Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 289.
-
das ist wirklich eine gute idee. ich wohne nichtmehr bei meinen eltern aber ich werde weihnachten dort sein (mit meinen geschwistern). ich glaube, ich mache ein schönes frühstück mit frischen brötchen und dann schmücke ich den weihnachtsbaum, was ja echt arbeit ist und meine mom arbeiten muss. ich liebe meine eltern, trotz allem was passiert ist. und es ist viel passiert. vielleicht spielt mein dad auch wieder mit mir schach.
-
mir geht´s gerade nicht gut. ich habe wieder diese gedanken, dass ich einfach ein stück scheiße bin, das nichtmal wertschätzt, dass ihre eltern doch lieb zu ihr sind. meine eltern. sie haben gesagt, von dem jahrelangen missbrauch nichts gemerkt zu haben. ich weiß nicht, aber wie konnte ich dann so scheiße zu ihnen sein? meine eltern haben mich nicht geschlagen, sie haben keine alkohol- oder andere suchtprobleme, wir wohnen in einem haus wo jeder sein eigenes zimmer hat. ich hatte immer genug zu …
-
meiner mutter habe ich es noch gar nicht gesagt. sie bringt es mir eben mit und inzwischen bin ich "drauf". es ist sicher auch eine art svv. dieses jahr hat meine ärztin keine termine mehr. nächtse jahr (Wie sich das anhört ?() gehe ich zu ihr. sie wird mich ansprechen und ich werde versuchen ihr ALLES zu erklären. vielleich kann sie mir helfen. eigentlich ist sie ganz nett. wir kennen uns nur noch nicht lange, denn ich bin erst vor kurzem hierher gezogen. (kann das ein vorsatz für´s neue jahr s…
-
oh shit. ich weiß, dass ich mist gemacht habe. kein ritzen, nein, ich habe immer abführmittel genommen. dachte, ich kann auch ohne (wie alle süchtigen denken), aber das habe ich mir zu leicht vorgestellt. ich habe es natürlich verheimlicht, hätte nicht gedacht, dass es so offensichtlich ist. meine mutter hat mir die medis dafür besorgt. es war ein geheimnis. aber vor 2 wochen war ich im krankenhaus und da haben die ärzte auch ne spiegelung gemacht. und sie haben gesehen was ich gemacht habe. sie…
-
hey, danke für die antworten! *freu* der arzt wusste nix von meiner es. hab von ihm halt krasse abführmittel gekriegt, denn ich musste ja meinen darm säubern. was ich nun schlimm finde ist die tatsache, dass ich es nun weiter mache. ich will mich reinigen, also kippe ich mir das zeug rein um allen "scheiß" loszuwerden. ich denke, ich will mich vom "psychischem dreck" reinigen. dabei weiß ich doch, dass das nicht gehen kann. irgendwie ist der drang so stark, stärker als svv (obwohl es auch nicht …
-
ich bin verwirrt. ich habe angst, wieder in die ms zu rutschen. ich will es nicht. ich weiß, dass ich schlank bin und es gnieße alles zu essen was ich will. von dem aspekt her finde ich mich "vernünftig" zu zeiten meiner ms habe ich anders gedacht. ich wollte/konnte nicht essen. nach vielen rückfällen habe ich seit 5 jahren keine ms mehr. zum glück. auch keine bulimie (hatte ich eh nicht). ich weiß genau, dass es nicht viel braucht bis ich wieder "drauf" bin und ich will es nicht! nach der letzt…
-
ja, dass habe ich ihm auch gesagt. aber er will nicht. er will bei dieser therapeutin bleiben, denn auch er hält sie für kompetent. das einzige inkompetente was ihr ihr vorwerfen kann ist die tatsache, dass sie nicht geschwiegen hat. naja er will bei ihr bleiben. da werde ich kaum etwas ausrichten können. aber es beschäftigt mich doch sehr.
-
Jugendwohnruppen, etc.
Beitragich wurde von der psychiatrie dahin vermittelt. keine ahnung ob man das jugendamt braucht. ich war nicht lange da. hatte das gefühl, dass es mich noch mehr runterzieht, drum bin ich schnell wieder weg gezogen, in ne eignene whg. (sponsored bei mum and dad). in "meiner" straße ist euch so eine wohngruppe. macht nen guten eindruck. vielleicht ist es dort schöner. meistens kann man 1 - 2 tage "probe-wohnen". fand ich gut, denn da wusste ich schnell worauf ich mich einlasse.
