiner Emil. Er besänftigt mich schon so manches mal... Deine zwei sind so tolle Goldschätze.
-
Liebe oder Hass?
BeitragGute Entscheidung. Ich denke wenn er dich liebt bleibt er wirklich ruhig und ihr könnt darüber reden, wenn er Schluss macht hat er dich nicht verdient und liebt dich auch nicht. Solche Kerle sind es absolut nicht wert. Du schaffst das schon und wenn irgendwas ist kannst du mich gern anschreiben und wir reden.
-
Liebe oder Hass?
BeitragHey, ich verstehe dich, so habe ich auch gefühlt und es war schon schlimm, hat sich auch nicht zum guten gewendet, aber ich habe den Fehler gemacht - wie ich im nachhinein feststellte - das ich mit meinem Ex Freund hätte reden sollen, wieso weshalb warum, einfach ein ruhiges Gespräch führen und meine Befürchtungen erzählen. Ich würde dir raten ihn mal darauf anzusprechen und zu schauen was er sagt, wenn er dich liebt wird er es aufjedenfall verstehen und mit dir darüber reden können.
-
Haustiere, ehrliche Liebe!
BeitragKessy, es ist schön das du deinen Murfy hast, er ist bestimmt wundervoll! Wo das Thema gerade oben ist mag ich mein 'Bärchen' gern vorstellen. Er ist ein Podengo Portuguese Pequeno Mix und mittlerweile 4 Jahre alt, heißt Emil und kam mit 6 Wochen zu uns, gefunden in Spanien und eine schlechte Vergangenheit ist ihm leider nicht abzusprechen. Durch ein paar Umwege haben wir uns als Team zusammen gefunden und es ist einfach toll mit wie er mich mit den kleinsten Gesten, Mimiken und Ähnlichem zum Lä…