-
doch, klar kann ich dir folgen. ich finde es auch nicht wirklich toll, obwohl ich weiß, dass sie gut ist. ich war damals lange in der psychiatrie und daher kennt sie mich und meine prob´s eben sehr detailiert. eigentlich weiß sie mehr über mich, als mein dad über mich weiß. und das stelle ich mir schon schwierig vor. für die therapeutin sicher super spannend. was ich aber echt scheiße von ihr finde ist, dass sie sich nicht an ihre schweigepflicht gehalten hat und meinem dad schon bei den ersten …
-
ob das zufall ist? ich habe vor ca 10 jahren eine stationäre therapie gemacht (das war die erste von vielen). ich habe mir immer gewünscht, dass mein vater sich auch professionelle hilfe sucht. er hat es gemacht. ich einer der ersten sitzungen hat ihm die therapeutin erstmal gesteckt, dass sie mich kenne und dass sie mich damals, als ich in der psychiatrie war, behandelt hat. ich bin sprachlos, weiß nicht was ich davon halten soll. ich meine, die frau ist kompetent und ich bin auch froh, dass me…
-
wow, da freue ich mich für dich, dass du auch verliebt bist! ja, ich habe mit ihm darüber gesprochen. und ich habe gesagt, dass ich es verstehen könnte wenn ihm die sache mit mir zu krass ist,dass er sich trennen kann, ohne, dass ich ihm böse bin. ich war schonungslos offen. und was hat er gesagt? dass er zu mir hält, egal was mit mir ist. vorher war ich misstrauisch, aber nun weiß ich, dass er wirklich etwas für mich empfindet. ich bin so froh. dir auch alles gute für deine verliebtheit.
-
es ist ein sehr schönes gefühl. ein gefühl, dass ich gar nicht kannte. er hat gesagt, ich SOLL ihn sogar anrufen. er kann mir zwar nicht versprochen SOFORT zu kommen um mich in den arm zu nehmen aber er wird für mich da sein und so schnell kommen wie er kann.(hat nen strssigen job). ich glaube, er mag mich wirklich. *freu*
-
er tut mir gut
Beitragmann, bin ich froh, meinen freund zu haben. ohne jetzt angeben zu wollen: er könnte fast jede frau haben. aber er nimmt mich! mich, die borderlinerin, die svv-lerin, die, die nicht mal arbeiten kann, die durchgeknallte. er mag mich so wie ich bin. trotz n*rben, stimmungsschwankungen, die, die immer mal wieder eingewiesen wird, usw. dienstag ging es mit total dreckig. wir sind noch nicht soooo lange zusammen. also habe ich ihn nicht angerufen und um hilfe gebeten. ich hoffte, ich komme alleine da…
-
behörden
Beitragja, ich lebe schon seit august von 100 € im monat. ist scheiße. ich brauche z.b. eine hose, die alte ist zerschnitten worden, als ich eine unfall hatte (vom notarzt/sanitäter zerschnitten). aber ich kann mir keine neue hose kaufen. momentan reicht es nur zum essen und trinken. nen hund habe ich auch noch, der braucht ja auch futter. ich werde mich nächste woche noch mal beraten lassen. vielleicht doch ernsthaft über ne klage nachdenken?
-
behörden
Beitragboah ey, ich kann mich wieder nur aufregen! leider geht das oft mit svv einher... also. ich lebe von 100 € im monat. also habe ich grundsicherung bei amt X beantragt. keine reaktion der behörde. als ich nachfrage, werde ich doof angepamt. von wegen, "wir sind nicht zusändig, sie müsen zum amt Y gehen. ich frage, ob sie wenigstens meinen antrag weitergeleitet haben. habe sie nicht. echt ne frechheit, denn leistung gibts ab monat der antragstellung und die ämter haben DIE PFLICHT anträge weiterzu …
-
echt ey, weiß gar nicht wohin mit mir. habe einer kollegin aus der patsche geholfen und nun macht sie mich überall schlecht! das war so. die h. hat ihre whg gekündigt, bevor sie eine neue hatte. (kann ich schon mal nicht verstehen). ich habe mich für die nach ner whg umgeschaut, weil sie´s nicht gebacken gekriegt hat. vor der wohnungsabnahme ihres alten vermieters rief sie mich heulend an (sie hatte ja noch immer keine whg) und sagte, dass sie nicht mehr weiter wisse. mein vater war bei mir zu b…